Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe Axe-User,
ich habe mal eine technische Frage an die Geminschaft. Ich möchte mir fürmein AxeFX die Art SLA2 Endstufe zulegen, um dann über eine 2x12er Box mit 2 16Ohm Speakern stereo zu spielen. Da die Endstufe nur Bananenstecker-Ausgänge hat, müßte ich wohl zwei Banane-Klinke Kabel verwenden.
Hatte z.B. das ergoogelt:
http://www.soundland.de/catalog/lautsprecherkabel/mav15-ls-kabel-banane-klinke-p-242333.html
Meine Fragen sind nun:
1. Klappt das mit diesem kabel (bzw. 2 davon)?
2. Wie schließe ich die bananenstecker an? Spielt das ne rolle, was ich an plus und minus anschließe, oder ist das der Box/dem Amp egal?
Da mögen bitte ander weiterhelfen. ALlerdings hat Mark Day so eine Endstufe gespielt und war sehr zufrieden.3. Haben möglicherweise andere User hier schon Erfahrungen mit der Art SL2 bzw wie habt ihr die dann angeschlossen?
Soooooo mal wiedr was neues, auf das Intro was ich hier ja schon gepostet hab habe ich nun ein "in your Face !" gestartet, ist noch nicht perfekt aber für den ersten Eindruck ist es denke ich ganz gut
Ich bin mit mir fpr heute ganz zufrieden, weil ich habe endlich diesen scheißgeilen Peripherysound rausgetweakt
Und mein Soloalbum wird langsam voller von Ideen.
Hörts euch bitte and und wie immer Rückmeldungen über Sound und Musik.
Auch für nichtmetaller ganz interessant denke ich...
http://dl.dropbox.com/u/8466086/NG Project Song Number 1.wma
und denkt dran immer ein bisschen lauter hören als sonst
LG Nic
Wenn Bartek auftaucht gibts oft früher oder später Zoff ... ist mir zumindest schon aufgefallen
Also ich hab OSX und bei mir gehts mitm VLC Player!
Aber macht das denn einen soliden Eindruck, wenn man ein normales Boxenkabel derart anklemmt oder ist die andere Lösung doch besser?
Ok, dann werde ich beides ausprobieren. Wenn ich keine Bananenstecker brauche, umso besser. Vielen Dank nochmal!