hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 29.11.24
- Kekse
- 96.163
Das geht sicher nicht.... aber diese Konfiguration sollte dann nur für dies eine Preset gültig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht sicher nicht.... aber diese Konfiguration sollte dann nur für dies eine Preset gültig sein.
Meinst Du A061 "Organ Grinder"?Also das geheimsinvolle Preset, nennt sich "Oragane" im Sinne von einem Orgeleffekt, dass Ding ist vollgestopft mit Reverbs und Pitchshifting
Das geht sicher nicht.
Hallo
könnt ihr mir bestätigen, das ich per midiboard in einem Preset mehrere Effekte gleichzeitig aktivieren und deaktivieren kann, zBsp Reverb, Drive, Delay,Flanger Trem ( nur als Bsp) auf einen Knopfdruck?
Dürfte doch kein Problem sein, oder?
...das wird sich mit dem Mix Modifier erledigen lassen. Alle FX, die Du gleichzeitig an/ausschalten willst, im Mix Modifier auf den gleichen externen Controller legen, diesen einem Controller zuweisen und glücklich sein.
LG Jörg
Soooooooooooooo da ich meine eingen Songs nun langsam aufnehme, habe ich heutdas Intro fertig gestellt, alles mitm axe, aber nicht direkt sondern gemict.
Ist alles Clean, die Effekt logischerweise alle vom Axe.
Rückmeldung sowohl für den SOound als auch für die Musik.
http://dl.dropbox.com/u/8466086/intro.wma
LG Nic
....hört sich erst mal nicht so einfach an, wie ich es mir dachte.
Ich werde das dann mal ausprobieren, wenns dann doch nix ist, werde ich wohl Hoss' Vorschlag umsetzen.