Rampage
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.24
- Kekse
- 3.648
So, hier ist mal ein Versuch von mir, einen leichten Crunch Sound zu erstellen. Ich hab da irgendwie kein glückliches Händchen, und ist auch nicht meine favorisierte Stilrichtung, aber für diverse Jamsessions im Proberaum, zum Bluesen usw kann ich sowas immer mal wieder brauchen.
@Hoss: dein Soldano von neulich klang bei dir (!) echt geil!
Cab ist ein Mix von RW Übercab: R121-Capedge-1", SM57-Capedge-1", tc30 Back 6", Gewichtung weiß ich schon gar nicht mehr genau, dürfte aber bei ca 49%-49%-2% liegen.
Gehört bisher leider nur auf meinen billligen Creative-Büchsen am PC... da klangs aber net schlecht in meinen Ohren, zu Summer of 69 gespielt klangs richtig gut.
Für Vintageklampfen könnts etwas zu wenig Gain sein, da ich mit nem SH-5 am Steg hier sitze...
Dieses Jahr kommen mir noch anständige Monitore ins Haus!
@Hoss: dein Soldano von neulich klang bei dir (!) echt geil!
Cab ist ein Mix von RW Übercab: R121-Capedge-1", SM57-Capedge-1", tc30 Back 6", Gewichtung weiß ich schon gar nicht mehr genau, dürfte aber bei ca 49%-49%-2% liegen.
Gehört bisher leider nur auf meinen billligen Creative-Büchsen am PC... da klangs aber net schlecht in meinen Ohren, zu Summer of 69 gespielt klangs richtig gut.
Für Vintageklampfen könnts etwas zu wenig Gain sein, da ich mit nem SH-5 am Steg hier sitze...
Dieses Jahr kommen mir noch anständige Monitore ins Haus!