Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Axe, keine Frage...und welches gerät gefällt dir besser?
Ich habe mein Mountain Cover (das ich im Frühjahr mit dem Eleven Rack aufgenommen habe) mit dem Axe FX reamped und ein schnelles You Tube "Video" raufgeladen
Rythmus (gedoppelt) ist ein Plexi, Lead ist der grandiose neue Marsha BE. Gitarre ist eine 54er Les Paul (P90 Wraptail).
http://www.youtube.com/watch?v=g7mnvuLtvqk
Nö, es gibt die originalen Multitracks da draußen im Netz, stammen aus dem Playstation Rockstar Spiel.Aber wie hast Du denn das Backing erstellt? Mit so einem Mittenpanoramakiller?
LG Jörg
Das Axe, keine Frage.
Der Schritt vom POD XT Pro (den ich 3 Jahre besessen und wirklich sehr viel benützt habe - ohne den Sound zu lieben, einfach weil er praktisch war) zum Eleven Rack war soundmäßig eben so weit wie dann vom Eleven Rack zum Axe FX.
Wenn Du meine anderen Videos anklickst, wirst Du auch den Clip mit dem Eleven Rack finden. Da ist der Rhythm auch mit einem Plexi Setting, der Lead Teil mit einem Soldano. Britzelt wesentlich mehr (vor allem der Plexi).
Das Eleven habe ich noch immer, ist mein Audiointerface. Das Axe hängt Digital In/Out dran.
Die Dynamik vom 11R ist voll OK, aber es klingt am Axe einfach alles authentischer. Ich hab die Geräte übereinanderstehen und kann WIRKLICH vergleichen.Ist der Unterschied wirklich so groß von Eleven zum AXE FX wie vom POD zum Eleven?
Auch von der Dynamik? Du hast ja den True-Z-Input mal so gelobt!
Bestätigung, mich interessieren nicht mal mehr Amp Tests brennend.Ich muss ja zugeben, dass ich anfange am Anti-GAS zu leiden.
Bestätigung, mich interessieren nicht mal mehr Amp Tests brennend.
Ich hatte dich schonmal angemailt, wegen folgender Frage: Lohnt sich der mehr als doppelte Neupreis im Vgl. zum 11R? Ich bin mir sehr sicher, dass ich in näherer Zukunft auf einen Rackpreamp wie jene umsteigen werde. Der Sparfuchs in mir rät mir zum GSP1101, obwohl nicht sicher ob nicht doch lieber 11R, aber mein GAS sagt AxeFx...Ich hab die Geräte übereinanderstehen und kann WIRKLICH vergleichen.
Es lohnt sich, wenn Du mehr Flexibilität an Sounds (vor allem Effekten) brauchst. Die Sounds im Axe sind auch besser, aber das fällt im Mix niemanden auf.Ich hatte dich schonmal angemailt, wegen folgender Frage: Lohnt sich der mehr als doppelte Neupreis im Vgl. zum 11R? Ich bin mir sehr sicher, dass ich in näherer Zukunft auf einen Rackpreamp wie jene umsteigen werde. Der Sparfuchs in mir rät mir zum GSP1101, obwohl nicht sicher ob nicht doch lieber 11R, aber mein GAS sagt AxeFx...