uija
Registrierter Benutzer
Weil die Nullen und Einsen an den ungeglätteten Metallfasern hängenbleiben, wesswegen die so günstig sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Nullen und Einsen an den ungeglätteten Metallfasern hängenbleiben, wesswegen die so günstig sind!
Ich teste gerade mit FRFR herum und komme zum Entschluss dass es vor allem mit den Redwirez irgendwie besser klingt als über die Endstufe und Gitarrenbox
Aber mal was anderes: Hat jemand nen Tipp für brauchbare Inears? Sollten relativ neutral sein und am besten nicht all zu viel kosten - irgendwas zwischen 200-400 wäre super.... hab mich mal ein bisschen schlau gemacht, man nutzt wohl recht viel von Westone die UM2 oder UM3x oder auch die Ultimate Ears Triple.Fi 10 (soll für kleine Ohren aber angeblich unbequem sein - was aber kein Problem bei mir wäre ). Falls jemand damit Erfahrungen gemacht hat wäre es cool wenn derjenige mir vielleicht nen Tipp geben kann
Vielen Dank für die Antwort firegarden
Ich habe gestern einfach mal auf gut Glück die UE TF 10 bestellt und teste diese gerade. Bass und Mitten sind sehr kräftig, gefallen mir super - was mich aber wundert, in den Höhen klingt er recht bedeckt - auf jeden Fall aber viel besser als die SF5 die ich davor hatte.
Ich hab das Axe bis vor 5 Tagen oder so komplett über Endstufe und Gitarrenbox gespielt - vielleicht fehlt mir auch einfach noch das know-how beim Einstellen Die SLC2 wären natürlich auch einen Gedanken wert bei dem Preis, zumal es mir eh nur auf die Gitarre ankommt.
Hört sich meilenweit besser an als direkt recoding.
http://dl.dropbox.com/u/8466086/recto obsidian new.wma
Gitarre über inear ist halt ein komplett anderes Feeling. Da musst du Geduld haben.
Wenn dir der SF5 nicht gefallen hat, wird es der SLC2 wohl eher schwer haben.
...ohne eigene Möglichkeiten in den Klang einzugreifen, halte ich für ziemlich gewagt.
Alsoooooooo leute,
hab mir neustens das Obisidan Conspiracy album von Nevermore gekauft und N. war so freundlich und hat ein kompletten Backintrack ua. vom Titeltrack mit auf die Platte zum machen.
Hier ist mal das AXefx+VHT Endstufe* Orange 4x12 -----> Sennheißer e906.
Hört sich meilenweit besser an als direkt recoding.
http://dl.dropbox.com/u/8466086/recto obsidian new.wma
...mal reingehört.
Ich merke, dass ich zu so vielen Soundfragen eigentlich gar nichts sagen kann. Ich bin von solcher Musik und wie sie klingen muss/soll extrem weit weg.
Da kann man dann auch verstehen, warum mitunter Diskussionen über Sound oder Equipment irgendwie sinnlos ausufern. Nic (Metalfreak 93) und ich würden einfach nicht über das selbe sprechen oder das gleiche meinen.
LG Jörg
http://dl.dropbox.com/u/8466086/rectomic.wma
Sow wenn ihr das jetzt auch nicht besonders findet, weiß cih auch nicht weiter...
Übrigens: ist das nur mein Eindruck, oder gibt es hier zu 99% nur User, die die härtere Musikrichtung mit einem Axe FX spielen?
Man hört hier so gut wie nie einen Blues, Jazz oder gemäßigten Rocksound. Fast alles geht hier voll auf die Mütze.
Gruss
Klaus
Deshalb habe ich diesen Thread gestartet und mich angesichts der Entwicklung aus dem Metaller-Board äh Musiker-Board zurückgezogen.Übrigens: ist das nur mein Eindruck, oder gibt es hier zu 99% nur User, die die härtere Musikrichtung mit einem Axe FX spielen?
Man hört hier so gut wie nie einen Blues, Jazz oder gemäßigten Rocksound. Fast alles geht hier voll auf die Mütze.
Deshalb habe ich diesen Thread gestartet und mich angesichts der Entwicklung aus dem Metaller-Board äh Musiker-Board zurückgezogen.
Im Fractal Forum, wo scheinbar wesentlich ältere User umtriebig sind, geht es viel mehr in Richtung "normalen" Rock und Fusion. Dort schreiben absolute Profis wie Peter Thorn (Melissa Etheridge und Chris Cornell), Dweezil Zappa oder Scott Peterson.
Auch unser Schweizer User Paco Casanovas (ist auch auf der G66 Anzeige) hat nichts mit Metööööl am Hut.
Ketil Strand ist eindeutig mehr Django Reinhardt als MetalMan hört hier so gut wie nie einen Blues, Jazz oder gemäßigten Rocksound. Fast alles geht hier voll auf die Mütze.