Hat irgendjemand Ahnung, wie es mit dem AxeEdit aussieht? Ich könnte es mal so langsam gebrauchen...
Mein Axe will via Sys Lib. nicht mit mir/meinem Mac kommunizieren, die MIDI Diode blinkt nichtmal dabei und ab und zu friert das Axe ein.... Habe Sys. Lib. ein paarmal deinstalliert und neu aufgeladen, aber es bleibt gleich. Vor allem irritiert mich, dass ich am Value-Rad nix ändern kann und die Kiste sich nicht muckt....selbst mit dem angeschlossenem Board kann ich dann nix switchen. Ich muss die Kiste erst 1, 2x aus- und wieder anmachen, dann gehts wieder, aber keine MIDI Verbindung via USB an meinen Mac. USB-Kabel habe ich schon ausgetauscht, obwohl diese sonst problemlos liefen und keinerlei großen Belastungen ausgesetzt sind.
Zumal die Störungen auftreten, obwohl das Axe unverändert zuvor lief und ich Presets laden konnte, naja, nicht alle, einige scheinen im Eimer zu sein....
Bischen viel Bug fürs Geld! Echt zum Kotzen!
Ey würde mir das Live passieren, ich würd das Ding in den Müll kicken...
...komisch, solche Zicken haben mein GT-10, Tonelab oder RP's nie gemacht - da gabs nur an oder aus... Ich bin echt am überlegen, ob ich mich doch von den FAS-Klamotten trennen soll, ich verliere da echt das Vertrauen daran.
Und einschicken nach G66 ? ... obwohl die mal gucken könnten, warum das mit dem Cat5 kabel bei mir nicht funzt...
Frizze