Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin jetzt mal richtig fies: Mir gibt das set vom Moppel nicht viel oder besser, es gefällt mir nicht!
Bevor jetzt alle entrüstet auf mich einprügeln, dafür gibt es eine simple Erklärung: Ich mag keine weißen Schlagzeuge. Generell. Immer. Grundsätzlich.
Aufbau, Becken, die Trommeln an sich... alles klasse, aber... es ist weiss! Ich nehme an, die Bude klingt wie vom anderen Stern, aber es ist immer noch weiss.
Nicht böse sein, Matze, aber bei all den Lobeshymnen musste auch mal eine andere Reaktion her
Das Set muss doch nicht jedem gefallen. Klar bist du stolz drauf, das merkt man ja in mehreren Threads. Ausserdem hat es ja schließlich auch ne Menge Schotter gekostet. Nur musst du eben damit rechnen, dass es eben auch Menschen mit einer anderen Ansicht gibt und diese auch kund tun.
Solange es dir gefällt ist das doch OK. Geb einfach nicht so viel auf das, was andere dazu sagen und erwarte vor allem nicht nur positive Resonanzen.
Ein Foto von vorne mach ich beim GoDi
wofür ist das ganz rechte Footboard ?