FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kenne ich noch noch ganz andere Geschichten :D:D

Alles Liebe,

Limerick

Rate mal was ich meinem Bassisten vorgeschlagen habe :D
Der hat sich die Kommentare drunter durchgelesen und ist nu ernsthaft am überlegen dies mit seiner billigen Clifton Lidl E-Gitarre zumachen die seine Mutter ihm mal geschenkt hatte :D
sein ESP Bass und die Jackson E-Gitarre will er nich verschandeln :D Sonst müsste ich als Gegenleistung mein Tama anzünden :rofl: :eek:
Aber aus der Clifton machen wir wohl n Brandopfer :D

So Matze hau mal Bilder rein hier :rolleyes::D

Ha! Wintris: Erster ;)

Dann will ich mal meine Bilder in den Ring werfen ;)
Leider kommt das Finish nicht ganz so schön elegant rüber wie in natura, aber so ist das nunmal :p

Es kommen auch noch andere Felle drauf, da Stefan die gewünschten noch nicht da hat ( er hat sie wohlbemerkt ---> vor 2 Monaten bestellt.....)

LG
Matze

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich find es sieht super Lecker aus :> ich würds mir gleich genauso nehmen xD wo wohnst du nochmal und wann bist im Urlaub ? :>

-Petergriffin

Wahnsinn!!!! :eek: :eek: :eek: :great:

Einfach nur geil!! Lois hat seine Bilder.
An deinem Set ist alles perfekt, ich glaube
ich spare.:eek: Der Aufbau wäre perfekt für mich.;)
Weist du schon wann die Chinesen ein Date mit dem Set haben?

WOHOOO.....ich glaube ich komme am Sonntag doch nach lippstadt....auch wenn es n Gottesdienst ist.....dann seh ich das Set in Action....bzw. ich höre es;)...wann gehts los?:D

Schicke Bude aufjedenfall......und der Aufbau gefällt mir auch sehr....würde ich mich sofort drauf wohl fühlen;)

Scheiler geiss! :D

Nur könnte da doch irgendwie noch mehr Spielzeug an dieses monströse Rack dran. Aber sonst machts echt was her.

Echt saugeiles Set, allerdings ist das Rack im Moment noch ein klein wenig übertrieben :-D hoffe da kommt noch ein wenig Blech dran, damit's sich auch lohnt. ^^
Gruß, Jan

Wirklich sehr schönes Set :) Nur ich bin ja auch nicht so der Freund des Racks :D Da muss auf jeden Fall mehr ran, dann siehts noch schöner aus :great:

Danke euch allen =)

KLAR kommt an das Rack noch was dran, und zwar folgendes:
18" Murat Diril Renaissnace China mit Raw-Bell (schon bestellt)
12"/14" Murat Diril Stack
10" Murat Diril Renaissnace China
12" Murat Diril Renaissnace China

Der GoDi beginnt um 15:00 aufm Rathausplatz in Lippstadt ;)

Und hier ein aktuelles Bild der Snare:

Mehr zu dem Entstehungprozess gibts ab hier!

12" Chinas sind toll ;)

Sehr geiles Set. Ich hab ja selbst ein weisses Set, aber mit schwarzer Hardware. Wenns Glanzlack wäre, würde mir die Chromhardware nicht gefallen. so aber ist es schlicht genial. Bilder vom fertigen Aufbau mit allen Becken und einer Snare sind erwünscht :D

Wow sieht das Set geil aus! Ich freu mich für dich Mann! ;)
Meine Bilder folgen bald. Ich hab erstmal mein ganzes Set von 1:30 Uhr bis 21:15 Uhr zentriert gestimmt und aufgestellt...
Aber erstmal noch ohne die beigegebene Snare. Hab ja meine Tama Warlock als Hauptsnare und der Snareständer für die
Mapex wird erst morgen nachgeliefert.

Danke =)

Bin schon voll gespannt auf deine Bilder und freu mich natürlich auch für dich :) :great:

Wird leider recht spät :/ Hab gerade eben ausgerechnet dass ich in 6 Stunden (nach langem Urlaub) wieder meinen Arbeitsplatz belegen muss... ffuu... ich dachte ich hätte noch einen Tag...

SO ein schönes Set, und dann stellt er ein Rack dran! :eek: Also nein ... :redface:

Alles Liebe,

Limerick

KLAR kommt an das Rack noch was dran, und zwar folgendes:
18" Murat Diril Renaissnace China mit Raw-Bell (schon bestellt)
12"/14" Murat Diril Stack
10" Murat Diril Renaissnace China
12" Murat Diril Renaissnace China
Wenn das alles da ist brauch ich das Rack schon^^ Oder ne Menge Kohle für Multi-Ständer. Wenn du das für mich bezahlst mach ich da wohl mit :)

Edith: Habs gerade mal ausgerechnet. Mit Sonor 400er Ständern bräuchte ich 563€. Irgendein gutmütiger Sender hier? xD

Touché. Da kann man wohl nicht viel machen, wenn's mit dem Flüssigen nicht stimmt :redface: Das bringt mich auf die Idee mal auszurechnen, was ich für meine Ständer ausgegeben habe :rolleyes:

Alles Liebe,

Limerick

MAAAAN! ich will jetzt endlich spielen!!!! (sry musst ich gerade mal loswerden...) Es scheitert aber an einer noch nicht fertigen Snare :(

naja komm, ne Snare ist ja jetzt nicht sooo wichtig. :gruebel:

Ich bin jetzt mal richtig fies: Mir gibt das set vom Moppel nicht viel oder besser, es gefällt mir nicht! :eek:
Bevor jetzt alle entrüstet auf mich einprügeln, dafür gibt es eine simple Erklärung: Ich mag keine weißen Schlagzeuge. Generell. Immer. Grundsätzlich.

Aufbau, Becken, die Trommeln an sich... alles klasse, aber... es ist weiss! Ich nehme an, die Bude klingt wie vom anderen Stern, aber es ist immer noch weiss.

Nicht böse sein, Matze, aber bei all den Lobeshymnen musste auch mal eine andere Reaktion her ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.