Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache deine Bassdrum (oder sollte ich sagen: Potenz) schiebt! Und das tut die bestimmt gewaltig!(bei "Potenz" verschieben, du machst mir sorgen )
Danke, danke. Jetzt heißt es nurnoch: Warten bis es zu Hause ist und testen!Tja, manchmal lohnt sich das lange Warten...das ist definitiv ein Traumset!!! Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn die Bassdrum mit den Spannreifen ja schon so ein bisschen was von Potenzkompensation hat
Nie im Leben... Wer will schon so ne Vorhaut?Auch wenn die Bassdrum mit den Spannreifen ja schon so ein bisschen was von Potenzkompensation hat
Ouh man Lim, wo sind wir denn jetzt angelangt? Niveau? Wo bist du?Nie im Leben... Wer will schon so ne Vorhaut?
Menno... *stampf* Ich darf als Moderator das ganze Jahr lang nicht. Da rutscht mir halt hin und wieder ne kompensiert-geballte Ladung rausOuh man Lim, wo sind wir denn jetzt angelangt? Niveau? Wo bist du?
Das ist ja dann deren ProblemDaneben sehen die Beckenständer irgendwie voll billig aus....
DAS hingegen würde ich begrüssen!Edith: über ein Remo PS3 Smooth wihite hatte ich auch schon als Reso drüber nachgedacht
Da kenne ich noch noch ganz andere Geschichtenaber ich sollte bei Themen bezüglich lackierter Hardware
lieber die klappe halten.