FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch beiden =) :great:

Jetzt muss nurnoch das Reso schön gestaltet werden und gut ist ;)

Habt ihr vllt Tips und Anregungen für ein dezente Reso-Fellgestaltung?

Also ich würd's so lassen soweit ein Loch reinmachen nicht als Gestaltung gilt :D
Ich denke irgendwelche Aufdrucke oder Aufkleber verschandeln nur die edle Optik.

Potenz Baby, Potenz :great: :rolleyes:
Stefan meinte die 20er klingen schon wie abgenommen. Bin mal gespannt was dann aus der 22er rauskommt :) Er meinte manche kaufen ganze Set nur wegen der fetten BDs bei ihm^^

Ich hatte an einen weißen Adoro Schriftzug un nen weißen 5" Ring gedacht. Was meint ihr?

LG
Matze

Bzgl. der Reso-Fell Gestaltung:
Ich würde ein schwarzes Vintage Wappenlogo
mit deinen Anfangsbuchstaben drauf machen lassen,
meiner Meinung nach sieht das ziemlich dezent und edel aus.

Von dem Gedanken eines Vintage-Logos habe ich mich mitlerweile verabschiedet. Meiner Meinung nach passt das nicht ganz zum Set

Edith sagt: dennoch vielen Dank für die Anregung =)

Oder ne (Rosen)ranke in schwarz von rechts-unten
nach links oben. :D

Solche geschichten werden leider zu teuer^^

Edith: habe mir jetzt ein 5" Ring von Bassdrum O's in weiß bestellt, dazu kommt dann der weiße Adoro Schriftzug.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, manchmal lohnt sich das lange Warten...das ist definitiv ein Traumset!!! Herzlichen Glückwunsch!:great:

Tja, manchmal lohnt sich das lange Warten...das ist definitiv ein Traumset!!! Herzlichen Glückwunsch!:great:
Danke, danke. Jetzt heißt es nurnoch: Warten bis es zu Hause ist und testen!:great:

Wie im anderen Thread schon geschrieben: Sehr tolles Set! Ich liebe das Weiss. Besonders bei Drumsets.
Wegen der schwarzen Böckchen und der chromfarbenen Ständer hab' ich mal ein Bild in den Anhang gepackt. Ich find's nicht mal so tragisch ehrlich gesagt. Aber irgendwo hast du schon recht ;)
Auch wenn die Bassdrum mit den Spannreifen ja schon so ein bisschen was von Potenzkompensation hat ;)
Nie im Leben... Wer will schon so ne Vorhaut? :D

Alles Liebe,

Limerick

Anhänge

• PearlMasterworks.jpg
    PearlMasterworks.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 141
Nie im Leben... Wer will schon so ne Vorhaut? :D
Ouh man Lim, wo sind wir denn jetzt angelangt? :D Niveau? Wo bist du? :great:

Zu dem weiß mit Black HW. Gefällt mir gar nicht. Daneben sehen die Beckenständer irgendwie voll billig aus....

Edith: über ein Remo PS3 Smooth wihite hatte ich auch schon als Reso drüber nachgedacht

Ouh man Lim, wo sind wir denn jetzt angelangt? :D Niveau? Wo bist du? :great:
Menno... *stampf* Ich darf als Moderator das ganze Jahr lang nicht. :( Da rutscht mir halt hin und wieder ne kompensiert-geballte Ladung raus :p
(Du willst gar nicht wissen, wie's hinter der Kulisse abgeht) :D
Daneben sehen die Beckenständer irgendwie voll billig aus....
Das ist ja dann deren Problem ;)
Edith: über ein Remo PS3 Smooth wihite hatte ich auch schon als Reso drüber nachgedacht
DAS hingegen würde ich begrüssen! :great:

Alles Liebe,

Limerick

@ Limerick
Um das Set meiner Meinung nach optisch zu perfektionieren müssten die BD-Spannreifen schwarz sein.

Ich finde auch.....irgendwas fehlt noch an der Bassdrum......nur was:confused:

schwarzer kessel.......schwarzes Fell.....Schwarze spannreifen......keine ahnung;)

xD armer kleiner MOD :D

Siehste, schwarze HW ist einfach ehm... nennen wir es mal suboptimal :rolleyes:

Das findest du, ich hingegen liebe weiße Sets
mit schwarzer Hardware, noch besser dazu ein Bambus-
funier, aber ich sollte bei Themen bezüglich lackierter Hardware
lieber die klappe halten.:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.