FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holla die Waldfee!!! :great:

Sehr schönes Bild, hat echt Stil :)
Bist du da efstes "Band"-Mitglied oder warst du Gasttrommler?

LG

xD Sehr schön :) Glückwunsch

Hey,

stell hier nun auch mal mein Set vor:

Gretsch Catalina Club Mod Tatto Graphik

BD: 22x20"
TT: 12x8"
ST: 14x12"
ST: 16x14"

Die Hauptsnare ist eine 14x6,5" Tama Artwood Custom - SMP
Die Sidesnare ist eine 12x5" Pearl Firecracker

Hi-Hat Ständer ist ein DW 5500 Light
Fußmaschine ist eine Pearl Eliminator mit Zugband
Beckenständer sind Sonor, DW, Millenium, Basix, etc...

Becken:
Hi-Hat : Zildjian ZBT 14"
Paiste 302 14"

Ride: Zildjian ZBT 20"

Crash: Zildjian ZBT 18"
Zildjian ZXT 16"
Paiste 502 18"

Splash: Paiste pst3 10"
Paiste pst5 8"

China: Paiste pst3 18"
Wuhan 16"

Hab überall Remo Powerstroke Felle drauf, bis auf die BD.

Anhänge

• IMG_1492.jpg
    IMG_1492.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_1491.jpg
    IMG_1491.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 194
Fette Metalbude!

Schön aufgebaut und gut durchdacht, würde mir sicherlich Spaß machen, an dem Set zu spielen :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Netter Aufbau, nettte Pedale, ich würde bloß das Crash in der Mitte nach links verfrachen, dann sieht man dich live besser.
Der Aufbau sieht in der Tat gut durchdacht aus.

Das nenn ich mal triftiges Argument, um seinen Aufbau umzustellen :D;)

;) Quatsch! Ich sach´ immer, "man muss mich hören, zum Gucken sind die Frontsäue da!"
Rechts von der Mitte gibt´s bei mir kein Crash mehr, ist auch kein Platz, da müssen Ride, China´s und X-Hats hin. Mit dem Aufbau könnte ich daher auch leben, mit den Becken an sich eher nicht...
Aber 6 Stative für 9 x Blech (exkl. HiHat) wär´ mir zuviel, ich komme mit 4 Stativen für 10 Becken hin - und die sind mir schon zuviel. Diese Schlepperei, Auf- und Abbauerei ...:(... ätzend!

Das nenn ich mal triftiges Argument, um seinen Aufbau umzustellen :D;)

Also ich finde es immer blöd wenn der Drummer live von nem Becken(-Wald) verdeckt ist. Besonders wenn's ne Drummerin ist :great: :rofl:

BumTac: Chinas ftw!!! Bei mir kommt bald ein 18er Murat Diril Renaissance (und bald noch ein 10er, ein 12er und ein 14er (letzteres dann in nem Stack))

Dann will ich mal Stolz die ersten Bilder meines neuen Babys präsentieren :great: (wenns bei mir angekommen ist gibts mehr Bilder und Soundfiles):

Mehr Infos gibts hier

LG
Matze

Hallo,

Boah und das 3te überaus leckere Schlagzeug in Folge .... ist gerade die Hauptschlagzeugkaufzeit im Jahr 2010 ? :D Wie auch das Set von Wintris und Bacchus ist das Set genauso zum anbeißen :redface:

-Petergriffin

PS: Auch das MUSS auf die Bühne !!

Hey,

Es WIRD auf die Bühne kommen. Am 03.10. spiel ich mit der Band meiner Gemeinde aufm Rathausplatz in Lippstadt zu nem Gottesdienst^^

Moppel:

SEXY! - Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen - Auch wenn die Bassdrum mit den Spannreifen ja schon so ein bisschen was von Potenzkompensation hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moppel:

SEXY! - Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen - Auch wenn die Bassdrum mit den Spannreifen ja schon so ein bisschen was von Potzenkompensation hat ;)

:D:D:D Sowas kann auch nur von dir kommen ;) Aber danke (bei "Potenz" verschieben, du machst mir sorgen :rolleyes: :great:)

Hey,

Es WIRD auf die Bühne kommen. Am 03.10. spiel ich mit der Band meiner Gemeinde aufm Rathausplatz in Lippstadt zu nem Gottesdienst^^

was ein tolles Set!!!
......Lippstadt ist ja nicht weit, aber zu nem gottesdienst werd ich aber warscheinlich nicht kommen:rolleyes:.....mal sehen

Sind jetzt keine klassischen Kirchenlieder =) Ich denke da könntest du "Kirche" mal etwas anders kennenlernen (obwohl es sicherlich nicht der krasseste GoDi sein wird, da es zum Tag der deutschen Einheit gedacht ist). ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Set. Schicke Bude, auch wenn die Tom-Tiefen nicht meins wären. Lippstadt... - ich würde ja auch mal kommen, aber warum müsst ihr eigentlich immer alle soweit weg wohnen? Schon deshalb ist auch ein Drummer-Treffen für mich auch nahezu unmöglich (so ganz ohne Auto).

Woaaah was für ein fettestes Set!

Sehr sehr toll einfach nur - mehr kann man da nicht sagen!

Gratulation mein Guter :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.