FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hätte dem mal wer erklären sollen das man auch schleifmaschinen im Baumarkt kriegt :D.
Stellt euch mal vor mit nem Propanbrenner den Lack von ner Bassdrum zu brennen, so doof kann man doch gar nicht sein.
naja jetzt hat er halt nen used optik bass:p

xD super geiler scheiß! Das sollte ich mit meinem Adoro auch machen!!! ;)

Es ist heute übrigens angekommen :) Jetzt heißt es: Aufbau perfektionieren, stimmen und spielen! :)
Jetzt hab ich aber erstmal Probe.
Mit im Paket war ein schöner 13x6,25 12mm Buchekessel mit Tube-Lugs, schönem Strainer. Gestern war ich im Baumarkt und hab mir Clou Nußbaum dunkel beize besorgt.
Auch diesen bauprozess werde ich mit Bilder dokumentieren :)

Lois will Bilder!!!:ugly:
Lim, was willst du denn von nem Basser erwarten? (böse böse)

Lim, was willst du denn von nem Basser erwarten? (böse böse)
Stimmt, jetzt wo du es sagst... Eigentlich hätte er ihn in Säure einlegen müssen :D Aber wir wollen uns über die uns am nächsten stehende musikalische Verbindung doch nicht etwa die Mäuler zerreissen, oder? :eek:;)

Alles Liebe und: Spotlight back on Vic's Kit :)

Limerick

Ich hätte das Teil mit Feuerzeugbenzin "entlackt". Einfach drübergiessen und entflammen.
Wärmt auch schön.

@moppeL: Ich will auch Bilder sehen:great:

Ich hätte das Teil mit Feuerzeugbenzin "entlackt". Einfach drübergiessen und entflammen.
Wärmt auch schön.
... das hatte er sich sicherlich auch gedacht :rolleyes: Das Ergebnis siehst du ja ;)

Alles Liebe,

Limerick

Der Bass ist echt der "burner" :rofl:

Bilder kommen wenn das set ganz aufgebaut ist ;)

*ungeduldig-mit-den-Füßen-scharr*

gaaaaaanz ruhig brauner^^ ich muss erstmal die Snare fertig bauen :D

Was für ein finish fändet ihr besser?
Nußbaum dunkel oder natur, geölt?

LG
Matze

Nußbaum dunkel:D und noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Set nachträglich;-)

Bildaers!!!

Geht noch nicht^^ Hab noch keinen HiHat Ständer :( Bei meinem ist die Kette gerissen und der nette Vater meines Bandkollegen richtet das wieder =)

Der ist morgen aber fertig, dann mach ich Bilder, versprochen! :)

hallo hab mich schon lange nicht mehr gemolden.
mittlerweile bin ich unter die bassisten gegangen.
irgendwie ironisch mit diesem brandheissen beitrag.

dazu ein lachendes "au-scheisse" :great:

Was erzählt unser Schweizer Ehrengardist da? Bahnhof...:gruebel::confused: irgendein Gefasel von "Bassist" oder so ähnlich... achso ! :rofl: klasse Witz, wäre fast drauf ´reingefallen!

... :p

Matze: Ganz eindeutig "naturbelasen und geölt"!

Was erzählt unser Schweizer Ehrengardist da? Bahnhof...:gruebel::confused: irgendein Gefasel von "Bassist" oder so ähnlich... achso ! :rofl: klasse Witz, wäre fast drauf ´reingefallen!
nein im ernst ich spiele seit zwei jahren bass. ich will meinen horizont ein wenig erweitern. aber ich bezeichne mich immer noch eher als schlagzeuger. ich spiele jetzt glücklicherweise auch in einer band in der ich beides machen kann. :)

Matze: Ganz eindeutig "beizen und ölen". :D

Im Ernst... Natürlich ist alles Geschmackssache, aber ich finde die Maserung von Buchenholz jetzt nicht so spektakulär, als dass man sie mit einem naturbelassenen Finisch besonders zur Geltung bringen müsste. Eine dunkle Snare (mit Tubelugs) wäre meiner Meinung nach die ideale Ergänzung zu einem hellen Set (mit Tubelugs). Ich finde, die Snare darf sich optisch eh etwas absetzen.

Beize ist angerührt, jetzt muss sie abkühlen und dann gehts auch schon los :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.