ich meine zwecks spieltechnik und ob man sinnvoll alles umsetzen kann, und noch ne frage, wozu diese angenagten Becken? nur als effekt oder nutzt du sie für ihren ursprünglichen sinn?
Ja, ich kann schon alles ganz gut verwenden
Die "Angenagten" Becken sind eingerissen als ich damals noch keine so gute Technik hatte, ich habe die Risse dann herausgeschnitten. Ich benutze sie als ganz normale Becken, sie klingen auch noch ganz gut.
deine becken werden ja nicht gerade hervoragend behandelt !
deine meinl becken sind ja alles ausgebrochen auser das splash und glaube das eine china ^^
sonst ein hammer geiles Set
Was ist denn das für ein Post??? Die fette Schrift hätte es echt nicht gebraucht.
Und nein, nicht alle Becken bis auf ein Splash und ein China waren mal eingerissen.
Folgende Becken musste ich noch nie reparieren:
16" Armoni Crash, 14" Armoni Hi-Hat, 20" Armoni Ride, 17" Stagg SH China, 10" Meinl Classics Splash, 10" Paiste Alpha Splash und Afro 8" China Splash,
Ausserdem sind meine Chinas nicht von Meinl.
Keines meiner Becken ist irgendwie "ausgebrochen" sondern sie waren eingerissen und ich habe die Risse herausgeschnitten. Das war damals, als ich noch keine so gute Technik hatte. Bitte nächstes mal erst lesen/schauen und dann posten
Danke für euer Feedback!!!
Liebe Grüße
Patrick