FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jetzt etwas vorbei, aber @HeavyHitter:

Wie hast du die (Gong) Bassdrum befestigt? Wodran? Ich hatte selbst schon die Idee, hatte aber angst um meine Rackklammern.

Krass Delbert! Einfach nur ein unheimlich geiles Set!:great: Wie hältst du die Felle so sauber? Oder hast du die grad erst draufgezogen?

Ganz fein, Delbert! :great:
Sowohl vom sachlichen Finish, der Ergonomie, den Becken als auch dem Proberaum her. Wirkt alles sehr überlegt und durchdacht. Sieht sauber gestimmt und aufgeräumt aus! Top!

Alles Liebe,

Limerick

@Lim:
an der Stimmung arbeit ich noch, da muss ich mich nochmal mit Bob Gatzen unterhalten:gruebel:

Krass Delbert! Einfach nur ein unheimlich geiles Set!:great: Wie hältst du die Felle so sauber? Oder hast du die grad erst draufgezogen?

@ der Bo:
die Felle sind etwa 3 Monate drauf, die haben schon Spielspuren, kommt aber auf den Fotos nicht so raus...

@ all:
nochmals danke für die Blumen und bitte, bitte nicht neidisch sein, weil ich in kürzester Zeit komplett neues Blech gekauft habe, ich konnte mir das leisten( hab jetzt halt kein Auto mehr, die Einrichtung ist weg und die Kinder meiner Nachbarn werden regelmäßig abgezockt...;)).

Gruß&Grooves
Delbert

Hab hier mal 2 Fotos von meinem Set, einmal mit und einmal ohne Blitz.
Geschossen im Kaiserkeller in HH.

Equipment auf dem Foto:
Pearl Target (gekürzt und befellt) mit 12x6,5 und 13x7,5 TT´s, 16x12 ST
Bassdrum ist (glaube ich) 22x17"

Becken: ZBT Pro Ride20",
Zldjian NewBeat HiHat 14",
16" und 18" Istanbul Samatya Crash,
8" und 10" Splash PST5,
16" Zultan Aja China
KK1.jpg KK2.jpg

Mal sehen wann ich mein neues Set komplett zeigen kann...

sry die schrifft konnte ich nicht ändern.
entschuldige mich da ich etwas unverständlich ausgedrückt habe.

Ja kein Problem :) Tut mir leid wenn ich vielleicht etwas hart war aber ich kann diese sch**** echt langsam nicht mehr lesen
Auch wenns nur gut gemeint ist von allen, es nervt extrem, da ich es auch schon davor selber wusste. Da kannst du nix dafür, ich wollte es bloß mal gesagt haben.

Liebe Grüße

Patrick

Edit:

Ist jetzt etwas vorbei, aber @HeavyHitter:

Wie hast du die (Gong) Bassdrum befestigt? Wodran? Ich hatte selbst schon die Idee, hatte aber angst um meine Rackklammern.

Die Gong Bassdrum habe ich an einem Unterteil eines Millennium (!!!) Beckenständers befestigt, dazu habe ich einfach die Tomhaltestange umgedreht und in die Tomhalterung gesteckt, die Bassdrum umgedreht und den unteren Teil in das Beckenständer- Unterteil.
Funktioniert echt gut, und das mit einem Millennium Billig- Beckenständer. Da musst du wirklich gar keine Angst um deine Rackklammern haben :)
Du solltest halt darauf achten, dass du die Trommel so befestigst, dass sie das Rack nicht aus dem Gleichgewicht bringt. Dann ist es eigentlich kein Problem.
Probiers einfach aus, es ist ein Super Gefühl mit so einer riesigen Trommel im Nacken :D

Liebe Grüße

Patrick

@Gisela: Saugeil! Wie ich sehe auch immer noch mit deiner Fußmaschine Marke Eigenbau unterwegs! Find ich geil dass sich dein Konzept bewährt hat.

Ja, mittlerweile bin ich mit der 2. Generation Fussmaschine unterwegs.
Generation 1 hat seinen "Ruhestand" im Keller angetreten (!);)

@gisela: immernoch ungebrochen cool, deine fußmaschine!
@wntris: Ich warte immernoch auf einen Augenschmauß deinerseits;)

@Niggo666: Geht klar ^^. Ich hatte gestern nen Gig und werde es so bald wie möglich wieder aufbauen, pflegen und für dich ablichten. Die neue Hardware bewährt sich unglaublich. Einfach nur obergeil das gesamte System.

@Niggo666: Geht klar ^^. Ich hatte gestern nen Gig und werde es so bald wie möglich wieder aufbauen, pflegen und für dich ablichten. Die neue Hardware bewährt sich unglaublich. Einfach nur obergeil das gesamte System.

nice! wenn mein neuer teller da s gibt´s mal n gscheids foto von mir

260420101317.jpg260420101318.jpg260420101319.jpg260420101320.jpg260420101322.jpg260420101321.jpg

stell ich mein set mal wieder vor:rolleyes:

also,

Mapex VX in 22x18" Bassdrum ( Evans EMAD + Danmar Metalkickpad wie im letzten bild zu sehen)
10", 12", 14" Toms ( alle mit Evands G2 oben und G1 unten)
13x7 Sonor Bikrensnare ( Evands GeneraDry + Hazy300 und Puresound Equlaizer Teppich)

Blech:

20" Sabian Ride , uralt wahrscheinlich AA Heavy Ride
19" Zildijan Z-Custom Medium Crash
18" Paiste Rude China
12" Wuhan China
8" Armoni Splash
17" Meinl Amun Powerful Crash ( das aus der GANZ alten Serie :D)
und zu guter letzt: 14" Zultan F-5 Hi-Hat

und als DoFuma : Pearl Eliminator mit Speed Ball Beatern

hoffe das sollte als auskunft reichen :gruebel:

Drumkit: Peace DP 22 (22, 12, 13, 16) + Tama Rockstar 10" TT
Snares: Peace Phosphor Bronze 14"x5,5", Mapex Black Panther Cherry Maple 13"x6"

Becken:
  • Zultan Rockbeat: 14" HH, 20" Ride, 16" & 18" Crash, 10" Splash, 16" China
  • Stagg: 10" Furia Splash, 10" DH China
  • Sabian: 17" HHX Evolution Effects Crash, 10" AAX Splash
Hardware:
  • Dofuma: Pearl P-1002
  • HH-Stand: Pearl 2000 Eliminator
  • Rack: Pearl DR-503C
  • sonst fast ausschließlich Pearl 1000er und 2000er Hardware
Elektronik:
  • Mischpult: Behringer Eurorack UB1202
  • Mics: AKG C1000S, AKG D112
  • Kopfhörer: Shure E2C, Beyerdynamic DT 770M
  • Metronom: Boss DB-90

Anhänge

• STA60007.JPG
    STA60007.JPG
    118 KB · Aufrufe: 184
  • STA60008.jpg
    STA60008.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 179
  • STA60012.jpg
    STA60012.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 191
  • STA60028.jpg
    STA60028.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Beides sehr schöne Sets :)

Zum 1.: Die beiden Chinas sind sehr interessant aufgebaut. Du magst mir nicht das Rude verkaufen oder :D. Das Finish ist ein Traum :great:
Zum 2.: Hat Peace nicht was mit Fame zu tun ?

Aufbauten sind sehr ergonomisch etc . Gefällt mir ;)

Hat Peace nicht was mit Fame zu tun ?
Meines Wissens nach nicht. Das Set selbst ist auch schon ca. 10 Jahre alt und möchte bald mal ausgewechselt werden. Sieht aber immer noch ok aus und klingt auch so.

Ist auch egal hatte ich nur mal aufgeschnappt ;)
Was wird denn dein nächstes Set ?

Wahrscheinlich ein Pearl Masters oder Reference, aber das hat sicherlich noch ein bis zwei Jährchen Zeit. Erstmal richtig Geld verdienen...

Hi Funky Claude
finde deinen aufbut sehr übersichtlich ergonomisch gut ^^
Und das Reference kann ich nur empgehlen ist zwar sehr teuer aber für das set bekommste Oberklasse vom feinsten hatte schon einmal das vergnügen eines anzuspielen es war der Traum ^^
Mein absolutes Traumset

Mfg
J.D.

Danke für die Blumen. Das mit dem neuen Set hat ja noch Zeit. :)

Hallo Kinders.

Jetzt hab ich nochmal Fotos mit Blitz von meinem Schlagzeug gemacht und wollte diese auch nochmal Präsentieren.
Die Beschreibung der Einzelkomponenten müsste sich auf der Seite 11 dieses Threats befinden.

001.jpg005.jpg004.jpg008.jpg015.jpg

Anhänge

• 010.jpg
    010.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 202
Und zufrieden mit den Aquarians ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.