FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, da lungern sogar Roadies im Proberaum.
Wie klingt die BD denn so ungedämpft und mit ohne Ring?

ohja.die roadies waren grad zufällig da^^
klingt sehr voll, bassig,weich.relativ langes sustain.will mir noch nen neuen beater zulegen damits noch nen biossel weicher wird.ich steh auf diese sounds ;)

Schick! Ich hatte in Köln mal die Gelegenheit, solch ein Taye-Set näher zu betrachten. Ich finde die richtig gut. :great:

Also,
jetzt zeig ich auch mal mein Set :great:

Mapex VX Serie in 22x18 , 10x8 , 12x9 und 14x11
Snare : Sonor special Edition in 13x7
Dofuma : Pearl Eliminator links

Bleche von rechts nach links:
20" Sabian Ride, keine ahnung welche serie von bandkolegen geschenkt bekommen, vlt. weiß hier ja jemand welches es ist? :gruebel::great:
14" Paiste 400 colorsound Hihat
17" Meinl Amun Powerful Crash
8" Armoni Splash
18" Paiste Rude china
20" Paiste Alpha Dryride
18" Meinl Amun Powerful Crash
16" Zildijan Scimitar Bronze Crash

Felle: Bassdrum Evans Emad, reso das standardfell mit Drumhole
Snare Evans Genera Dry und n Hazy 300 + Puresound Equalizer Teppich mit 16 Spiralen
Toms Evans G2 oben und G1 unten

und zu guter letzt noch meine sticks: Vater 1 An :D

Anhänge

• 30082009582.jpg
    30082009582.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 165
  • 30082009583.jpg
    30082009583.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 209
  • 30082009586.jpg
    30082009586.jpg
    189 KB · Aufrufe: 187
  • 30082009587.jpg
    30082009587.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 173
  • 30082009588.jpg
    30082009588.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 142
@fettestulle und einfachenno: Schicke Sets. Natural sieht halt immer klasse aus.

@fettestulle: Die Dave Weckl Sticks hab ich auch ne lange Zeit gespielt, bis ich mal ein Paar hatte, das fette Produktionsfehler hatte. Der erst Sticks ist mir an einer unmöglichen Stelle waagerecht durchgebrochen und der andere fühlte sich irgendwie hol und zu leicht an. Naja Holz halt. Wurde dann beim Musik Produktiv auf die Marco Minnemann Sticks von promark hingewiesen. Sind bauähnlich und im Spielgefühl viel angenehmer, da sie nicht lackiert sind. Seit dem spiele ich nurnoch die.

@fettestulle und einfachenno: Schicke Sets. Natural sieht halt immer klasse aus.

@fettestulle: Die Dave Weckl Sticks hab ich auch ne lange Zeit gespielt, bis ich mal ein Paar hatte, das fette Produktionsfehler hatte. Der erst Sticks ist mir an einer unmöglichen Stelle waagerecht durchgebrochen und der andere fühlte sich irgendwie hol und zu leicht an. Naja Holz halt. Wurde dann beim Musik Produktiv auf die Marco Minnemann Sticks von promark hingewiesen. Sind bauähnlich und im Spielgefühl viel angenehmer, da sie nicht lackiert sind. Seit dem spiele ich nurnoch die.

da is ja interessant.denn ich hab mir vor nen paar tagen nen neues paar dave weckl signatures geholt,da meine anderen so langsam doofe stellen an der kuppe gekriegt haben.nur ledier sind die neugekauften ganz anders.sie sind viel schwerer und haben eine leicht andere kuppe.
seitdem bin ich auch sehr misstrauisch,da es wirklich exakt die gleichen sticks sind!

lg fettestulle

Hier dann mal mein Setup von letztem Sonntag beim Sommerfest:

Der Gig war super und die Leute cool drauf, mit dem Wetter hatten wir auch Glück.

Das ist mein kleines Setup in den Größen 20" BD, 10" TT, 14" ST und meiner 14" Vinnie Paul Signature Snare.

Auf der Bass Evans EMAD, den Toms Evans EC 1 Clear, der Snare Standard Remo Amba...

Meine 14" Amedia Tigris Hats, mein 16" UFIP Primo Crash, 10" Meinl Classics Splash und meinem 20" Meinl MB10 Bell Blast Ride.

3880151489_cec2972d0a_b.jpg

:)

Alles Liebe,

Bacchus

Sehr schick, vor allem schön kompakt (das sieht man auch nicht oft).

Die Vinne Paul Snare macht vermutlich mehr Druck im Bauch als die Bassdrum oder ? :D

Wo ist das zweite Bassdrumpedal hin verschwunden? Bin ich blind? :eek::D

Sonst sehr hübsch! :great:

Schön, schön ... aber die Vinnie passt doch lautstärkemäßig nicht dazu ... ;)

Ich präsentiere: Mein neues Mapex Saturn im Arctic White Finish inkl. Hardware

22" x 18" BD
10" x 08" TT
12" x 09" TT
14" x 14" FT
16" x 16" FT
14" x 5.5" SD

Becken

14" Paiste 2002 Wild-Hi-Hat
17" Paiste 2002 Wild Crash
14" Paiste Alpha Thin Crash
22" Paiste 2002 Wild Ride

Promark 5A-Sticks
Emperor Felle auf den Toms, als Reso Ambassador
Coated Ambassador auf der Snare, als Reso Ambassador Snare
Powerstroke 3 auf der BD, als Reso ebenfalls PS3.
Die Ohrstöpsel sind von Alpine, der Stimmschlüssel ist von Tama:D

CIMG3989.jpg

CIMG3994.jpg

CIMG3995.jpg

CIMG3996.jpg

Ich hab absolut keine Ahnung wo das Cowbell hin soll... So bleiben solls auf jeden Fall nicht.
CIMG4004.jpg

CIMG4004.jpg

Noch die Pedalerie...
CIMG4011.jpg

Und noch was fürs Auge ;)
CIMG4040.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Set keine Frage. Auch die Beckenwahl ist schön. :)

Könntest du aber bitte Auflösung der Bilder ändern? Weil es das normale Boardformat sprengt. ;)

Wie kommst du so mit der Cowbell klar? Denn so scheint sie mir nicht richtig zu schwingen. Weil der Anschlagwinkel viel zu steil ist. Aber ich lasse mich gerne etwas besserem belehren.

So, die Auflösung ist angepasst. Sorry fürs unabsichtliche Sprengen :D Aber danke für die Blumen :D

Die Cowbell tönt nicht unbedingt perfekt, zugegeben. Man muss den Winkel etwas anpassen, also einfach nach Gefühl draufhauen geht nicht. Aber irgendwie kann ichs nirgendwo sonst befestigen. Am Hihatständer hab ichs probiert (Stockschutz zeigt nach rechts, zwischen HH und TT) aber da kam ich kaum ran. Dann hab ichs noch mit der Tomhalterung probiert, aber da ists mir zu unsicher, da es nur von oben an ein Stangenende klammert. Und drehen kann ich die Halterung leider nicht.

Schickes Set. Weiß mit dunkler Hardware sieht immer klasse aus. Da hat sich das Gedlscheißen ja richtig gelohnt ;) :D
Die Paiste 2002er muss ich auch mal probieren.

Wegen der Cowbell: Schonmal daran gedacht die Cowbell an der BD zu befestigen? Gibt von Meinl einen guten und günstigen Halter. Habe den selber und kann mich nicht beklagen: Cowbellhalter für BD

@crackbrain

wundervolles set genau das will ich auch ^^

das holz ist so schön dunkel <333

wundervoll!

wieviel hat das schmuckstück gekostet und wo gekauft??

Zuletzt bearbeitet:
@crackbrained: Schööööööööööööööööön! :great:

Sehr schön :)

Danke schonmal für die positive Resonanz :D

Auf Bild 4 sieht man übrigens noch das Verpackungsmaterial (unter dem Ride aufm Boden draussen), an der Tür einen tollen DW-Sticker und neben der Tür sieht man mein Minidjembe aufm Cajonbag.

@Joey JordisonJr.: Gekauft beim Musik Produktiv in der Schweiz, mit den Becken zusammen (ohne das 14" Alpha) hats 5050 CHF gekostet. Hardware war natürlich auch dabei. Aber ich denke mal dass das übrig gebliebene Pedal noch etwas Geld reinholen wird :)

Ich bin nicht gerade ein Fan von weißen finishes, aber das edle Mapex outfit reißt es raus. Schick, meinen Glückwunsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.