FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja...diesen gig hat der herr gitarrist aufgenommen...
mit ner videokamera...zu sehen bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=xFjOPsICGmM
http://www.youtube.com/watch?v=7CGw7CjrOFo
ist nich sonderlich toll geworden die aufnahme...
da läuft noch ein tape als verstärkung mit...
viel spass beim reinschaun

(hatten bis vor kurzen auch eine myspace seite...doch irgendwie kann man da nicht mehr drauf zugreifen..??...)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie sehr Groovelastig aus. Hat irgendwie Stil. Vorallem die gleich tiefen Toms sehen irgendiwe verschärft aus. ;)

Gibt es irgendwie Tonmaterial deines Schaffens?

Hast heut irgendwie n verplanten Tag, Mark? :D

:D Post des Monats ;)

haben sich deine vermutungen irgendwie bestätigt?

Mir wird hier langsam irgendwie.. blümerant! :eek::D
Also nu... BTT :)

hier mal eins aussem studio...

dsc00174e.jpg

steht bei uns im proberaum!

63272_9155185.jpg

is aber schon nicht mehr aktuell.... sind jetzt pitchblack auf den ständern drauf... usw... die felle müssen auch noch gewechselt werden! aber toll wars schon als ich mit meinem bassisten ne woche lang mal das set grunddurch poliert und gesäubert haben ;) xD

wenn das mal in der endzusammenstellung ist, mach ich mehr fotos, dann sieht man auch die pearl ultracast eq limited besser!

also das bild aus dem studio finde ich sehr schön. ich hätte bloss angst um meine finger beim anspielen des hängetoms. aber übung macht ja bekanntlich den meister :) und manchmal auch einfach blutige finger ;P

zu dem sonor riesenapparat wage ich gar nichts zu sagen...da würd ich mich drauf verlaufen.

rock on!!!

oO mir fällt gerade auf, dass ich euch ganz die neuen Bilder vom aktuellen Aufbau vorenthalten habe!

Die Bilder sind in nem Schlagzeugraum einer Musikschule entstanden wo ich mit 2 Kollegen ne Session gemacht hab :)
Li-La-Laune-Jammen^^

Zum Set:
(ich glaub ihr wissts noch aber viel hilft viel)

Mein Set
Kessel:

pdp fx in tobacco fade
---> die Bassdrum ist eine modellierte Premier XPK mit pdp-Böckchen (das war ne Arbeit die Löcher zu bohren^^)
20"x18"
10"x8"
14"x11"

Snares:
Magnum 10"x5,5"
13" x 5,5" Custom Snare (Ahorn)

Cymbals:
10" China-Splash
14" Medium Hi-Hat
16" Medium Crash
17" Medium Crash
18" Medium Crash
20" Medium Ride mit Raw-Bell

Meinl GenerationX:
12"/14" Extreme Stack

Hardware:
Stative/Clamps: pdp, Tama
Hi-Hat: Mapex Janus
Pedal: pdp B.O.A.
Hocker: Millenium Sattelsitz

Nun zu den Bildern:

Bald gibt's, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, wieder Neuigkeiten:great:

LG
der MoppeL

Edith: Das Shellset mit zusätzlicher 22er BD und 12er TT ist übrigens im Flohmarkt zu verkaufen (wenn diese "Werbung" unerwüscht ist einfach bescheid sagen, ich werd's dann löschen)

Grüss euch! :)

Das geht ja razz fazz mit den Bildern hier. Toll, wirklich!

@Kai Or: Tolles Set, toller Aufbau, tolle Aufnahme. Genau mein Geschmack! Kommt super rüber. Wirkt aufgeräumt, schlicht und total funktional. Schönes Set und leckeres Finish! Das bin ich ja aber bei deinen letzten Fotos schon los geworden ;)

@Beefeeorange: Meiner Meinung nach wäre da weniger mehr! Völlig unverständlich für mich ist die Anordnung der Becken. Wie werden die gespielt?
Ich würde aus den beiden Sets zwei Einzelne machen. Ein einfaches Jazzset, mit Hängetom und dem Ride, und für das andere (was mir sowieso eher unumgänglich scheint) noch Becken dazukaufen. Oder du gibst das eine dran, dann reicht's beim anderen für mehr. So könnte ich jedenfalls nur erschwer spielen! :)

@Vic Firth Moppel: Absolut gestilt, dein Set! Nach wir vor :cool: Feiner Aufbau, tolles Equipment!
Das war jetzt das Set, was du neu foliert hast, oder?

Alles Liebe,

Limerick :)

Grüss euch! :)
@Vic Firth Moppel: Absolut gestilt, dein Set! Nach wir vor :cool: Feiner Aufbau, tolles Equipment!
Das war jetzt das Set, was du neu foliert hast, oder?

Danke dir!
Jau das ist das neu-folierte ;)
Wird aber bald wieder gehen :'(

LG
MoppeL

Aber sicher doch :)
Wird ne Custom-Bude (weiß gebeizt)

Das wird voll zu nem Dialog hier^^
Das kann aber noch etwas dauern, da ich erst noch auf ein bestimmtes Bauteil warten muss. Werde mir bis dahin aber Recordingequipment zulegen ;)

LG
der MoppeL

@Beefeeorange: Meiner Meinung nach wäre da weniger mehr! Völlig unverständlich für mich ist die Anordnung der Becken. Wie werden die gespielt?
Ich würde aus den beiden Sets zwei Einzelne machen. Ein einfaches Jazzset, mit Hängetom und dem Ride, und für das andere (was mir sowieso eher unumgänglich scheint) noch Becken dazukaufen. Oder du gibst das eine dran, dann reicht's beim anderen für mehr. So könnte ich jedenfalls nur erschwer spielen! :)

Beide einzeln, hätten mehr Platz verbraucht, und der Preis war so schön gering darum 2mal... das mit den Becken ist nicht mehr so aktuell auf dem Bild! Aber live macht das dann halt optisch für nicht-drummer halt was her :D

Aber live macht das dann halt optisch für nicht-drummer halt was her :D

Findest Du? Nicht böse sein bitte - ich bin selbst ein Ballerburg Fan - aber dieser kunterbunte 80er Jahre Mega Aufbau ist einfach nicht schön. Wenn schon Burg, dann wenigstens einheitlich und nicht aus mehreren sets zusammengebastelt, dazu dann auch noch Bongo´s... too much und frei nach dem Motto "sizes does matter".

muss mich BumTac da anschließen.
mach lieber zwei sets draus.
das mit den 2 in 1 sets geht einfach gar nich, sorry :rolleyes:
kann mir (mal von der eher fragwürdigen optik und dem wohl eher schlecht als rechtem spielgefühl) auch kaum vorstellen, dass das wirklich gut klingt. mal bei den basses, die wohl völlig unterschiedlich klingen angefangen. die toms werden 2x10", 2x12", 2x14" und 1x16" oder so was in der art sein nehm ich an? wird wohl vor allem beim stimmen nervig sein...

naja, wie auch immer. ich jedenfalls könnt nich draufspieln.

aber das studioset is cool :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.