metaljuenger
Mod Emeritus
der dührssen;4127514 schrieb:das von euch verkannte finish:
...das immer noch genauso ausschaut wie vorher
Ne, aber echt, bis auf das Finish
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der dührssen;4127514 schrieb:das von euch verkannte finish:
Dann solltest du dir meines nochmal genau ansehen...und merke grad', dass das wohl hier im Forum das Set ist, das vom Aufbau her meinem am ähnlichsten ist.
Üben tust du auch auf der Bühne, BumTac?
... wenn's nur das ist, hab ich nen guten Tipp für dich: Mach sie höher!
Ich würde an deiner Stelle das eine Crash mit den Splashes tauschen
Mir gefällt die Black Panther sehr gut - Maple? Sieht auf jeden Fall edel aus.
In der Fusszeile des Postes, den du zitieren möchtest, den mittleren Button "zitieren" drücken. Da erscheint dann der gesamte Post. Splitten kannst du dann immer noch. Der Name ist da aber schon drin. Ansonsten: Den Namen hinter dem Quote mit einem "=" reinflicken. Geht auch!der dührssen;4129114 schrieb:p.s.: wie fügt man eigentlich den namen des zitierten mit ein?
In der Fusszeile des Postes, den du zitieren möchtest, den mittleren Button "zitieren" drücken. Da erscheint dann der gesamte Post. Splitten kannst du dann immer noch. Der Name ist da aber schon drin. Ansonsten: Den Namen hinter dem Quote mit einem "=" reinflicken. Geht auch!
Deine Gedankengänge bezüglich Umstellen kann ich verstehen. Da wird schon alles seinen Sinn haben, so wie's jetzt ist. Und: Wer hat gesagt, dass das ideale Setup und die Ergonomie am Set ein Kinderspiel sind? Schau hier mal in die Runde. Lauter genervte Gesichter!
Alles Liebe,
Limerick
der dührssen;4129168 schrieb:"im durchschnitt verbringen schlagzeuger 2 jahre ihres lebens mit setumstellungen"
Danke.
Ich hätte auch noch gerne mehr blech ( 2 chinas, 2 crahses, 2 splashes, 1 X-Hat, mindestens xD
Wäre ich TV-Produzent, würd' ich daraus eine Sendung machen: "Deutschland sucht den Doppelgänger", oder: "Wannabe Setup".@ LIM:
Du Schufft....noch vor ein paar Wochen sagtest du zu mir, mein Set würde dem Deinen am meisten ähneln...immer diese dahergesagten Floskeln..tz..
und für die Einschaltquoten: Nora Tschirner.
Immer locker bleiben! Weiss doch selbst nicht, was ich tagtäglich so für Müll quatsche
Alles Liebe,
Limerick
Haha, wusst' ich's doch! Stell dir vor, ich sitz dann mit der in der Jury!Ich schaus mir an!
Klar doch! Geht ja auf meine Kappe. Ich geb' dann mal wieder einen aus. Nen gesäuberten Fotothread oder so (worin ich, wenn ich so weitermache, von mir am meisten Posts löschen muss )Kein Problem, ich bin total locker