FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Jury sitzen: Lim, bob, mb20 ...
Muhaaa, wäre keine gute Idee. Wenn mir was nicht passt, sage ich das dann meistens in einem sehr direkten Ton!

UND JETZT SCHLUSS MIT DEM ****** GESPAMME!!!!!!!! :evil: :D

mb :)

Dann halt wieder Fotos püh ;P

Hab jetzt beide Rides dran :D

Anhänge

• DSC01979 (Custom).JPG
    DSC01979 (Custom).JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 266
  • DSC01980 (Custom).JPG
    DSC01980 (Custom).JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 268
@ Dreadnought: Du geiler du! :D
Eine Standtom weniger und es wäre genau mein (Traum-) Aufbau, auf beiden Seiten je ein Ride, traumhaft, was da für Kombinationen möglich sind! :great:

Ich find' die ergänzende Elektronik, die da bei der HiHat prangt, mehr als lecker! :) Sehr schön, Respekt!

Alles Liebe,

Limerick ;)

Ich mag das Poster :ugly:

Ich mag das Poster :ugly:
Gleichzeitig dürften auch die Hintermänner (besonders der eine, Grosse da) dieses Posters das ein oder andere an diesem Setaufbau mitentschieden haben ;)

Alles Liebe,

Limerick

joa, danny carey lässt grüßen, ne :D

sehr schickes set, die elektronik hat echt eier. aber mal ne ganz stupide frage: wenn man die splashbecken (bzw generell becken) falschrum auf ein anderes becken hängt (mit filz natürlich ;)), schadet dass dem becken nich mehr, als wenn mans normal hängen hat? (so rein von wegen krafteinwirkung auf ne stelle, die dafür eigentlich nicht vorgesehen ist)...nur sone überlegung, bzw intressiert mich grade, weil ich früher meine becken kurzzeitig auch so hängen hatte :p

der dührssen;4135715 schrieb:
wenn man die splashbecken (bzw generell becken) falschrum auf ein anderes becken hängt (mit filz natürlich ;)), schadet dass dem becken nich mehr, als wenn mans normal hängen hat?

Bei einem Splash bestimmt, nicht aber bei den Teilen das sind Paiste 2002 Accents - die sind im Gegensatz zu Splashes extrem dick. Die Teile schwingen nur nicht ganz soooo gut so herum aufgehängt, aber kann man bei unserer Musik eh vernachlässigen, da man den Ausklang nicht ne Minute lang hören muss. Mit dem 8" auf dem Ride kann man sogar flange-FX erzielen wenn man drauf schlägt und dann wie z.B. bei nem Chaospad mit der Hand nah drüber schwebt (wirft die Schwingungen zurück oder so).

Hatte auch mal zum testen den 8" & 6" Accent ohne Filz dazwischen aufeinander geklemmt, gibt auch n sehr netten Klang (muss man aber schon recht fest ziehen damit die beiden Becken net aufeinander reiben sondern nur schwingen und dann klingts auch wieder net so lang).

Man kriegt die Teller so bestimmt schneller kaputt, aber das wird wohl noch n bisl dauern (hoff ich :D)

Binz schrieb:
Ich mag das Poster

Das Beste ist das gabs für 15 € beim Merch vom Konzert :p

Die Elektronik ist leider ein bisschen blöd platziert, geht im Moment aber auch nicht anders wegen Hihat- DoFuMa-Problem. Muss mir irgendwann vielleicht doch die blöde DW 9502 LB kaufen, aber erst wenn der Preis nicht mehr ganz so übel ist :igitt: Soll aber die einzige sein die nicht merklich verzögert - hab se bisher aber leider auch nicht unter die Hufe bekommen (ist leider auch nicht ganz so einfach eine zum "testen" irgendwohin zu bestellen).

Artet schonwieder in Gespamme aus :D *vor mb20s Antispamblick duck* :p

ah ok, die accent-dinger sind das. hatte nicht so genau hingekuckt ;)
15 tacken fürn poster? bah^^
auch wenns typisch für tourmerchandise is...mir wär das zu teuer. auch wenns geil aussieht :D

Das ist 150x100cm, das Poster gabs in der Größe und mit dem Motiv afaik auch nur auf der Tour ;)

ajaa...sieht ja auch ganz cool aus..und is schön groß :)

wär mir das trotzdem nich wert...würde in dem fall dann doch eher auf ebay und konsorten zurückgreifen...ich mein - von 15 euro kriegste ja schon fast n milleniumschlagzeug :D

Drummer-25 warum hast du auf deiner rechten saite am set ne hänge tom schräg hängen ?

Hier nochmal Bilder vom set mit der neuen snare:
Tama Starclassic Performer B/B Dark Mocca Fade:
22x18 Bassdrum
10x8 Tom
12x9 Tom
16x14 Floortom
14x6,5 Pearl Free Floating Messing
Becken Anatolian Ultimate:
13 Hihat
14 Crash
15 Crash
18 Crash
20 Istanbul funky rock Ride
Felle: Evans
Toms: G2 clear batter; G1 clear Reso
Bassdrum:Eq4 Batter, Tama Reso
Snare:Remo CS coated batter
Remo ambassador snare reso
Hardware:
Ständer Fame
Pedale Sonor

Anhänge

• IMGP5064.jpg
    IMGP5064.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 147
  • IMGP5063.jpg
    IMGP5063.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 156
  • IMGP5062.jpg
    IMGP5062.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 198
schönes set undchöner aufbau aber das loch mag ich nicht zu groß und an der falschen stelle
nichts für ungut.
lg
sven

Wow, so stell ich mir meine Traumbude vor, die Crashes evtl. statt 14" u. 15", 17" u 19", aber sonst absolut nach meinem Geschmack, so sollte es sein. :)

schönes set undchöner aufbau aber das loch mag ich nicht zu groß und an der falschen stelle
nichts für ungut.
lg
sven

das hab ich auch nicht selbst geschnitten ich find das auch nicht so gut (zu gross und am falschen platz ^^), hab das set gebracuht gekauft und dann war es schon drin, werd mir das resofell auch in weiss kaufen demnaechst sieht elder aus finde ich.

Hallo, mein set:
Tama Starclassic Performer B/B in Transparent Green
8" ,10" ,12" , 14" Tomtom
16" Floor Tom ---> alle Toms haben Remo Pinstripes drauf
14" Starclassic Snare , Fell : Evans General HD dry
22" Bassdrum
Auf dem Foto sind leider nur 12", 14" und 16" zu sehen , da ich nicht viel Platz auf der bühne hatte.
Becken:
21" Zildjian Armand Ride
15" Paiste 2002 ( Black Label ) HiHat
16" Zildjian A Custom
18" Paiste 2002 Crash
18" Zultan Aja China
Und noch mehrere nicht erwähnenswerte Becken.
Hardware:
Tama Beckenständer
Tama Iron Cobra Doppelpedal
Pearl Hihatmaschine

Das wars soweit:great:

Anhänge

• DSC00039.JPG
    DSC00039.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 291
Geil. Geiles Finish, Hammer Set und derAufbau is auch cool (auch wenn mir die Toms zu schräg wären)

Aber echt, das Finish .... wahnsinn!!!

Hallo, mein set:
Tama Starclassic Performer B/B in Transparent Green
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Wunderschönes Set! Wenn du diesen Aufbau spielst: Warum nicht zwei Floortoms? Oder ist das nur versuchsweise so?

Alles Liebe und herzlich Willkommen im Board! :great:

Limerick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.