FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd mit der linken hand das racktom nicht treffen wenn da so viel unfug umher fliegt :D
ansonsten top

Danke, denke aber ich pack das Percussionzeug wieder zwischen 12 und 14" Toms ;)

Nico, ich muss dein dir jetzt mal ganz ehrlich die Meinung geigen!!!

Also... deine Entwicklung ist echt....... KLASSE! :great:

Wirklich im Ernst! Du hast dich echt gemacht. Beitragstechnisch hier im Forum, wie auch am Set an sich. Mich freut es eine solch positiv Entwicklung zu sehen und eine solche Evolution mitzuerleben. :) Dein Setumbau, eine Teilname an Workshops, die Entwicklung deines Shirts, dein positives Erscheinungsbild. Find ich gut.

Super! Weiter so. :)

Das freut mich sehr, Mark. :)
Das habt ihr, allein ihr, mir ermöglicht. Sonst würde ich jetzt immer noch darauf wie auf dem Bild unten spielen :D Ich hab wirklich viel dazu gelernt... ;)

Vor bisschen mehr als einem Jahr dachte ich noch ich hätte sau gute Becken (mit meinen PST3) und viele Becken sind besser als weniger. Ich hatte 6 Becken und jetzt hab ich eigentlich nur 3 :D Aber dafür gute ;)

Dann kamen die Becken, Cube Snare, neue Folie und ein gescheiter Aufbau :)
Macht viel mehr Spaß.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 212
Nico, ich muss dein dir jetzt mal ganz ehrlich die Meinung geigen!!!

Also... deine Entwicklung ist echt....... KLASSE! :great:

Wirklich im Ernst! Du hast dich echt gemacht. Beitragstechnisch hier im Forum, wie auch am Set an sich. Mich freut es eine solch positiv Entwicklung zu sehen und eine solche Evolution mitzuerleben. :) Dein Setumbau, eine Teilname an Workshops, die Entwicklung deines Shirts, dein positives Erscheinungsbild. Find ich gut.

Super! Weiter so. :)

genau das ist mir auch aufgefallen, weswegen ich nicooo vor ein paar wochen ähnliches über icq schrieb. finde es wirklich toll, dass sich leute auch mal was zu herzen nehmen und begierig sind mehr zu erfahren. gibt ja genügend beratungsresistente, zu denen nicooo zum glück nicht gezählt hat und nun die früchte dafür sozusagen ernten kann :)

rock on!

@ Nicoo Glückwunsch rundum sehr gelungenes Set da muss es auch nichts teures sein.
Dein Teil ist vom optischen mit jedem Custom Set gleichauf ;) und klingen tut es sicherlich
auch nicht viel schlechter. Viel spass beim Folieren der Bassdrum bin gespannt was es noch
so von dir zu sehen und zu hören geben wird :).

Schön Nicoooo...ooo..oo.o, sieht wirklich Stück für Stück immer besser aus. Bzgl. der vom Mark geäußerten anderen Dinge kann ich nur beipflichten, weiter so.

Ein "O" reicht ;)

Danke danke. Freut mich sehr, sowas zu hören :)

HeyHey,
hier mal mein Schlagzeug mit neuem Aufbau!!!
Meine Schießbude is von Quintus:

22 x 18 BD
10 x 9 TT
12 x 10 TT
14 x 14 FT
14 x 5,5 SD (2x)

Bei den Becken bin ich noch nicht so weit wie Nicoo, ich hab immernoch mein billiges Blech:
Quintus 20" Ride
Quintus 14" HiHat
Paiste Pst3 14" Crash
Paiste Pst3 16" Crash
Paiste Pst3 10" Splash

Hardware:
-Quintus Beckenständer, HiHat-Ständer, Snare-Ständer
-Millenium CB-801 Galgenbeckenständer
-Millenium Beckenarm + Klammer
-Tama HC33BW Galgenbeckenständer
-Millenium PD-222 Doppelfussmaschine

Anhänge

• IMG_2343.jpg
    IMG_2343.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_2357.jpg
    IMG_2357.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_2382.jpg
    IMG_2382.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_2398.jpg
    IMG_2398.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 172
Sieht doh schübsch aus ;) Hab die selbe DoFuMa :D

I wois -.-

first of all: Taschentücher/Gaffa weg, vorzugsweise mitsamt der jetztigen Felle! Neue drauf, gut stimmen und die Bude wird sofort noch besser!

so bissl größer bisschen geändert.
werd ma demnächst nen anderes mache,
aber torzdem schöne set´s, aber die dofum is doch nicht euer ernst oder? nicht bös gemeint
picture.php

Lg
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Schlagzeug größer, aber Bild zu klein ;) Erkennt man ja kaum was! :p

Hier mal ein Bild von einem Privatgig meiner Band, war ein Bauernhof, etwas außerhalb Osnabrücks:

Wow, schöne Stimmung (Farb- nicht Klangtechnisch):D

Gefällt mir auch sehr gut, Emsländer :)
Die dicke Berta hat sicherlich alles weggehauen ;)

Aber hallo ^^

Die wummst sehr gut sogar ;)
Ich bin von dem Klang immer mehr angetan, seitdem ich mehr Möglichkeiten habe, das Set live zu spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.