Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Floortom hat er nicht aufm Foto weil er keinen Platz auffer Bühne hatte (lesen )
metaljünger;4137437 schrieb:sbg, scheiße, das is echt geil und das Finish is der Hammer!
Topdrummer, auch schön, echt, nur: Hast für das Ride keine Schraube und Filz mehr gehabt?
... umso lustiger dann, dass die Wahl auf eine Hängetom als Floortom fällt. Wenn eh alle Toms dabei warenDie Floortom hat er nicht aufm Foto weil er keinen Platz auffer Bühne hatte (lesen )
Nein, du bist nicht blöde, aber das ist genau das, was wir ja schon die ganze Zeit sagen.Bin ich jetzt blöd oder was?
Er hat doch nur ein Standtom, das 16er, der Rest (14,12,10,8) sind doch Tomtoms.
Und du, Lim, schreibst ja auchDie Floortom hat er nicht aufm Foto weil er keinen Platz auffer Bühne hatte (lesen )
Warum nicht zwei Floortoms? Oder ist das nur versuchsweise so?
Hallo, mein set:
Tama Starclassic Performer B/B in Transparent Green
8" ,10" ,12" , 14" Tomtom
16" Floor Tom ---> alle Toms haben Remo Pinstripes drauf
Auf dem Foto sind leider nur 12", 14" und 16" zu sehen , da ich nicht viel Platz auf der bühne hatte.
Mich hat ja eben gewundert, warum er eine Floor- und eine Hängetom als Floortom genommen hat. Weil: Platz braucht die Hängetom (als Floortom) ja genau gleich viel, wie wenn er die beiden Floortoms genommen hätte. Und: Dabei hatte er sie ja allemal.Und warum schreibt dann unter anderem Dreadnought
Die Floortom hat er nicht aufm Foto weil er keinen Platz auffer Bühne hatte (lesen )
.. das erübrigt sich ja dann aus dem. Er hat ja ohnehin nur eine Floortom. Nämlich die 16er. Das heisst also für mich, dass er ansonsten in einem Setup mit 4 Hänge- und 1 Floortom spielt.Und du, Lim, schreibst ja auch.Warum nicht zwei Floortoms? Oder ist das nur versuchsweise so?
Klar hat er nur eine, und daher kann da auch nur eine stehen. Wenn aber jemand nur eine Floortom hat, so gehe ich davon aus, dass er gewöhnlich auch nur mit einer spielt. Daher meine Frage: War das eine Ausnahme? Oder wurde die Konfiguration, als er sie gekauft hat, bewusst so gewählt, dass er eigentlich gerne zwei Floortoms zu seiner Rechten hat, aber bewusst eine als Hänge- und eine als Standtom gewählt hat. Aus irgendwelchen Gründen und Überzeugungen ebenUnd da er ja nur eine hat, kann da auch nur eine stehen und die steht da sehr wohl auf der Bühne oder etwa nicht?