FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile scheiße, erinnert mich an mein PDP F-Series, nur dass die Farbe an meinem nicht so schön ist, ich liebe dieses Blau!!! :great:

Ich denk, mit diesem Set hast du gar nichts falsch gemacht und wirst lange Freude haben!!!

Is Limo. Stolz Weizen ist aber nicht schlecht. Das Bier gewöhnungsbedürftig.
Ist lokale Brauerei ;)

metaljünger;4080372 schrieb:
Geile scheiße, erinnert mich an mein PDP F-Series, nur dass die Farbe an meinem nicht so schön ist, ich liebe dieses Blau!!! :great:

Ich denk, mit diesem Set hast du gar nichts falsch gemacht und wirst lange Freude haben!!!

das glaube ich auch, es sieht einfach geil aus (in natura noch schöner:D ), und klingt einfach super, obwohl noch die werksfelle drauf sind^^. und das alles für 800€ (NEU) :)
ich kann dieses set nur wärmstens empfehlen:great:

@ Fonsää: Ich versuch mal aufzudröseln :D
Es ging vorher um das Bier, was auf einem seiner Bilder im Proberaum zu sehen war, zumindest dachten hier einige, es wäre Bier und würde assi schmecken, er sagt es wäre Limo. Und von der selben Brauerei/Getränkehersteller, wo das Limo herkommt, ist das Weizen aber trinkbar, das andere Bier jedoch nicht (wobei "Bier" ein sehr breit gefächerter Begriff ist, schonmal in ein Lokal gegangen und bei der Getränkebestellung gesagt "Ein Bier bitte"? :D --> Ist im Normalfall denke ich dann ein Helles).
Das gesamte Zeug von dem er redet ist von einer lokalen Brauerei --> Stolz oder so

Hoff, es is einigermaßen richtig :D

So hab ich das auch verstanden :D

So versteh ich's auch. Ist ja in Bayern irgendwie normal das eine Brauerei die komplette Getränkepalette von Bier bis Limo abdeckt^^

Könnten wir langsam aber sicher vom Bier wegkommen? :rolleyes: Ihr Alkis ihr! :D

Alles Liebe,

Limerick

ehm kommen demnächst mal wieder bilder???
LG

metaljünger;4084641 schrieb:
@ Fonsää: Ich versuch mal aufzudröseln :D
Es ging vorher um das Bier, was auf einem seiner Bilder im Proberaum zu sehen war, zumindest dachten hier einige, es wäre Bier und würde assi schmecken, er sagt es wäre Limo. Und von der selben Brauerei/Getränkehersteller, wo das Limo herkommt, ist das Weizen aber trinkbar, das andere Bier jedoch nicht (wobei "Bier" ein sehr breit gefächerter Begriff ist, schonmal in ein Lokal gegangen und bei der Getränkebestellung gesagt "Ein Bier bitte"? :D --> Ist im Normalfall denke ich dann ein Helles).
Das gesamte Zeug von dem er redet ist von einer lokalen Brauerei --> Stolz oder so

Hoff, es is einigermaßen richtig :D

Wer lesen kann is klar im Vorteil...:rolleyes:

Also ich kenn sehr viele Brauereien, aber "Stolz" ist mir auch noch nicht untergekommen :D
Wenn bei mir wer sagt "Ein Bier, bitte!" wird auf jeden Fall nochmal nachgefragt! Nicht dass der dann n Pils oder so erwartet...man kann ja nie wissen ;)

...aber ich hab ja auch grad nen Pegel...:gutenmorgen: :rock: :ugly:

Taye Studio Maple natural

20 x 16 Bd
10 er tom(nich in benutzung)
12 er tom

tschuldigung hab mich verklickt.bilder folgen die tage.ich dachte die gingen schneller hochzuladen.doch das hat nich so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.also bitte löschen!

tschuldigung und lg jakob

FonsäÄ;4085426 schrieb:
@metaljünger:
Bei uns hier ists immer noch nicht zu Ende...wieder einer von diesen typischen total sinnlos vergammelten Samstagen...:redface:

Kenn ich, ist bei mir grad net anders... mir is auch noch total schlecht, weil ich zu viel Erdbeermarmeladenbrot gegessen hab :D
Scheint allgemein heut ein komischer Samstag zu sein, im Drummersub ist ja heut Abend echt tote Hose :(

metaljünger;4085433 schrieb:
Kenn ich, ist bei mir grad net anders... mir is auch noch total schlecht, weil ich zu viel Erdbeermarmeladenbrot gegessen hab :D
Scheint allgemein heut ein komischer Samstag zu sein, im Drummersub ist ja heut Abend echt tote Hose :(

Ja echt...
Ich drück alle 10 Minuten F5 um zu schauen ob ich noch irgendwo halbbesoffenenen Dünnschiss verbreiten kann, aber es gibt heute echt nichts :D

Damit ich den Thread nicht ganz verfehle, hier einfach ein Bild aus meinem Keller:

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 550
schön schön, nur leider sieht man nicht allzu viel von deinem set

Will doch keiner sehen ... :rolleyes:

;)

so,hier der richtige beitrag :)

Taye Studio Maple natural

20 x 16 Bd
10 er ht(nich in benutzung)
12 er ht
14er st

Becken

Masterwork troy(standard):
16" crash
20" ride
14" hi-hat

anatolian:
emotion light crash 17"

ufip:
8" primo Splash
10" class Splash

Kuhglocke
von meinl

Hardware:

2 beckenständer,fuma,beckenarm und hihat von taye(6000er serie)
1 Beckenständer von Millenium
snareständer von yamaha
kleine beckenklemme von pearl
hocker von gibraltar(9000er serie motocycle sitz mit hydraulik)

sticks:

vieles, aber am liebsten vic firth dave weckl signature

Anhänge

• IMG_2960.jpg
    IMG_2960.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_2962.jpg
    IMG_2962.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_2963.jpg
    IMG_2963.jpg
    173 KB · Aufrufe: 186