FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besorg dir einfach ne lange multiklammer

okay hast du nen tipp? evtl sogar beim T ?
LG

Kannst du nicht die Hihat in die Öffnung des Beckenständers Stecken und den Galgen mit der Multiklammer befestigen? Dann müsstest du nur die Multiklammer halt entsprechend Tief am Beckenständerunterteil befestigen.

ne weil unten die schrauben von der x hihat zu breit sind :( sonst wär das ja echt ne gute idee.
LG

Dann musst du dir wirklich noch ne 2. Multiklammer kaufen, oder die Alternative von Benschi in Betracht ziehen.

Hallo zusammen

Möchte auch mal mein Set kurz vorstellen, is ein Tama Superstar Custom Hyperdrive in
Dark Desert burst.

Bass Drum 22
Toms 10, 12
Stand toms 14,16
Snare 14 und ne 14*6,5 Metalworks (nicht im Bilde)

Becken: Meinl
Crash 16 Mb10, 16 Soundcaster Fushion
Ride Mb10 Bell Blast
Splash 8 Mb10, 10 classic
China 18 Classic

Felle: Remo

Snare Ambassador
Toms und Bass Emperor

An Sticks meißtens Vic Firth 5A

MFG Roßtaldrummer

Anhänge

• tama vorn.jpg
    tama vorn.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 208
Jo, das Set hätte mich auch verdient :great:

@ FonsäÄ
wie meinst des ?? komm bisher gut zu recht und als linkshänder spiel ich zwar cross hand aber hab trotzdem gern spaß mit der linken hand auf den splash becken :great:

Roßtaldrummer

Guude...

...mich würd mal interessieren warum heutzutage alle die Chinas so flach aufbauen (wie ein Crash) :confused: ... OK... sie werden dann benutzt wie ein Crash, aber man kann sie doch dann nur sehr umständlich auch als Ride benutzen, was ja auch sehr nett und eine Alternative zum normalen Ride-Becken sein kann... ich hab die seit immer steil aufgebaut... so kann ich Riden und Crashen... und außerdem sieht's noch besser aus... ;):D

PIT... :)

also ich hatte meins auch schräg aber mir ist aufgefallen das wenn man in einem anderen winkel schlägt sich das china besser anhört also habe ich meins recht flach aufgebaut ;)
Lg

Guude...

...mich würd mal interessieren warum heutzutage alle die Chinas so flach aufbauen (wie ein Crash) :confused: ... OK... sie werden dann benutzt wie ein Crash, aber man kann sie doch dann nur sehr umständlich auch als Ride benutzen, was ja auch sehr nett und eine Alternative zum normalen Ride-Becken sein kann... ich hab die seit immer steil aufgebaut... so kann ich Riden und Crashen... und außerdem sieht's noch besser aus... ;):D

Wenn man nicht ridet, ist es imho meist ergonomischer.

nur, wenn man die äußere kante anspielen möchte! den mittleren teil des tellers trifft man meiner meinung nach so schwieriger.

dass die meisten das so rum aufhängen, liegt wohl daran, dass chinas von den meisten als "effektcrash" benutzen, also für deftige, fauchige akzente. da bietet es sich an, nicht auf die kante zu dengeln und das becken deshalb mit der kante nach unten aufzuhängen..

Danke... das heißt es wird allgemein eher als Crash denn als ein Ride angesehen...

Cheers

Heute war mal wieder Weinachten :).

Habe von Cube Drums 2 Toms für mein Kellerset erhalten.
Ein 8x6 und ein 12x12 mit Holzspannreifen.
Leider hab ich noch keine Rims für die guten Stücke aber hier schon
mal ein paar Eindrücke :).

Klingen tun sie himmlisch :).
Die ganze Reihe
3855424122_cd31e58c77.jpg

ein bisschen aufgebaut :)

3854633583_3e9ae9e4b6.jpg

ein bisschen mehr :)

3854633925_edc224bdb4.jpg

und die Frontale :)
3854633649_78a9133486.jpg

Wie immer geil, aber wieso ein Tom in 12x12? :)

das finish ist sehr geil und total auffällig aber wie mr.bungle schon sagt:

warum ein quadratischen tom?? (mein natürlich 12"x12")

gruß
qu1r1n

Sieht das nur so aus oder sind die kessel ziemlich dick ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.