Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... eng in welchem Sinne jetzt? Weil was auf dem Riser keinen Platz gefunden hat? Grüsel du!Ju, war eng. Mir sind auch ein paar Mal Beckenstaender umgekippt.
Richtig. Ausserdem ist dadurch meine Bassdrum zum Objekt der Begierde geworden. Was sich manchmal als etwas mühsam herausstellt, steht jetzt frei und unbeschwert in der Mitte und ist von allen Seiten gut erreichbar. Bevor's an's (... jetzt wollte ich schon sagen "Überflüssige") Restliche geht, wird erstmal die Bassdrum optimiert. Bin bislang schon ganz zufrieden. Ein neuer Falam Slam muss her, und mit der Dämpfung und der Stimmung wird jetzt experimentiert. Das Fell an sich ist aber noch gut in Schuss.metaljünger;4066119 schrieb:Das macht definitiv Spaß Lim, dabei kommt man net so in den Versuch, rumzueier auf allen möglichen Sachen, sondern kann sich aufs wichtigste konzentrieren
Minimalset-Sound sehr gerne. Nur habe ich leider momentan keine Möglichkeit, Equipment für ne schöne Aufnahme nachhause zu nehmen.metaljünger;4066163 schrieb:Wann gibts von dir eigentlich mal n schönen Sound?
Auch gern vom Minimalset, bisserl Drum'n'Bass à la Jojo Mayer vll?
Der Beckenwald bleibt, da hast du recht. Und der wird auch bleiben Auf den könnte ich nicht verzichten. Du weiss wovon ich spreche!Naja, soooo minimalistisch ist das ja nun nicht, der Beckenwald ist ja geblieben
...
Trotzdem aber sind Bd und Snare ordentlich wenig, wie ich feststelle. Aber macht Spass, definitiv!
Alles Liebe,
Limerick
paint is doch immer wieder genial und hilfreich[...]