FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thedarkrose: Find ich gut, dein Set. Und die Becken: Gut, wenn du selbst weißt, was dir nicht gefällt, aber ich denke, jeder hat mal auf solchen Tellern gekloppelt. ;)

Gisela: Ziemlich ulkig dein Aufbau. Die FuMa ist ja da, wo bei mir Snare und Floortom sind :eek: :D Aber klasse Set.
 
Danke.
Die Spitzen hab ich selbstgedreht aus Alu, wie vermutet.
Das Set ist mal ein Pearl Target gewesen.
Die Fussmaschine ist noch die alte Version, die neue ist ja (leider immer) noch in Arbeit...

Ich hab zwar noch mehr Trommelkram, aber wenn ichs nicht brauche, schlepp ichs auch nicht mit ;)
 
Schönes Equip. Ziemlich hässlicher Aufbau :redface:.
Glaubst nicht, dass die Toms 12 13 sind?

Ja ich hab mich vertan. Ich hab das von meinem myspace kopiert bevor ich es verbessert habe. Ich war mir nicht mehr ganz sicher.

Was genau findest du daran häßlich? ;) ich komme gut damit klar.

@Slinger: Ist schon so gut wie erledigt. :p

Danke für die Tipps überigens! den Ständer hab ich mir gleich mal unter Favouriten gespeichert. Wird dann wohl die nächste Investition ;)

Das Poster muss da bleiben :D das verdeckt nämlich das häßliche Graffiti unseres alten Bandnamens.

Ich hab überigens solche Probleme mit dem ausrichten gehabt, weil ich ziemlich klein bin und es mir erst mal auch wichtig ist das ich überall mühelos dran komme. An vielen Sets komme ich gar nicht zurecht, weil die meisten Drummer größer sind als ich. Nicht alle aber zumindest die wo ich eben schon am Set dran saß.
 
Ja ich hab mich vertan. Ich hab das von meinem myspace kopiert bevor ich es verbessert habe. Ich war mir nicht mehr ganz sicher.

Was genau findest du daran häßlich? ;) ich komme gut damit klar.
.

Ich hab ja auch nicht gesagt dass man mit dem AUfbau schelcht klar kommt. Ich find halt einfach es sieht nicht gut aus, was man in einem Fotothread durchaus behaupten kann.
Sieht einfach so hingeklatscht aus ohne, ach ich nenns nun einfach so, liebe zum detail:redface:.

Find einfach du hasst sehr gutes Equipment, dass ein "schöneren" Aufbau verdient hat :D.
 
Ich hab ja auch nicht gesagt dass man mit dem AUfbau schelcht klar kommt. Ich find halt einfach es sieht nicht gut aus, was man in einem Fotothread durchaus behaupten kann.
Sieht einfach so hingeklatscht aus ohne, ach ich nenns nun einfach so, liebe zum detail:redface:.

Find einfach du hasst sehr gutes Equipment, dass ein "schöneren" Aufbau verdient hat :D.

Ne ne keine Sorge. Ich weiß scho n was du meinst...aber danke dafür ;) ich hab schon mit mehreren Aufbauten "rumgespielt"...die Double Bass hab ich ja nun jetzt noch nicht so lange. Da hab ich es erstmal so aufgebaut das die anderen noch Platz haben - sozial wie ich bin :D. Eigentlich hätte ich gerne nen etwas optisch interessanter aussehenden Aufbau...aber das werde ich wohl erst einmal auf nach unserem Auftritt verschieben müssen. Wie gesagt...fertig bin ich noch lange nicht...da fehlen noch ein paar Feinschliffe.
 
hallo leute nach langem möchte ich euch nochmal mein set präsentieren ich habe wenig platz aber viel zeug


 
Das ist tatsächlich viel Zeug... Wenn ich dich wär, würd ich mal mindestens die Hälfte davon wegräumen und dafür den Rest sauber aufstellen. Sorry für das harte Urteil, aber das sieht wirklich übel aus...
 
das hat irgendwie was

....irgendwie was unergonomisches an sich
weiß auch nich so recht aber es sieht unbedquem aus
verzeih mir dieses urteil

wäre interessant, was du da so alles irgendwie aufgetürmt hast

bassbrause
 
Masse über Klasse :rolleyes:

Kannst du ernsthaft das alles so spielen ???
 
wie wärs noch mit quantität vor quallität ^^
verzeihung
aber kannst du beim spielen wirklich all das gut erreichen und auch sinnvoll einsetzen?
ich meine: wozu 6 rototoms?
 
ach spielen kann ich das ganze zeug nicht ich benutze keine einzige roto tom´ :)
sind überbleibsel von anderen schlagzeugern und solange ich es nicht losbekomme steht es eben noch bei mir rum

ich kann euer hartes urteil verkraften hatte nix anderes erwartet :)

PS: 35€ für so eine 3er roto tom und sie gehört euch
 
Stell die Rototoms beiseite und versuch alles neu aufzubauen. Mit dem ersten Tom hast du offensichtlich auch noch Probleme. Versuchs einfach mal anders, bau nur das auf, was du brauchst. :)
 
Genau Roto-Toms muss man nicht umbedingt haben. ;)
Evtl. kannst du dir ja aus denen, diversen Tambourins und Cowbells ja noch ein zusätzliches (getrenntes) Percussionset zusammenstellen.

Das Ganze ist wirklich ziemlich chaotisch aufgebaut, sorry für die harten Worte, ist aber leider so.
Auf den Hängetoms könnte ich jedenfalls nicht spielen, gerade das mit dem coated Fell, hängt schon arg schief in der Gegend rum.

Ich hab prinzipiell echt nix gegen grosse Sets, diesem würde eine "Entrümpelung" aber auch nicht schaden. :D
 
guck dir doch andere set´s an und versuch mal ein paar aufbauten nachzubauen, und ein bisschen dann ändern so das du es gut spielen kannst.
googeln, im board, drummerforum etc.

VIel glück bei der suche

LG
Sven

(manchmal ist weniger mehr, is aber nciht böse gemeint)
 
<<Grundgerüst>>

Sonor Extreme Force 2008

10", 12", 14", 16" Toms

22"x20" Bassdrum

Remo Felle

14" Spaun "Gray Glass Limited" Snare


<<Becken>>

8", 10" Stagg SH Splash
16", 18" Stagg SH-CMR Crash
16" Stagg SH China
20" Stagg SH Ride
18" Paiste PST5 China
14" Meinl Live Sound Hi-Hats

<<Hardware>>

Sonor 200, 400, 600er gemischt

attachment.php



<--EDIT-->
ich werd nach und nach die becken gegen Meinl SoundCaster Customs ersetzen.. angefangen mitm ride ^^ aber da muss erstma kohlen in die kasse ^^
 

Anhänge

  • 22012009919.jpg
    22012009919.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 152
  • 22012009920.jpg
    22012009920.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 634
  • 22012009918.jpg
    22012009918.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
So dann!
Will ich meine alte Dame auch mal vorstellen.

N Sonor Force 2ooo (20" 10" 14")

Ludwig 14x5" Supra Phonic Snare

Becken:
Sabian HH 14" RegularHats,
Paiste Alpha 14" Closed Hats,
Zildjian A-Custom 17" Crash,
Zildjian K 14" Dark Thin Crash,
Zikdjian K-Custom 20" Dark Ride

+Eliminator Pedal

Viel Spaß beim Gucken
 

Anhänge

  • no.1.jpg
    no.1.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 207
  • no.2.jpg
    no.2.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 169
  • no.3.jpg
    no.3.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 214
@ slim g
schönes set, die farbe gefällt mir nicht immer nur schwarz,
für mich persönlich ein bisschen zu wenig fell und becken :)

LG
Sven
 
Schaut super aus, Slim G :)

Willst du zufällig dein 17" A-Custom Crash verkaufen? :p
 
hey slim!!
ich kann aufbautechnisch n paar gemeinsamkeiten unseres sets feststellen. ich käme so sehr gut zurecht. echt geiles set.
weiter so.
keep on rockin
obi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben