FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@s.g.k.:

Danke sehr! Ich brauche nicht mehr Equipement, um euch das Trommelfell über die Ohren zu ziehen. ;-)

@Nicooo:

Ebenfalls Danke für die Blumen.
Zum Thema Verkauf schicke ich ne persönliche Nachricht. ;-)
 
@piti: Das ist aber ein hübsches set, gefällt mir gut, auch wunderbar aufgebaut. Und ja, Stagg Becken sind nicht die schlechtesten. Fein!
 
@piti_the_drummer
gefällt mir

@slim
gefällt mir auch
 
@piti: vor allem die Spaun Snare sagt mir zu - neu? Schnäppchenkauf?
 
neu kauf, im justmusic hier in münchen.. 200euro hat se gekostet, und der klang is göttlich ^^

bin noch nicht so 100% zufrieden mit dem aufbau, aber ich bastel immer wieder dran rum.. nach fasching kommt noch n 14" crash dazu, dann is das soweit fertig *lach*

@bumtac danke :) is zwar "nur" lindenholz, aber nach mehreren stunden des stimmens hab ich denk mal nen recht annehmbaren klang rauskitzeln können.. .. ich arbeite zz an nem lied, rein accoustic.. wenns fertig is häng ichs noch irgendwie mit dran ^^
 
@ slim g:
Das Set sieht wirklich geil aus. Irgendwie zeitlos. Die meisten Schlagezuge aus dieser Zeit (besonders Pearl und Tama) wirken heute wirklich Fehl am Platze, aber das Sonor macht immernoch was her.
 
@ jojoaction:

Danke sehr! Ist noch mein erstes Set, auf dem ich vor 12 Jahren angefangen hab.
Hab zwischenzeitlich auch mal was anderes, teureres gespielt - dann aber doch wieder verkauft.
Mein altes Sonor hat zwar nicht den überragenden Sound, hat sich aber "on the Road" voll bewährt.
Ist halt n Gebrauchsgegenstand und nix für die Galerie..
 
Ich finde es auch schön.
Mit den durchgängigen Böckchen sieht es fast aus wie mein Mapex, das übrigens auch aus dieser Zeit stammt.
Ich weiss auch nicht, was alle immer gegen weisse Sets haben? Meiner Meinung nach einfach zeitlos schön und bei farbigem Bühnenlicht machen sie immer was her.
Nix gegen ausgefallene Finishes, aber da besteht halt die Gefahr, dass die einen irgendwann auf den Zünder gehen.
 
Wieso heißt es hier denn immer "aus dieser Zeit"?

Mein Schlagzeug und ich sind blutjung! :D
 
@Piti: Linde ist IMHO garnicht so schlecht, wie alle immer sagen. Ich habe ein Sonor 3003, was hauptsächlich aus Linde besteht und muss sagen, dass der Sound echt sahnig ist. Vor Allem kommt es auf die Stimmkunst des Drummers an, dann klingt auch ein Millenium ganz passabel. :)
 
Jetzt möcht ich auch mal mein Set mit ein paar Bildern vorstellen:

Mapex Saturn:

22x18" Bassdrum
10x8" Tom
12x9" Tom
14x11" Tom
14x5.5" Black Panther Snare

Becken:

14" Stage HiHat
20" Stage Ride
16" & 18" X-plosion Crashes
Zultan 18" aja China
8" & 10" Yin Splashes

Das Ganze noch linksherum aufgebaut, schaut dann so aus:

83157-albums1219-picture6589.jpg


83157-albums1219-picture6590.jpg
 
Wieso heißt es hier denn immer "aus dieser Zeit"?

Mein Schlagzeug und ich sind blutjung! :D

Eben.
Ich hab noch ein TROMSA, da kann ich altermässig nicht ganz mithalten und ich bin 42 Jahre jung. :D
Ein Set aus den 90ern als "alt" zu bezeichnen ist dagegen echt ein Witz.

@EIM
Schönes Set, schöne Becken. Leider verkehrt aufgebaut. :D
 
@EIM
nettes set und tolle becken
son falsch rum kit sieht jedes mal wieder ungewohnt aus
 
@EIM
nettes set und tolle becken
son falsch rum kit sieht jedes mal wieder ungewohnt aus

:eek: Das ist mir garnicht aufgefallen, dass es ein Lefty ist. Ich dachte schon so: "Hä? Da steht doch irgendwas falsch", aber dass er Left ist, hab ich nicht gemerkt, bis eben gerade. :D
Schönes Set und schöne Becken. Passt. :)
 
Wieso falschrum?
Steht doch alles genau da, wo ich es haben möchte:great:
 
:eek: Das ist mir garnicht aufgefallen, dass es ein Lefty ist. Ich dachte schon so: "Hä? Da steht doch irgendwas falsch", aber dass er Left ist, hab ich nicht gemerkt, bis eben gerade. :D
Schönes Set und schöne Becken. Passt. :)

Das dacht ich mir auch gerade... :D :rolleyes:

Also ich find dein Equipment gut und der Aufbau schaut soweit auch gut aus, kann man aber nicht ganz so gut beurteilen, weil Linkshänder-Aufbauten eben selten sind :)
 
@ EIM

Stells richtig rum hin, mach eine DoFuMa dran und ich hätte an dem Set absolut nix zu mäkeln ;)
 
Eins vorweg: es ist nicht mein Set.
Aber das kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Habs bei Ebay gefunden und es ist echt der ....."ich kann es nicht mit Worten beschreiben" Aufbau, den ich je gesehen hab.
Have Fun! :D
 

Anhänge

  • db24_1.JPG
    db24_1.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 304
Boah ey... der Typ hat sich sogar sein BD-Schlagfell bedrucken lassen!... :D

wir hatten grad kürzlich schon mal so ein Set hier im Forum *such*

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben