bece
Registrierter Benutzer
glückwunsch hr.bungle,...
...da gibt es ja nicht mehr zu sagen.
...da gibt es ja nicht mehr zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Echt klasse, mrbungle, tolles Set, geile Farbe, wahnsinnige Größe . . . Kompliment!
Mein Ende Mai bestelltes Ludwig Classic Maple-Set (in Gold Sparkle) sollte eigentlich Ende Juli schon bei uns im Proberaum stehen, ist aber immer noch nicht da. Was meinst Du, wie ungeduldig ich warte!
Wenn es dann irgendwann einmal da ist, mach ich mal ´n paar Fotos.
...kann mich nur anschliessen.... mrbungle Einen herzlichen Glückwunsch, tolles set, aber miese Fotos
Als alter Ludwig-Liebhaber gefällt mir das set natürlich super, green sparkle ist auch obercool!!
Da sieht mein Ludwig in schwarz eher gewöhnlich aus aus...
So wie auf dem Foto, werd meins mal fotografieren müssen.
Sind schon riesige Eimer, irgendwie sieht meine bassdrum aber nicht so winzig aus
Ausserdem hat sie andere Füße und Spannreifen aus Holz. UND keine so blödes Loch an ner unmöglichen Stelle, wie auch keine Tempos auf den Resos
Täusch ich mich, oder fehlt dort irgendwas?
So Becken und so?
Hallo!
Echt klasse, mrbungle, tolles Set, geile Farbe, wahnsinnige Größe . . . Kompliment!
Mein Ende Mai bestelltes Ludwig Classic Maple-Set (in Gold Sparkle) sollte eigentlich Ende Juli schon bei uns im Proberaum stehen, ist aber immer noch nicht da. Was meinst Du, wie ungeduldig ich warte!
Wenn es dann irgendwann einmal da ist, mach ich mal ´n paar Fotos.
Wenn jetzt Rechtschreibfehler drin gewesen wären, hätte ich gesagt du wärst betrunken Aber so wohl irgendwie nicht...Na sowas, ich kenne Fußmaschinen von Tama, Pearl, DW, Yamaha, Dixon, Taya, Gibraltar, Sonor, Basix, Axis, Trick, Ludwig usw. usw., aber von einer mrbungle-Fuma habe ich noch nie gehört!
Hättest Du gesagt, Du hast eine Gisela-Fuma hätte ich das sofort geglaubt. Wo kann man denn die bungle Maschinen kaufen? Ich vermute mal, die ist nur für Menschen ab Schuhgröße 46 aufwärts geeignet, oder?
OK, völliger bullshit, ich gelobe, die Maßregelungen der Moderation mannhaft zu ertragen und beuge mich in Ehrfurcht vor der Allgewalt der nun über mich hereinbrechenden Schimpfe!
Na sowas, ich kenne Fußmaschinen von Tama, Pearl, DW, Yamaha, Dixon, Taya, Gibraltar, Sonor, Basix, Axis, Trick, Ludwig usw. usw., aber von einer mrbungle-Fuma habe ich noch nie gehört!
Hättest Du gesagt, Du hast eine Gisela-Fuma hätte ich das sofort geglaubt. Wo kann man denn die bungle Maschinen kaufen? Ich vermute mal, die ist nur für Menschen ab Schuhgröße 46 aufwärts geeignet, oder?
OK, völliger bullshit, ich gelobe, die Maßregelungen der Moderation mannhaft zu ertragen und beuge mich in Ehrfurcht vor der Allgewalt der nun über mich hereinbrechenden Schimpfe!
Topic: Schönes Set Auch die Cymbals gefallen mir... bis auf das Messing-ride ist die 302 überhaupt aus Messing?^^
Wo steht denn die 15" Floortom? Rechts oder Links?
mich würde mal ein kleiner bericht über die verarbeitungsqualität und das klangpotential dieses sets interessieren.
mach mal die bassdrumbeine n zentimeter weiter raus, damit sie vorne nicht auf dem boden aufliegt
Ich habe mir schon oft GEdanken über den sinn und Zweck dieser Aktion gemacht. Bewirkt es das die Bassdrum freier schwingen kann? Ist meine Vermutung richtig?Die BD-Beine lass ich so, weil ich den Sinn nicht sehe, sie anzuheben.
Das habe ich mir auch gedacht. Aber da ich ja eigentlich nicht möchte, dass sie zu viel schwingt wäre das ja ein WiderspruchIch habe mir schon oft GEdanken über den sinn und Zweck dieser Aktion gemacht. Bewirkt es das die Bassdrum freier schwingen kann? Ist meine Vermutung richtig?