FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

@weisey: seeeeehr stilvoll, saucooles set. aber wie waers, wenn du das 14er ft was reinrueckst? dann hast dus naeher an der snare und das ganze wird nochmal kompakter

liebe gruesse

kiNk

wie waers, wenn du das 14er ft was reinrueckst? dann hast dus naeher an der snare und das ganze wird nochmal kompakter

hab eig. am grundaufbau (aus der schachtel raus, gestimmt und aufgebaut) nicht viel verendert! nur vor 2 woche holte ich mir dann die zwei tom toms näher an mich ran und ich muss sagen die fills laufen viel runder und mit wehniger körpereinsatz!

also danke für den vorschlag, ich werd´s wohl mal ausprobieren!

mfg
weisey

Neuer Aufbau, neues Glück... ;) Der Aufbau gefällt mir deutlich besser als der alte, das Rack ist nun weg, 12" Tom auf Snarestand, voila...

Sehr nettes Set! Nur die Becken etwas größer machen und das ist es perfekt :D...

Ne Spaß, ist echt ein geiles Set. Was hällst du von MRS Custom?

Sieht mal sehr nice aus! Wie ist es klangtechnisch? Ist das die beste Serie von Magnum? Weiß gar nicht mehr. Wird von MP nicht mehr vertrieben oder?

Sehr nettes Set! Nur die Becken etwas größer machen und das ist es perfekt :D...

Ne Spaß, ist echt ein geiles Set. Was hällst du von MRS Custom?

Bin mehr als zufrieden, für diese Preisklasse sehr guter Klang, also Preis/Leistung geht vollkommen in Ordnung!
Am Anfang war ich auf den Klang des 12x08 TT aufgrund der Tiefe gespannt, muss aber sagen, dass er mir sehr gut gefällt!
Die Farbe des Sets ist sowieso mein Ding, ich bin eher der "schlichtere Typ", was Farben betrifft, sicher, das Caramel Fade meines alten Tamas war / ist auch sehr schön, aber bereue nicht, das Magnum gekauft zu haben :)

Sieht mal sehr nice aus! Wie ist es klangtechnisch? Ist das die beste Serie von Magnum? Weiß gar nicht mehr. Wird von MP nicht mehr vertrieben oder?

Doch wird es noch. Da kannst du dir deine Konifguration selber aussuchen uw. Ob Black oder Chrom HW....... Ist so in der Mittelklasse angesetzt.

Ja, ist die beste Serie von Magnum, ein Shellset mit Bass und drei Toms kostet ca. 1000€, Maple-Shells, ok, 4 Farben nur, aber alle sehr schick!
Die Sets werden noch verkauft, doch, man muss halt nur anfragen!

Neuer Aufbau, neues Glück... ;) Der Aufbau gefällt mir deutlich besser als der alte, das Rack ist nun weg, 12" Tom auf Snarestand, voila...

Das beste an dem Set ist, das es erstmal aussieht wie en DW. Und ich hab's bis grade eben auch für eins gehalten, bis Der Emsl?nder mich aufgeklärt hat :D

Das beste an dem Set ist, das es erstmal aussieht wie en DW. Und ich hab's bis grade eben auch für eins gehalten, bis Der Emsl?nder mich aufgeklärt hat :D

:D ja, in Wirklichkeit ist es auch ein DW :D wollte nur nicht so angeben und habe Magnum-Badges rangeschraubt :)
Nein, Spaß bei Seite, optisch gefällt mir das Set immer besser, seitdem das Minirack weg ist!

Hi,
Da kannst du dir deine Konifguration selber aussuchen uw. Ob Black oder Chrom HW....... Ist so in der Mittelklasse angesetzt.

Echt!? Is ja fett. Bei MP oder wo? Gibts da auch so n Set Configurator wie bei Sonor etc.?

Hi,

Echt!? Is ja fett. Bei MP oder wo? Gibts da auch so n Set Configurator wie bei Sonor etc.?

Magnum MRS Drums gibt es bei Musik Produktiv, 4 verschiedene Farben, wie schon gesagt Auswahl zwischen Chrome oder Black-HW, Taiwan-Maple-Shells, kein Konfigurator vorhanden, und halt die Standardgrößen vorhanden, also ne 20x20 BD wirst du nicht bekommen, soweit ich weiß!

Und ne 18er? Wollte mir halt irgendwann n Jazzkit zusammenstellen. Wie dick sind die Kessel? Kann man das auch auswählen?

Schätze nicht, das ist eine ganz andere Preisklasse von der du redest ^^

18 BD's bekommst du, Kesseldicke schaue ich nochmal nach, Dicke ist vorgegeben!

Wo hast du nachgeschaut? Hab bei MP nix gefunden. Kannst mir bitte n Link zukommen lassen?

Wo hast du nachgeschaut? Hab bei MP nix gefunden. Kannst mir bitte n Link zukommen lassen?

In den Drums&Percussion gibt es immer so einen kleine Prospekt von MP und da ist das immer drin.

Geht eig. 22"x20" Bd?

mfG

EDIT: "Toms: 7mm
Floortoms und BD: 8mm

Kesselgratung: 45° Toms, 60° BD

Hm.. die Kessel sind eigentlich schon zu dick. Vielleicht hab ich ja mal die Möglichkeit so n Ding zu verhaun. thx schon mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.