XROL
Registrierter Benutzer
Geile Becken, was spielst du denn damit für Musik?
Schöne Pedale
Aufbauen würde ich das ganze anderst aber is ja dein Bier.
Gruß
Death Metal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Becken, was spielst du denn damit für Musik?
Schöne Pedale
Aufbauen würde ich das ganze anderst aber is ja dein Bier.
Gruß
I`m proudly present:
Bitte schön.
Es war ursprünglich ein schlichtes Yamaha DTX2.0 Set mit Gummipads. Nach einem Antesten eines Meshheadpads war für mich klar Gummis und Sex ist okay aber Gummi und Drums geht nicht. Das Snarepad ist eine 14X3,5" Basix Concept mit selbstgebauten Mittentrigger. Die Toms waren im ersten Leben Sonor Force2003 Kessel, die auf der Kreissäge halbiert wurden und mit Rimtrigger versehen zum E-Tom wurden. Mittlerweile wurden die Rimtrigger gegen das Roland PD105 Innenleben ausgetauscht. Die Becken sind ebenfalls DIY. Sie bestehen aus den Stagg 14" und 16" Plastikbecken, die mit einem Piezo und orthopädischem Moosgummi zum E-Cymbal mutierten. Da die Firma DDT Lieferprobleme mit ihrer E-Cowbell hatte musste wiederum das DIY einspringen. Eine günstige Cowbell plus Piezo plus Dämmaterial und gut war.
So ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Naja das sieht auf dem Bild wahrscheinlich nur so aus. Das hab ich halt so eingestellt, dass es auf mich zeigt und ich es gut erreichen kann. Naja bischen gerader könnt ichs noch einstellen.
Und zum neuen Set:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330233034993
Das alte wird dann (hoffentlich gewinnbringend) verkauft
@Drummer Ziesi: Das ist das "abgedrehte 10" Messing-Ding"
Klingt eigentlich ganz cool. So ähnlich wie ne Bell.
Ist doch keine Ursache. Aber ich kann versichern dass auch der schwarze Spannreifen aus purem Birkenholz gefertigt wurde.@limerick:
ja, ich meinte deins aber ich hab mich wohl versehen. ich fand beim schnellen hinsehen, dass der schwarze spannreifen deine bassdrum so nach plastik aussieht. wollt aber nicht das runtermachen! sry
psssssssssssssssssst - das liegt daran, dass bis zur Umstellung auf vBulletin 2.0 alle Bilder nur als Links angezeigt wurden beim zitieren. Muss erst wieder umgestellt werden (wenn es geht)...PS: Zitiert doch das nächste mal bitte ohne die riesengrossen Bilder für einen kurzen Kommentar. Machts etwas übersichtlicher.
Darf man erfahren, warum der Wechsel? Die sind sich doch eigentlich recht ähnlich, dachte ich.
Zufälle gibt es!tja here it is!
nach langem hin und her muss ich doch auch mal mein bescheidenes set´chen posten!
tja here it is!
nach langem hin und her muss ich doch auch mal mein bescheidenes set´chen posten!
mfg
WhiteyWhiteman
Wichtige Anmerkung:
Bisher war es in den FOTO-Threads ein ungeschriebenes Gesetz das zu einer bildlichen Darstellung des Sets auch immmer noch eine Liste mit dem aufgelistetem Equipement mitgepostet wird, da auf Grund der FOTOS häufig näheres Interesse an den Konfigurationen besteht. Dies gilt vor allem für die Erstposter/Erstmals-Setvorsteller!
Jegliche Postings welche nur Bilder aber keine Equipementauflistung beinhalten werden unter Bezug auf diesen Post hier ab sofort gelöscht...
Zufälle gibt es!
Knall' doch ne kleine Rezension in den genannten Thread. Dort wird nach deiner Meinung gefragt! Wär' super. Irgendwann stehe ich im Thema Hyperdrive nämlich an.
Alles Liebe,
Limerick
Was ist denn das rechts in der Ecke für ein Ride? Der Rest scheint Zultan CS/ F5 zu sein?!
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut Und auch der Aufbau gefällt, obwohl ich die Standtoms etwas näher zu mir ziehen würde.
Viele Grüße,
Red-Guitar
Sehr schönes, aufgeräumtes Set. Allerdings kommt es mir so vor , als würden die beiden Becken rechts gegen die Wand schlagen wenn du sie anspielst...
Ansonsten feiner Aufbau, geiles Set!
Ein Hyperdrive, wie geil Sehr aufgeräumt das ganze
Wir macht sich denn der Air-fragmichnichwieernochheißt-Snareständer? Bringt das wirklich was?
Gruß, Ziesi.