FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man seit ihr krank XD

Ich habe euch ganz vergessen Fotos von meinem Dritten Set zu zeigen!!! :)

Das hat mir meine Freundin zu Weihnachten 2006 geschenkt! Das ist sau geil!

Ist ein Pearl, welche Serie weiß ich allerdings nicht. Die Becken sind Noname
HH, 2x CR. Die Hardware ist denke ich auch mal von Pearl, aber sogar doppelstrebig. Ansonsten macht das Set einen guten Eindruck und lässt sich wunderbar spielen. Das Beste ist; es passt in jede Tasche. :D

Ich seh nichts :(

hier mal ein bild von meinem schatz :)

Drums:
(Sonor Force 3005)
- 10" 12" Rack-Tom, 16" Floor-Tom
- 14 Snare
- 22" Bassdrum

Cymbals:
- 14" Hi-Hat Zultan Rockbeat
- 14" und 16" Crash Zultan Rockbeat (das 14" ist auf dem foto noch nicht drauf)
- 20" Ride Zultan Rockbeat
- 18" China Paiste Rude

Hardware:
- Ständer von Sonor 400er Serie
- DoFuMa DW4002

Meine pläne für das set sind ein x-hat rechts bei der standtom, ein splash und ein rack. das bild ist nicht mehr ganz aktuell, ich hab das set bisschen umgestellt, aktuelles bild kommt bald

Nettes Set, aber wofür brauchst du n Rack??

ich finds praktisch und ich will seit ich das erste set mit rack gesehen habe selber eins haben.
das rack kommt auch erst zum schluss, weil es nicht unbedingt nötig ist, sondern einfach mein wunsch. das splash und das x-hat kommen noch vorher, die erweitern das set um ein stück

@kondek

dein set gefällt mir
die 3005er kessel klingen auch ganz ordentlich

Edit: endlich mal einer mit 2 tomtoms auf der bassdrum

@ derMArk

auf dem 1.foto hast du das schlagzeug aus draht selber gebogen
oder hat das auch deine freundin gemacht :)

Ne, dass habe ich mal auf 'nem Flohmarkt für 5 DM gekauft. ;)

War auch sau doof... hab mir gedacht:" Geil! Das kaufste dir! Ist auch nur noch eins da, bevor es wer nimmt *schnapp*" Da holt er einfach das nächste aus den Karton und füllt die Lücke einfach wieder aus. ;)

Hey cool!! Ich habe das gleiche Drahtgeflecht-Set wie du! :)

Also Mark, Dein Pearl ist einfach mal der Hammer! Die Anzahl der Spannschrauben an den Kesseln gibt mir allerdings etwas zu denken, auch die Felle scheinen nicht der Brüller zu sein, vielleicht mal austauschen? Was ist denn das für eine FuMa? Naja, die Becken scheinen wirklich Messingschrott zu sein, aber Du hast doch bestimmt noch welche in Deinem Fundus, die Du für Dein Drittset nutzen kannst, oder?
Ich würde gerne Soundbeispiele hören, nimm´ doch mal was auf!

BumTac

Achja, schick´ mir doch bitte noch die Handynummer Deiner Ex-Freundin!

Ich würde gerne Soundbeispiele hören, nimm´ doch mal was auf!
Ich würde sagen, das ist Anstiftung zur mutwilligen Zerstörung... Du verlangst doch nicht ernsthaft von ihm, dass er auf das arme Ding draufschlägt...? :D

Ich habe euch ganz vergessen Fotos von meinem Dritten Set zu zeigen!!! :)

Das hat mir meine Freundin zu Weihnachten 2006 geschenkt! Das ist sau geil!

Ist ein Pearl, welche Serie weiß ich allerdings nicht. Die Becken sind Noname
HH, 2x CR. Die Hardware ist denke ich auch mal von Pearl, aber sogar doppelstrebig. Ansonsten macht das Set einen guten Eindruck und lässt sich wunderbar spielen. Das Beste ist; es passt in jede Tasche. :D

[qimg]http://aycu27.webshots.com/image/43666/2006202829627774838_rs.jpg[/qimg]

[qimg]http://aycu10.webshots.com/image/44369/2006276375591807432_rs.jpg[/qimg]

[qimg]http://aycu23.webshots.com/image/42862/2006260653144469759_rs.jpg[/qimg]

[qimg]http://aycu34.webshots.com/image/42953/2006267197628086829_rs.jpg[/qimg]

[qimg]http://aycu38.webshots.com/image/41917/2006259870634431302_rs.jpg[/qimg]

Super! Sowas will ich auch:great:. Gibt es auch andere Marken? Ein Mapex wäre cool. Die Becken sind aber mit Sicherheit keine Paiste, oder?
Wo gibt es sowas?????

So, habe nun ein paar technische Daten eingeholt. :D

Shellset
Snare: 2,36" x 1,18"
1 + 2 Tom: 1,97" x 1,97"
Standtom: 2,36" x 2,76"
Bass: 3,54" x 3,35

Becken
2 x Crash: 2,36"
HH: 1,97"

Die Fußmaschine ist wie die Hardware auch von Pearl. Die Becken werden wohl aus edelstem Bronze sein! Denn sie klingen sehr kraftvoll und haben den die nötige Ansprache. Halt wie es sich für ein solches Set gehört. Die Felle sind auf den Toms + Snare Coated und das Bassfell ein Clear. Das Bassfell besitz allerdings ein riesigen Falam Slam.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. :D

BumTac schrieb:
Achja, schick´ mir doch bitte noch die Handynummer Deiner Ex-Freundin!

Nichts da! BumTac ohne dir zu Nahe zu treten, aber sie ist ein bissl zu jung für dich. :p

Trotzdem Danke für die netten Kommentare! Ich werde bald auch mal Soundfiles aufnehmen oder vielleicht sogar ein Video aufnehmen!

...und Amiee heisst es nicht zufällig wegen einer gewissen Amiee, an die ich gerade denke?;)

Ich weiß nicht an was du denkst, ich hab einfach nach Mädchennamen gegoogelt, und der hat mir halt gefallen :D. An was denkst du denn da, Giesela?

Das Splash wirsd du links von der Hihat hinhängen oder am Tomhalter vom Racktom über der Bass befestigen!

Maybe, maybe not... Ihr werdet sehen :D

Ich weiß nicht an was du denkst, ich hab einfach nach Mädchennamen gegoogelt, und der hat mir halt gefallen :D. An was denkst du denn da, Giesela?

Du googles nach einem Mädchennamen? Mir fallen spontan eigentlich genügend ein :D

Ich möchte auch so ein Schießbüdchen haben!

hey leute

hab heut mal an meinem resofell rumgeschnippelt

aber : ihr müsst wissen mein vorgänger hatte es schon bearbeitet und es sah richtig scheise aus

hier der link

http://www.abload.de/image.php?img=cimg42143ky.jpg

das es nicht das schönste is weiß ich selber
also spart euch die es sieht scheise aus kommentare^^

ciao

Ich würd die Löcher aber noch stabilisieren. Min. mit nem Gaffa. Aber soo schlecht siehts doch garnicht aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.