FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab en neues Bildchen von meinem Set für euch :)

dscf2782zv5.jpg

Ich hoff es gefällt euch :p

Achja Specs vergessen:

Drums:
  • 22"x18" Bassdrum Evans EMAD2 - Werksreso
  • 14"x5.5" Snaredrum Evans EC Reversed Dot - Werksreso
  • 10"x9" Tom Evans EC2 Clear - Werksreso
  • 14"x14" Floortom Evans EC2 Clear - Werksreso

Cymbals:
  • Zultan Aja 14" Hihat
  • Zultan Aja 18" Crash
  • Zultan Aja 19" Crash
  • Sabian Pro 20" Ride
  • Ufip Genio 18" China

Hardware:
  • DW 5002 TD3
  • Basix 800er Cymbalstands & Snarestand
  • Basix DT-400 Drum Throne

Schick Sky! Schöner ergonomischer Aufbau.

Übrigens...ist das Floor nicht bissl arg tief? Kommst du da von der Snare zügig rüber und zurück wegen dem Höhenunterschied?

Edith sagt:
"Taschentücher-mit-Gaffa-auf-Felle-Kleber" kommen in die HÖLLE! Pfui ;)

Schick Sky, der Aufbau kommt mir bekannt vor. :)

Schick Sky! Schöner ergonomischer Aufbau.

Übrigens...ist das Floor nicht bissl arg tief? Kommst du da von der Snare zügig rüber und zurück wegen dem Höhenunterschied? Was ist das fürn Ufip China?

Edith sagt:
"Taschentücher-mit-Gaffa-auf-Felle-Kleber" kommen in die HÖLLE! Pfui ;)

Danke Diezel!

Das/Die Floortom ist nur 1-2cm tiefer als die Snare, das schaut nur so tief aus, da das/die Floortom weiter vorne steht, weil ich sonst immer aufs Ride hau :D

Das China ist en 18" Ufip Genio, ich hab zu meiner schande erst hinterher die Specs dazugeschrieben :(:eek::redface:

Das Gaffa mittem Taschentuch sei mir doch vergeben, das ist mein 2. Fellsatz, ergo hab ich nich sooo viel erfahrung damit. Aber ich muss sagen, das mein Basix in meinen Ohren das geilste Drumset ever ist :p, ich denke das ist aber nicht objektiv bewertet, das ist einfach mein erstes Drumset, mein Baby, mein ein und alles :D

Schick Sky, der Aufbau kommt mir bekannt vor. :)

Jaaa, ich find den Aufbau einfach genial, wir sollen mal einen "Einen Tom über der Bassdrum Userthread" aufmachen :p

@ mr.bungle:

Dein Set ist einfach der Hammer die K's sind extrem geil und das A-Custom Crash gefällt mir auch sehr gut! Wieviel haste den für das ganze bezahlt (ohne Mikros)?

Ich sag euch jetzt mal was Bungle noch fehlt um bei mir ein fettes Grinsen zu verursachen. Noch ne fette Floor! Aber ansonsten kann ich nicht klagen. Becken sind auch sehr sehr ordentlich.

Definitiv eins der schicksten Sets das mir zu Augen gekommen ist. :great:

Schön Sky, das sieht richtig nett aus! Die HiHat wäre mir viiiiel zu hoch, aber das sieht man hier häufig. Bei ist die Hat mal gerade 5-10 cm höher als die Snare - und dazwischen ist noch ein Schellenkranz!
Nette Fußmaschine!

BumTac

Man beachte bitte den Teppisch auf dem das Set steht.

nene ^^ nettes set, für mich wärens aber halt 2 toms zu wenig :p

@Sky.: Jetzt bist du auf dem richtigen Weg mein Freund :)

Ich sag euch jetzt mal was Bungle noch fehlt um bei mir ein fettes Grinsen zu verursachen. Noch ne fette Floor! Aber ansonsten kann ich nicht klagen. Becken sind auch sehr sehr ordentlich.

Definitiv eins der schicksten Sets das mir zu Augen gekommen ist. :great:

Jap, ne zweite Floor waere sehr geil, aber leider auch sehr teuer und wartezeit etc...
Ansonsten Danke! :)

Schön Sky, das sieht richtig nett aus! Die HiHat wäre mir viiiiel zu hoch, aber das sieht man hier häufig. Bei ist die Hat mal gerade 5-10 cm höher als die Snare - und dazwischen ist noch ein Schellenkranz!
Nette Fußmaschine!

BumTac

Naja die Hihat-Höhe ist variabel zur Musikrichtung. Je lauter desto höher :p

Auf dem Unpluggedgig letztens war die auch nur 5 cm höher...

@ Fuma: Jaaa, wenn man das Teil jetzt noch bedienen könnte, zumindest den linken Teil :p

@Sky.: Jetzt bist du auf dem richtigen Weg mein Freund :)

Ich noch viel lernen muss.

Aber mit dem Aufbau fühl ich mich im Moment Pudelwohl.

Man beachte bitte den Teppisch auf dem das Set steht.
original 19'95 Kinderzimmerteppich :p

@S-k-y.F-i-r-e: Ey du spielst ja fast das gleiche Set und Becken wie ich :great:

Aber du hast bei der vorstellung ganz vergesesn hinzuschreiben, dass es ein Basix Custom ist. Obwohl das erkennt man eigentlich auch an der Farbe ;)

Also viel Spass noch damit. Weitermachen.

Sehr schöner Aufbau, Skyfire! :great:
Zu hoch finde ich die HiHat eigentlich nicht - ich glaube auch das die Perspektive auf dem Bild ein bisschen täuscht. Wenn ich z.B. das Crash rechts sehe frage ich mich, wie man das spielen kann, ohne gleichzeitig gegen die Ride zu kommen. Aber das scheint wirklich am Blickwinkel zu liegen.

Gruß,
Frawo

Oh Gott Sky, was für ein herrliches Kit. Quasi mein Traumschlagzeug, würde mir nur noch n Splash fehlen, mit nem Arm von der Racktom, dann wär's perfekt.

Überschall;2803090 schrieb:
Oh Gott Sky, was für ein herrliches Kit. Quasi mein Traumschlagzeug, würde mir nur noch n Splash fehlen, mit nem Arm von der Racktom, dann wär's perfekt.

Das Splash kommt dank DrumHeads Abo auch Bald *hihi*

Ich mach dann neue Fotos, ihr könnt ja mal raten wo ich's hinhängen werde :)

Edit -> Gebt ihr euren Drumsets eigentlich namen?

Seh ich das richtig, hast du da eine DoFuMa??? Wofür,wenn du zwei BD hast????

Ich hab inzwischen an dem schlagzeug alles geändert, die bilder hatte ich 3 stunden nach dem kauf gemacht. neue becken, neue pedale etc. etc.

Naja, es is ja quasi nur noch links von der Racktom, zwischen HiHat und Crash noch platz fürn Splash. =D

Ich geb nich meinem ganzen Kit nen Namen, es gibt bloß "Anne", meine Bassdrum, und "Inge", meine Snare, aber mein favorit is immer noch Mr.HiHat. =D

Überschall;2803831 schrieb:
Naja, es is ja quasi nur noch links von der Racktom, zwischen HiHat und Crash noch platz fürn Splash. =D

Ich geb nich meinem ganzen Kit nen Namen, es gibt bloß "Anne", meine Bassdrum, und "Inge", meine Snare, aber mein favorit is immer noch Mr.HiHat. =D

Naja, da werd ichs nicht hinhängen :) ihr werdet sehen :D

Ich hab mein Kit gestern spontan Amiee getauft, und meine Fuma heisst "Lady in Red" wegen den Bodenplatten :D

// genung OT \\

@ S-k-y.F-i-r-e:

Das Splash wirsd du links von der Hihat hinhängen oder am Tomhalter vom Racktom über der Bass befestigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.