FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ach... das Ding liegt da auch nur so rum :D ich bekomm durch meine sehr Aktiven Sportarten schon genug Muskeln :D
aber BTT: Das Finish mag ich auhc sehr. Aber die Becken sind nicht gerade so der BÖRNA :D
Kommen dann bald noch neue Hihat und Ride Becken dazu... Den Rest werde ich dann nach Bedarf austauschen.

EDIT: Ne sind als Gewichte jeweils 2 Kg drauf und die eingetliche Hantel wiegt auch nochmal 2,5 Kg; also: 6,5 Kg (JAAA,ich kann rechnen)

@ Red-Guitar

ich bin der meinung son bissle kraft is nich schlecht besonders wenn man damit seine fehlende technik ausbessern möchte:)

die hihat und das ride hab ich auch
das dazu gehörige crash is nur leider im arsch
komplett gerissen

http://www.abload.de/image.php?img=cimg2820jin.jpg

ich spare auch noch fleißig
paiste Alpha oder so schwebt in meinen träumen so vor mir

@ Red-Guitar

ich bin der meinung son bissle kraft is nich schlecht besonders wenn man damit seine fehlende technik ausbessern möchte:)

die hihat und das ride hab ich auch
das dazu gehörige crash is nur leider im arsch komplett gerissen

http://www.abload.de/image.php?img=cimg2820jin.jpg

ich spare auch noch fleißig
paiste Alpha oder so schwebt in meinen träumen so vor mir

Ein dazugehöriges Crash besaß ich nie. Wir waren bekannte (sind es immer noch) von dem Ladenhändler, wo ich das Set gekauft habe und eigentlich wär da son billig Cymbalset drangewesen, aber er hat mir halt n besseres Ride gegen und dann halt n Splash :D

Ich bin, wie gesagt, auch gerade dabei, meine Becken auszutauschen...

Es ist im Arsch gerissen? Das klingt übel... :D:D:D

Genau das selbe hab ich mir grad auch gedacht :great:

...man sollte das Crash halt nicht als Klodeckel verwenden dann kanns auch nicht im Arsch reißen :D

Und @ Red-Guitar: Schönes Set und Finish. musst nur noch mehr mit den Hanteln trainieren... Dann geht das mit dem Becken-Austausch auch schneller ;)

Aber 2MB Bilder sind eine Zumutung für jedes DSL-Light-Opfer :eek:

@Sermeter

ja man :):)

Ihr seit ja lustige Kumpanen :D... immer wieder lustig.... :D

Aber im Arsch gerissen???? *losprust* :D:D
HERLICH ....

Hiermit entschuldige ich mich für meine teils alte, aber auch falsche Rechtschreibung und Wortwahl,
danke für die Aufmerksamkeit,
Red

Was hat der Aufbau mit Travis Barker zu tun ?

Dann bitte die Becken noch n Meter höher und waagerecht hängen :p

So baut doch Travis sein Set auch auf. Das sagen halt manche zu diesem Aufbau...

Was hat der Aufbau mit Travis Barker zu tun ?

Dann bitte die Becken noch n Meter höher und waagerecht hängen :p

Er meint wohl 2 Toms und das Ride über der Bassdrum.
Und dem seine sehr gewöhnungsbedürftige Beckenaufhängung muss man ja nicht unbedingt übernehmen...

Das mit dem einen Tom und dem Ride über der Bass erinnert mich eher an Jazz ;)
Die Becken in 2 Meter höhe und waagerecht sind eher Travis Barker style ! Aber egal,
kommst du damit besser zurecht ?

Also eingtlich schon, nur es ist halt gewöhnungsbedürfigt, weil man halt eigentlich immer rimshots macht, aber ansonten hatten ich den Aufbau auch voher so wie jetzt, nur mit einem TOm mehr

Hi,

möchte mal mein Set in der neusten Konfig vorstellen.

Premier Set unbekannte Serie, iwas aus der gehobenen Mittelklasse)
22x18" Bassdrum
12x9" Hängetoms (mit Tama StarCast-Mount)
14x12" Standtom (mit Tama StarCast-Mount)
16x14" Standtom (mit Tama StarCast-Mount)
Alles in dem Folienfinish White Moire
Felle: Evans EC2

1.Snare: TAMA Rockstar 14x5,5" Steel
2.Snare: TAMA Soprano 12x5,5" Hammered Steel (neu) (und weil noch eins übrig war auch hier mit Tama StarCast-Mount^^, zudem habe ich auf die Snare ein altes Tomfell aufgezogen, ein Remo Fiberskyn3, klingt extrem geil^^)

Cymbals:
14" Paiste 2002 Heavy Hi-Hat
08" drumpoint.de Splash (nicht auf dem Foto) (neu)
17" Paiste 2002 Rock Crash
18" Paiste 2002 Wild Crash
20" Paiste Sound Formula Power Ride (neu)
22" Paiste 2002 China

Und seit heute auch noch dabei(noch ned auf den Bildern):
Stagg DH China 10"
Stagg DH Medium Splash 10"

Hardware:
Tama Iron Cobra Rolling Glide Dofuma (neu)
Tama Iron Cobra Velo Glide HiHat (neu)
Beckenständer und Tomhalter weitgehend aus der Tama Roadpro-Serie

Würde mich natürlich über paar kleine Feedbacks freuen.

Greez,
Jonas aka PremierDrumer

Anhänge

• Gesamt1.JPG
    Gesamt1.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 169
  • Gesamt2.JPG
    Gesamt2.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 163
  • Gesamt3.JPG
    Gesamt3.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 193
  • Becken rechts.JPG
    Becken rechts.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 114
  • Neues Pedalwerk.JPG
    Neues Pedalwerk.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 136
  • Tama Soprano 12x5,5.JPG
    Tama Soprano 12x5,5.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 109
Schickes Set der Herr!!

Allerdings. Das macht bestimmt Spaß dadrauf rumzuhämmern!

Also eingtlich schon, nur es ist halt gewöhnungsbedürfigt, weil man halt eigentlich immer rimshots macht, aber ansonten hatten ich den Aufbau auch voher so wie jetzt, nur mit einem TOm mehr

Wieso haste das dann so wenn du nur Rimshots machst ? Oder gewöhnst du dich jetz um ?

PremierDrumer wirklich exelentes Set! Vom Aufbau, wie von der Wahl des Sets, der Becken her.

Was ist das, was auf Bild 3 und 4 im Hintergrund ist? Ist das eine zweite Bass?! Oder eine 18" Tom?!

Wieso haste das dann so wenn du nur Rimshots machst ? Oder gewöhnst du dich jetz um ?

mhm ja weil es sah schon eigentlcih ziemlih dumm ausxD mit so fast veritkalen toms und auserdem gewöhnt man sich echt schnell daran.. vllt mach ich den winkel auch nochmal ein bisschen vertikaler aber nich so viel xXd

PremierDrumer wirklich exelentes Set! Vom Aufbau, wie von der Wahl des Sets, der Becken her.

Was ist das, was auf Bild 3 und 4 im Hintergrund ist? Ist das eine zweite Bass?! Oder eine 18" Tom?!

Danke, danke! Im Hintergrund steht ne zweite Bassdrum. Da ich aber nicht mehr so auf dem Heavy Metal Trip bin, was den AUfbau anbelangt, habe ich diese vorerst ausrangiert. Ich baue sie aber evtl zum Gongbass um.

Verkauf sie doch.. obwohl ohne Serienangabe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.