FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das ist mal ein Ding Sander!!! Ich frag erst lieber gar nicht nach dem Preis

Im Selbstbau ist sowas garnicht sooooo teuer, also zumindest im Verhältnis zu anderen Schlagzeugen mit Kellerkesseln ^^

@ Sander
Klasse Ding, bin ja immernoch am planen mir irgendwann auch so eins zu bauen ^^ Haette nur sowas wie 24 13 18 oder so konsequenter gefunden, die anderen Größen hast du ja schon ;)

Naja, kommt drauf an, welche Hardware du nimmst... Und ob du deine Kessel mit ner teuern Folie überziehst oder mit Muttis Tischdecke (säh bestimmt geil aus :D)...

Fett Sander, einfach nur fett! Und konsequent dazu. :)

da hast du dich aber rangehalten
nur 3 1/2 stunden sauber

wo bekommt man am besten solche rohkessel her?

Gute Güte, was für ein liegender Eimer :eek: ! Der Ausdruck "fett" trifft es wirklich am besten, wobei ich aber Red Guitar zustimme, optisch spricht mich das kleinere mehr an, aber ich stehe bekanntermaßen auf diese flame finishes.
In der Tat, Du wärst ein heißer Anwärter auf den Titel "board drum tech", ich bin von Deinen handwerklichen Künsten sehr angetan. Ich frage mich nur immer, wie zum Geier man dermaßen viel Zeit für so etwas haben kann :confused: ?

@sanderdrummer: Ja schönes Set muss man schon sagen. :great:

Ich würd aber zu Version A tendieren, da es mir zu dekadant wäre die Nobelständer gerade aufzustellen :D

Egal, ob nobel oder nicht. Beckenstaender muessen, abgesehen vom Ridestaender, gerade sein. ;)

WOW sehr geiles Set! =) Einfach super gemacht. Respekt!

Dann kann es auch keinen "Style" haben. ;)

Wie gut das "Style" immernoch eine Geschmacksfrage ist ;)

Wie gut, dass manche Leute Ironie immer noch nicht direkt deuten koennen. :)

Das war aber keine Ironie sondern eher eine etwas scherzhaft gemeinte Meinung... ;-)

12x9 16x14 und 24x20 :).
Ich hab mich doch noch mal umbesonnen für 22er gibts so scheiße Cases :D.
Und rumsen tut die auch sehr gut.
Nicht schlecht Herr Specht! Stattliche Grösse, sauberes Finish! Kann ich nichts zu sagen. ;)Doch, etwas fällt mir doch noch ein: Immerhin einer mehr, der behauptet, das Spielgefühl mit ner 24 sei keineswegs anders als mit ner 22er oder ner 20 (und mit der stehtst du ja im direkten Vergleich).
Ich warte auf erste Testberichte, sobald sich die Neuanschaffung eingelebt hat, alle Werksfelle durch Originalfelle getauscht wurden und sich das Ding in eingespieltem Zustand zeigt. Erst dann wirds nämlic spannend.

Ich habe per Mail heute Erfahren, dass meine letzte Lieferung eingetroffen ist. Am Wk werde ich mit die Sache ansehen und das Set final zusammenbauen. Dann könnten dann auch mal die Fotos rübergereicht werden.

Alles Liebe und bis bald mal wieder,

Lüm

Freu mich schon auf Fotos von deinem Set. :)

Man, ich will auch endlich meine Lieferung haben, aber die Tom kommt und kommt nicht an Land. Ist nun schon 4 Monate her, dass ich sie bestellt habe.

Also ich muss echt sagen, dass das Spiel gefühl von ner 22" zu ner 20" schon krass ist. Spiel zur Zeit beides und jedes mal ist es wieder ne Weile bis ich mich drangewöhnt hab und Timing wieder passt. ne 24" konnt ich leider noch nich anspielen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.