FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, was ist denn das für ein Mikro? :D

@Funky Drummer

geiles finish *daumen hoch*

musstest du deine toms abbauen um an die bassdrum zu kommen ???

wieso liegen die sonst in der ecke?

Echt schönes Finish! Das stimmt! :great:

RockDrummer92: Ist das ein Hasenstall gleich neben dem Set?! Wenn ja?! Lebt da noch ein Hase drinnen??!?!?! Und wenn das ja?! Dann tut er mir leid. Er wird nun bestimmt schon mehr als taub sein.

Also ich kann euch beruhigen, es ist KEIN Hasenstall xD
also wenn man ein bisschen nachdenkt stellt man da ja auch keinen vor (;

@Haensi

ALSO:
1. Kann ich mir ja mein Set so zusammenstellen wie es mir am besten gefällt ;)
2. Ich habe mir mal diese Const. Ride geholt, und einfach schlichtweg kein Geld mehr für die Hihat gehabt.. und ich konnte mich damals entscheiden, ob ich mir nen neues Ride oder Hihat zuerst hole. Und ich habe mich für das Ride entschieden, da mein letztes Ride einfach nur besch**en klang. Und diese Meinl Hihat, auch wenn sie in manchen Augen nen ziemliches Schrottding ist, gefällt mir eigentlich fürs erste. Und bevor ich mir NOCH MEHR hole, werde ich erstmal richtig weiter üben!
3. Die 505 Snare ist als Hauptsnare für mich besser, da ich dort im Moment einen wirklich Klasse Sound rausbekomme an dem ich einige Stunden gesessen habe. Diese Snare klingt tiefer gestimmt einfach besser. Wobei die S-Class eine Snare ist die ziemlich hoch gestimmt sehr geil klingt. Und deswegen benutze ich diese als Side-Snare.

Jeder hat sein eigenes Schlagzeug, und man kann sich da aufbauen wie man es gerne möchte ;).
Btw. Ich spiele seit ca. 2 Jahren.

Viele Grüße =)

Also das mit der HiHat und dem Ride kann ich absolut nachvollziehen. Ich hab meine Anfängerbecken auch Stück für Stück gegen gute ersetzt und bin immer noch dabei. Deswegen hab ich auch im Moment ne Mischung aus sehr guten Becken (Zildjian A-Custom, Sabian AAX, Anatolian Baris) und meinen bescheidenen Sabian B8 Tellern.

Ein Kumpel von mir hat sogar mal ne Zeitlang ein K-Custom Ride und ne Pearl (!) HiHat gespielt, weil er nach dem Ride einfach kein Geld mehr für ne HiHat hatte.

Also ich kann euch beruhigen, es ist KEIN Hasenstall xD
also wenn man ein bisschen nachdenkt stellt man da ja auch keinen vor (;

@Haensi

ALSO:
1. Kann ich mir ja mein Set so zusammenstellen wie es mir am besten gefällt ;)
2. Ich habe mir mal diese Const. Ride geholt, und einfach schlichtweg kein Geld mehr für die Hihat gehabt.. und ich konnte mich damals entscheiden, ob ich mir nen neues Ride oder Hihat zuerst hole. Und ich habe mich für das Ride entschieden, da mein letztes Ride einfach nur besch**en klang. Und diese Meinl Hihat, auch wenn sie in manchen Augen nen ziemliches Schrottding ist, gefällt mir eigentlich fürs erste. Und bevor ich mir NOCH MEHR hole, werde ich erstmal richtig weiter üben!
3. Die 505 Snare ist als Hauptsnare für mich besser, da ich dort im Moment einen wirklich Klasse Sound rausbekomme an dem ich einige Stunden gesessen habe. Diese Snare klingt tiefer gestimmt einfach besser. Wobei die S-Class eine Snare ist die ziemlich hoch gestimmt sehr geil klingt. Und deswegen benutze ich diese als Side-Snare.

Jeder hat sein eigenes Schlagzeug, und man kann sich da aufbauen wie man es gerne möchte ;).
Btw. Ich spiele seit ca. 2 Jahren.

Viele Grüße =)
Ich will mal was klar stellen. Ich hab nur meine Verwunderung ausgedrückt und nicht kritisiert.Was ich gesagt habe, spiegelt halt meine Meinung dazu wieder. Aber da hat ja jeder seine eigene. Im Prinzip ist es mir auch egal, ob du auf Topfdeckel spielst oder was auch immer. Wenn es dir gefällt, dann ist es gut. Wie sagt Bob Gatzen immer: "If it sounds good to you, it is good!".
Und wenn ich so an mein erstes Equipment denke, oh Mann.

Ich will mal was klar stellen. Ich hab nur meine Verwunderung ausgedrückt und nicht kritisiert.Was ich gesagt habe, spiegelt halt meine Meinung dazu wieder. Aber da hat ja jeder seine eigene. Im Prinzip ist es mir auch egal, ob du auf Topfdeckel spielst oder was auch immer. Wenn es dir gefällt, dann ist es gut. Wie sagt Bob Gatzen immer: "If it sounds good to you, it is good!".
Und wenn ich so an mein erstes Equipment denke, oh Mann.

Ich habe ja auch nicht deine Meinung kritisiert, im Gegenteil. Ich nehme diese Punkte einfach mal so mit und versuche das das nächste Mal besser zu machen.
Ich habe einfach mal gelegentlich aufgeschrieben, wie ich das Set bei mir aufgebaut habe, und wie es dazu gekommen ist. ;)

So und jetzt lieber wieder back to topic :D

[qimg]http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=270511632&albumID=475138&imageID=5407075[/qimg]

http://viewmorepics.myspace.com/ind...ndID=270511632&albumID=475138&imageID=2649304

So, jetzt zeig ich auch mal nen bissel was ich hab !)

Ich bin mal so frech und verlinke die Bilder (für alle, die keinen MySpace-Account besitzen):

Bild 1

Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7

Interessant wären nun auch noch ein paar Daten zu deinem Set.

Was sind denn das für Dinger auf dem Hi-Hat?:nix:

Wieviel Meter Klebeband sind bei dem Set wohl draufgegangen...

@einfachenno

hast du deine hihat mit schwarzem klebeband beklebt ??

ENDLICH ENDLICH ^ ^.
Nach fast nem Jahr der Planung hab ich heute das letzte Puzzelstück erhalten.
Den Bassdrum Rohkessel von Lunar. Sogleich ausgepackt angzeichnet gebohrt,
geklebt, gestimmt reingetreten und dadurch den Schlagzeugerischen G Punkt entdeckt.

Das Teil ist so geil das man es nicht in Worte Fassen kann.
Richtig weicher Attack unendlich viel tiefbass unbeschreiblich-
Ich bin schier gar nicht mehr losgekommen von der guten.

Aber nun genug des Euphorismuss.
Zu den knallharten Fakten.

Meine neue Live Kiste misst.

12x9 16x14 und 24x20 :).
Ich hab mich doch noch mal umbesonnen für 22er gibts so scheiße Cases :D.
Und rumsen tut die auch sehr gut.

Hier erst mal der kleine Vergleich zwischen 20x18 und 24x20 ^ ^.

vergleich.JPG

vergleich%202.JPG

Meine Becken sehen jetzt richtig mikrig aus.
Da muss 17 19 und 22 Zoll wohl doch noch durch was rockigeres Ersetzt werden ;).

bass.JPG

bassoben.JPG

Beim aufbau schwanke ich noch zwischen Version A

aufbau%201.JPG

und Version B

aufbau%202.JPG

kann mich noch nicht so wirklich entscheiden.

Zum Thema Spielgefühl muss ich auch mal was loswerden.
Es heißt ja immer 24er wäre im Vergleich zu 20er so scheiße
zu spielen gerade bei schnellen DB passagen.

Ich muss ehrlich sagen. Ich spüre nicht wirklich einen Unterschied zur 20er. . .

Alle DB Sachen gehen gleich schlecht bzw gut als zuvor.
Evtl liegts auch dran das ich im Proberaum ne 22er Spiele bzw
schon 11 Jahre Drums auf dem Buckel habe :D. Aber ich hätte
schlimmeres erwartet.

Zum Schluss noch ein kleines Hördingsie Bin auf jeden schwehr begeistert. Das warten hat sich gelohnt. Hätte ich vorher gewusst wie geil das Teil ist hätte ich die fast 9 Monate warten nicht überlebt ^ ^.

:eek: Das ist ja der Killer ! Knochentrocken !

Wo ist da jetzt genau der Unterschied bei den Aufbauten ?

ENDLICH ENDLICH ^ ^.
Nach fast nem Jahr der Planung hab ich heute das letzte Puzzelstück erhalten.
Den Bassdrum Rohkessel von Lunar. Sogleich ausgepackt angzeichnet gebohrt,
geklebt, gestimmt reingetreten und dadurch den Schlagzeugerischen G Punkt entdeckt.

Harte sch***** Sander, wie geil is das denn :eek::eek::D Hammerset! :great::eek::)

Und des Zitat kommt in meine Sig.. ;) :D

Gruß, Ziesi.

Geiles Finisch :) und das Ding ist ja quasi monster :D krass ^^

wowowow

geiles teil die 24"er mit edlem finish :)

beim aufbau sehe ich nur das die ständer der crashbecken anders stehen

wie lange hast du gebraucht um aus dem rohkessel diese bassdrum zu basteln ??

Hi,

Und des Finish von deinem Set is ja wohl nur noch geil...so eins stell ich mir für mein Traumset vor *sabber*

lol danke. Find es selber auch sehr schön.

lol, was ist denn das für ein Mikro?

Hm... das wüste ich selber ganz gern mal. Mein Schlagzeuglehrer wollte mir eigentlich das D 112 mitbringen, dass hat er dann aber nicht mehr gefunden und mir das Ding da mitgegeben... Naja besser als kein Mic.

Wow, das ist mal ein Ding Sander!!! Ich frag erst lieber gar nicht nach dem Preis.

...gestimmt reingetreten und dadurch den Schlagzeugerischen G Punkt entdeckt.

LOL ^.^

Fett....Aber dein anderes Set find ich trotzdem geiler... wirkt eifach sympathischer...
Aber deine Becken musst du nciht wirklich ersetzen oder ;) :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.