ahead
Registrierter Benutzer
Schönes Set Ahead !
Wie findest du die EC2 ?
Kannst du die empfehlen ?
Danke sehr! Ich kann die Evans EC2 sehr empfehlen. Leicht zu stimmen, absolut super im Klang (eigentlich gar keine Obertöne aber trotzdem noch einen voluminösen, nicht toten, eigenen Sound) - wenn du planst, sie dir zu holen - tu es!
John "Beats";2777148 schrieb:@ Ahead: Ich hätte auf jeden Fall Schwierigkeiten die FT zu spielen.Seh ich das falsch oder is deine Snare richtig bös geneigt?Kannst du so RS spielen?
Ich hatte die Snare früher noch stärker geneigt (Chris Adler-Stil ), auf den Bilder kommt aber einiges komisch rüber (die Hi-Hat sieht auch meilenweit entfernt aus). Rimshots kann ich so spielen, tue dies aber eher selten, daher macht das nichts.
Die Snare ist allerdings so geneigt, dass es nicht schädlich ist für's Fell oder die Sticks sein könnte.
Die Floortom ist ein bisschen nach hinten verlegt, das stimmt, ja. Mich stört das aber wenig, da ich mich nur wenig drehen muss, um diese zu spielen.
Hach, ich weiß nicht, wie viele Stunden ich in den Setaufbau gesteckt habe, um gemütlich und schonen spielen zu können. Das geht echt
Danke für's Feedback! Die nächsten Bilder gibt's mit neuen Becken.