R
Red-Guitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.06.13
- Kekse
- 4.092
Schickes Set.... 3005 ?!?! ich hab n 3003 und weiß bis heute nicht den unterschied .... Nette Becken-Auswahl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schickes Set.... 3005 ?!?! ich hab n 3003 und weiß bis heute nicht den unterschied .... Nette Becken-Auswahl...
noch kurz zur Erklärung, bevors wieder um die Sets geht:Naja...Gaffa sagt mir natürlich was...aber panzerband habe ich für gaffa noch ned gehört...kA warum
schönes set ......würde ich auch nehmen
nur ich würde mir das china net so steil hängen
du kannst es gar net mit dem schafft anspielen
is naürlich nur meine meinung
noch kurz zur Erklärung, bevors wieder um die Sets geht:
Panzertape wird es bei der Bundeswehr genannt.
Ist aber das gleiche wie Gaffatape.
Also doch kein Beschiß, ausser vielleicht der Preis
Und daß das Becken neben dem Set hängt, ändert nichts an meiner Aussage, daß ich nicht drunter stehen will, wenns runterkommt Irgendjemanden wirds schon treffen nä?
Schönes Set, duke
Aufbautechnisch kann ich nur sagen: Chad Smith lässt grüßen
Gruß, Ziesi.
Wieso denn das?aber ich hätte schiss das mir bei so viel zeug was geklaut wird.
Ich muss vielleicht noch anfügen, dass es zum ersten Mal mit mir auf einer Bühne gestanden hat. Das Shellset wurde 1994 gebaut und hat mich diesen Herbst 2700 Franken gekostet. Becken und Hardware sind bestimmt nochmal so viel wert, aber hier ist eine Einordnung sehr schwierig, da ich auch fast alle Becken, das Rack und die Halterungen gebraucht gekauft habe.
Wieso denn das?
Hehe, die Strategie von Pearl, auch alle günstigeren Pedale wie die Eliminator zu designen, schein aufzugehen. Es handelt sich bei meinem Pedal um die P122TW...Ich bin sowieso immer hin und weg wenn ich ne Eliminator sehe,ist schon ne absolut geile Maschine!
Seh ich das richtig, hast du da eine DoFuMa??? Wofür,wenn du zwei BD hast????