FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schickes Set.... 3005 ?!?! ich hab n 3003 und weiß bis heute nicht den unterschied :p.... Nette Becken-Auswahl...

Schickes Set.... 3005 ?!?! ich hab n 3003 und weiß bis heute nicht den unterschied :p.... Nette Becken-Auswahl...

vielen dank. :)

jap das ist ein 3005er. der unterschied zum 3003er ist der, dass beim 3003 die kessel aus 3 lagen linde und 6 lagen ahorn (oder so) bestehen. während beim 3005 die kessel 100% maple sind.

ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob die 3003er schon das t.a.r. tomhaltesystem hatten. Edit: ich sehe grade auf deinem ava, doch das gabs da schon. ^^

schönes set ......würde ich auch nehmen :)

nur ich würde mir das china net so steil hängen
du kannst es gar net mit dem schafft anspielen

is naürlich nur meine meinung

Naja...Gaffa sagt mir natürlich was...aber panzerband habe ich für gaffa noch ned gehört...kA warum
noch kurz zur Erklärung, bevors wieder um die Sets geht:
Panzertape wird es bei der Bundeswehr genannt.
Ist aber das gleiche wie Gaffatape.
Also doch kein Beschiß, ausser vielleicht der Preis;)

Und daß das Becken neben dem Set hängt, ändert nichts an meiner Aussage, daß ich nicht drunter stehen will, wenns runterkommt:D Irgendjemanden wirds schon treffen nä?;)

schönes set ......würde ich auch nehmen :)

nur ich würde mir das china net so steil hängen
du kannst es gar net mit dem schafft anspielen

is naürlich nur meine meinung

eigentlich hängt man es gerade darum so steil hin, damit man es gut mit dem schaft bespielen kann. ich spiele immer schön oben, beim gewölbten teil drauf, so kriegt man eine grössere angriffsfläche.

Schönes Set, duke :)

Aufbautechnisch kann ich nur sagen: Chad Smith lässt grüßen :D ;)

Gruß, Ziesi.

Mein DW stand gestern zum ersten Mal auf einer Bühne. Hier die Bilder:

l_71c190ef5a6d35c25666e2de7f892b12.jpg

l_78072fbdfe7de6e1acab9f54e83711bd.jpg

l_76e31adf4702db482dd11affebf7d0c0.jpg

l_afd8fa8046a91bf05d477cf5d39252a4.jpg

Viel Spass!

noch kurz zur Erklärung, bevors wieder um die Sets geht:
Panzertape wird es bei der Bundeswehr genannt.
Ist aber das gleiche wie Gaffatape.
Also doch kein Beschiß, ausser vielleicht der Preis;)

Und daß das Becken neben dem Set hängt, ändert nichts an meiner Aussage, daß ich nicht drunter stehen will, wenns runterkommt:D Irgendjemanden wirds schon treffen nä?;)

Ne die Wahrscheinlichkeit das es runterfällt während niemand im Raum ist ist wesentlich höher als das es in den 1-2 Stunden die ich täglich spiel runterfällt ;)

Außerdem hängt das hinter dem Set aber noch vor dem Sofa.. Also wird denk ich niemand davon erschlagen :)

@ sermeter: was hat n dein set gekostet? sieht echt schick aus! aber ich hätte schiss das mir bei so viel zeug was geklaut wird.

Ich muss vielleicht noch anfügen, dass es zum ersten Mal mit mir auf einer Bühne gestanden hat. Das Shellset wurde 1994 gebaut und hat mich diesen Herbst 2700 Franken gekostet. Becken und Hardware sind bestimmt nochmal so viel wert, aber hier ist eine Einordnung sehr schwierig, da ich auch fast alle Becken, das Rack und die Halterungen gebraucht gekauft habe.
aber ich hätte schiss das mir bei so viel zeug was geklaut wird.
Wieso denn das?

Sieht verdammt cool aus! Was ist das für ne Band mit der du da spielst?

Sermeter
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Pre-Doppelpost ;)
Ich muss vielleicht noch anfügen, dass es zum ersten Mal mit mir auf einer Bühne gestanden hat. Das Shellset wurde 1994 gebaut und hat mich diesen Herbst 2700 Franken gekostet. Becken und Hardware sind bestimmt nochmal so viel wert, aber hier ist eine Einordnung sehr schwierig, da ich auch fast alle Becken, das Rack und die Halterungen gebraucht gekauft habe.

Wieso denn das?

naja,beim abbau. das is ja verdammt viel zeug. da kann schnell mal n becken verschwinden. ist schon vielen schlagzeugern passiert die ich kenn.

Steht in meiner Sig. :)
Auf myspace gibts einige Songs zu hören. Ein paar weitere Bilder vom Gig von gestern gibts im Gig-Foto-Fred.

@ Sermeter

Sehr sehr geiles Set.
Einziges kleines Manko ist finde ich, die rote Farbe der Snare, passt farblich nicht sonderlich gut.

Ich bin sowieso immer hin und weg wenn ich ne Eliminator sehe,ist schon ne absolut geile Maschine!

Ich bin sowieso immer hin und weg wenn ich ne Eliminator sehe,ist schon ne absolut geile Maschine!
Hehe, die Strategie von Pearl, auch alle günstigeren Pedale wie die Eliminator zu designen, schein aufzugehen. Es handelt sich bei meinem Pedal um die P122TW... :D

Endgeiles set Sermeter... und nachdem ich mir Eure Mucke angehört habe, ein absolut logischer Aufbau. Da fehlen noch: Octobans, Chimes, wood blocks, Roto´s, ..... tbc!

Läcker!

sermeter:

schön, dass du nun doch endlich dein optimales set gefunden hast, ich freu mich für dich
wenn du malwieder becken aus good old germany brauchst, du weißt ja noch meine adresse ;)

Moin Leute =)

mal wieder Bilder von meinem Set. Habe etwas umgebaut; Das 12er Tom mit Multiklammer befestigt und die 2. Snare dazu gestellt.

DSC00142.jpg

DSC00143.jpg

Details:
Sonor 3007: 22x17,5" Bassdrum, 16x16" FloorTom
Sonor 505: 12x9" TomTom, 14x6" Snare
Sonor S-Class: 14x5" Snare (Sidesnare)

Zildjian A-Custom 15" Medium Crash
Zildjian Avedis 10" Splash (bald: LP Schellenring)
Zildjian K Const. 20" Medium Ride
Meinl Headliner 14" HiHat (jaaa lacht ruhig xD)
Paiste PST5 17" Crash

Remo Emperor (Toms),CS (Snare) und Powerstroke 3 (Bass,Snare) Felle.

Seh ich das richtig, hast du da eine DoFuMa??? Wofür,wenn du zwei BD hast????

An das zweite Pedal kann man bei diversen DoFuMa's einen Schlägel heranschrauben, so dass du deine DoFuMa auch mit 2 Bassdrums nutzen kannst. Ob, das bei der DW4000 der Fall ist, weiß ich nicht, bei dem DW5002 Doppelpedal geht es allerdings.

mfG,
ahead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.