FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mich auch entschuldigen, aber wie viele schon sagten, es ist im ersten Moment echt sehr unglaubwürdig, 4 oder 5 so Hammer-Sets zu besitzen. Wenn ich soviel Geld übrig hätte ... Würde übrigens auch gern mal Hörproben von deinem Equipment hören oder von deinen Bands.

Was für Musik machst du denn hauptsächlich überhaupt?

@dru-ms

also über den ganzen vorfall möchte ich nicht zu viele worte verlieren. ich muss ehrlich sagen, dass mir das ganze am anfang auch etwas spanisch vor kam. aber ich dachte mir, ich halt erst mal schön die fresse warte erst mal ab wie sich das entwickelt.:D

respekt zu deinen schiessbuden. das masterworks in diamond burst und das dw in white marine pearl sind meine favoriten.:great:

ich wünschte, ich hätte auch so ein ding. ich bin schon fleissig am sparen. die kohle hätte ich zwar schon lange zusammen, aber so einen entscheid fällt man ja schliesslich nicht über nacht. zumal ich auch immer wieder neue ideen habe.
ausserdem habe auch etwas skrupel so viel geld rauszuhaun'.

@dru-ms

Was steht denn da auf dem letzten Foto Deiner Mikrofonierung rechts an der Wand?

Ist das 'n Xylophon o. ä.?

Da würde(n) mich ja auch mal Deine Musikrichtung(en) interessieren.

Mein Drumset, aktueller Aufbau Juli 2007:
Scheiß Qualität ich weiß, mit Fotohandy und Nachts gemacht! :D

l_e2d0bb8c9c203d97a2883b18c3ec91d1.jpg

l_8a07a0e5dde5476cff12b51bc9a6d8dc.jpg

l_add52b78bfcc5eb62ec7d7db4fe82a0d.jpg

l_a4b503699ae769d0f5b5f1f62c9922e3.jpg

Und meine neuste Errungenschaft:
TAMA Starclassic Kupfersnare 14"x5.5"

l_e645cb09a61918aabb6ff3e44a2832a6.jpg

l_591aafead93b7a57b8bd9163eb07c5aa.jpg

Mehr zur Snare hier!

Hi,

@ dr-um: Ich brenne auch nach Soundfiles!!! Also bitte bitte bitte stell n paar Infos und Sound files rein!!!!!!

P.S.: Ich komm mir so mikrig vor mit meinem Set *heul*

Auch auf die Gefahr hin, dass mein Set jetzt in den Sets von dr-um untergehen - warum wohl :rolleyes: - poste ich es jetzt trotzdem mal mit Bildern.

Drums
PDP BX (Phantom Black)
  • 20"x18" BD
  • 10x8" TT
  • 12x9" TT
  • 14x11" TT
  • 14x5" SD

Cymbals
Zultan Rockbeat
  • 8" Splash
  • 14" HiHat
  • 16" Crash
  • 20" Ride

Hardware
DW / Roadworx

Schematische Darstellung:
pdpbx.png

Chefansicht:
pdpbx1.png

Einmal von der Seite und einmal von vorne:
pdpbx2.png

pdpbx3.png

Zum PDP BX werde ich mich dann demnächst mal an einem Review versuchen :)

Auch auf die Gefahr hin, dass mein Set jetzt in den Sets von dr-um untergehen - warum wohl :rolleyes: - poste ich es jetzt trotzdem mal mit Bildern.

Ich finde das ist bescheuert! Geile Sets sind nicht nur DW Collector oder Wahan- Sets. Geile Sets sind die, die man sich selbst erarbeitet hat und mit denen man glücklich ist! Man ist nicht automatisch ein guter Drummer, wenn man ein DW spielt. Ich spiele auch nur ein einfaches MAGNUM MBC, mit vernünftigen Fellen ist das TOP. Reicht vollkommen aus, das Rockt. :D
Sicherlich ist ein DW ganz nett, aber muss man es haben? :screwy:

Ich finde jedes Set ist es Wert, hier vorgestellt und gezeigt zu werden!
Egal ob DW Collector oder TAMA Imperialstar...

Ich bin stolz auf mein Set! Zwar ein einfaches MAGNUM MBC Set (Untere Mittelklasse) mit Paiste 802 und Alpha Becken, aber ich bin damit zufrieden. Ich würde mich als Fortgeschrittenen Drummer bezeichnen, spiele seit 1995. Brauch ich jetzt ein DW? :confused:

Einzig gute was ich mir jetzt mal gegönnt habe, ist meine neue Snare! ;)

Was ich sagen will ist, das jedes Set auf seine Weise gut ist und man sich nicht schämen muss, ein schlechteres Set zu spielen, als andere!

Was ich sagen will ist, das jedes Set auf seine Weise gut ist und man sich nicht schämen muss, ein schlechteres Set zu spielen, als andere!
Da geb ich dir voll und ganz recht. Es mag zwar schön und gut sein, ein DW, Pearl Masters, Tama Starclassic und wie sie alle heißen zu haben, des heißt aber noch lange nicht, dass man auch ein guter Drummer ist...

Oh, da ist mein Beitrag wohl anders angekommen als er gemeint war. Ich schäme mich nicht, weil ich kein DW Collectors Set habe o.Ä.! Dass mein Set untergehen könnte, hängt weniger damit zusammen, dass es kein (bzw. nur zum Teil) DW ist, sondern vielmehr damit, dass auf die Bilder von dr-um gleich 3 Seiten Posts gefolgt sind, die sich alle auf seine Sets beziehen. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass diese "Verwunderungs-Posts" aufhören und in dem Fall wäre mein Beitrag darin einfach untergegangen.
Mit deiner Aussage (s. Zitat) stimme ich im Übrigen vollkommen überein, insofern habe ich jetzt weder Schamgefühle noch Minderwertigkeitskomplexe o.Ä. :eek: :great:

Sers webchiller..

Dein Set sieht irgendwie fast so aus wie meins nur das ich ein Meinl Classics 10" Splash hab (diese Rockbeats sind ja gebraucht kaum zu bekommen..)

Wann hast du denn die Becken gekauft? Weil bei meinen steht nämlich "Rock Beat Series" statt einfach nur "Rock" drauf.. die können sich wohl auch net entscheiden ;)

zinober:
hat sich erledigt :D

webchiller:
das ride mitsamt 14er tom wäre mir zu weit weg, könnte noch kompakter stehen
hast du schonmal probiert das 14er auf selbe höhe mit der snare zu bringen, also dass es quasi gespielt zu der snare ist?

ansonsten find ichs super dass du eine 20er bd hast ;)

Ja genau hat sich erledigt :)

Außerdem steht doch auf der HP auch "Rock Beat Series" bzw. manchmal garnix auf den Becken ;)

Wann hast du denn die Becken gekauft?
Vor ca. einer Woche, sind am 10. Juli angekommen...
Hab mich auch gewundert, warum da nur "Rock" dransteht. Auf dem Splash steht "Rockbeat Series" drauf (gleiches Kaufdatum) :screwy:
webchiller:
das ride mitsamt 14er tom wäre mir zu weit weg, könnte noch kompakter stehen
hast du schonmal probiert das 14er auf selbe höhe mit der snare zu bringen, also dass es quasi gespielt zu der snare ist?

ansonsten find ichs super dass du eine 20er bd hast ;)
Danke für Verbesserungsvorschläge und Lob :great:
Ja das Ride stell ich denk ich mal etwas näher an mich dran, bzw. etwas mehr seitlich zu meiner Sitzposition. Kommt daher, dass ich die 14"-Tom so hingestellt habe, dass die Fellaufschrift zu mir zeigt und ich bis jetzt zu faul war, dass Fell zu drehen. :rolleyes: Deswegen hängt die Tom auch ein bisschen komisch am Ständer dran. :redface: Obwohl ich bis jetzt trotzdem relativ gut ans Ride drankomm (mit 1,85 m Körpergröße) :D

So dann post ich jetzt auch mal mein Set.. inklusive Splashbecken und Beckenständer ohne Becken drauf ;)

Für den Müll im Hintergrund kann ich nix.. mein Bruder ist ein fauler Sack und hat meinen Proberaum bei seiner scheis LanParty zugemüllt und war bis jetzt zu faul da mal aufzuräumen ^^

Außerdem herschen da immer noch schlechte Lichtverhältnisse also kann ich das Fotografieren ohne Biltz vergessen und mit Blitz reflektiert ja leider das ganze Metallzeug und man kriegt keine gescheite Beleuchtung hin.. naja was solls ich denk man kanns trotzdem ganz gut erkennen

Neu1.jpg

Neu2.jpg

Neu3.jpg

So einen Tomaufbau habe ich auch ne ganze Weile gespielt. Macht Sinn, weil dann genug Platz fürs Ride und für die Snare ist. Ich fands immer sehr bequem.

Ja ich hab irgendwo mal gehört das das kleine Tom und die Snare von dir aus gesehen eine Line bilden sollen... is zwar noch nicht ganz so aber ich habs bischen nach links verschoben.

Außerdem hab ich irgendwie bemerkt das die Tomaufhängen vom 14" Tom auf der HP genau anders rum abgebildet ist. Also das die Kugel nach unten zeigt oder so^^
aber was solls so gehts ja auch.

(Falls der Text jetzt irgendwie verwirrend war möcht ich mich entschuldigen ich hab schon paar Bierchen getrunken^^)

@ dru-ms

leg dir noch ein Sonor Designer Set zu und du hast die Sammlung meiner Träume:D
..Respekt übrigends;) hau rein^^

ich wär eher für SQ²

@drums

klar,schöne sets...aber deine infos darüber sind-zugegeben-echt dürftig!

bitte ein paar mehr infos und vor allem dingen,ein paar mehr infos über dich...das könnte dann wirklich interessant werden.

grüsse bece

Mein aktuelles Drumset, seit heute Nachmittag. Sicher nicht entgültig, aber das werd ich feststellen wenn ich spielen kann ;)

dscf6308dg4.jpg

dscf6309nj1.jpg

m.f.G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.