FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
becken : z custom schätz mal 14 16 18 20

Ich würde eher A-Custom sagen. Er sieht mir nicht so "hart" aus!!!

Ansonsten ist das doch ein schön klassicher komfortabler Aufbau! Ich finds gut!!!!
Schönen Gruß an den Herrn Drummer!:great:

Dies ist mein Übeset ein Yamaha Maple Custom !!
Becken benütze ich Div. von Zildijan K und A Custom ?

Dies ist mein Übeset ein Yamaha Maple Custom !!
Becken benütze ich Div. von Zildijan K und A Custom ?

alter das mal ne schießbude =) respekt da steckt wohl n kleiner porsche drin?:D

irgendwann mal hab ich auch soviele becken :D das wird wohl nur noch ne ewigkeit und bissel länger dauern :D

oh kranker scheiß. Da würd ich au gern mal ran :)

Hallo ! Dies sind meine weiteren div. Sets ??

Sind das alles deine? Wenn ja, dann bin ich sprachlos. Was für ein Beruf hast du?

Hallo ! Ja, das sind alle meine...
ich spiele in verschiedenen Bands usw...
macht großen Spass !!!!

Proll! ;) :redface: :D :p

Das ist übrigenz mein neues Übungsset :cool:
20207873_49c84c0f94.jpg

Und hier meine Lust-und-Laune-Sets
dream%20theater_1.jpg

Mike%20Portnoy,%20Dream%20Theater_his%20kit!%20In%20here%20only%20because%20it%20makes%20me%20smile!_jpg.jpg

mob28_1153776128.jpg

:D

Ne echt, willst nicht mal alle Sets mit ner Zeitung oder deiner Hand davor nochmal fotografieren?!
Sry aber das is echt nen wenig unglaubwürdig. :(:confused:

Gruß,
ein erstaunter Astray

Edit:
Das soll übrigenz jez kein Angriff sein, ich meine für dich spricht ja immerhin, dass die Tapete im Hintergrund fast immer die selbe ist, hast also nich einfach irgendwo im Internet gesucht...aber es is für den normalsterblichen einfach etwas unvorstellbar....ich meine, es kommen ja für jedes Set noch Kosten für Verschleißgüter wie Felle und Becken dazu.....und das is schon irgendwo krank.

Jo, und dann am besten noch Fotos deiner vielen Bands, schön wäre auf der Bühne.Homepages etc, denn wenn du so viel Geld hast um dir die Sets zu kaufen, musst du eigentlich schon recht berühmt sein, bzw in einer bekannteren Band spielen.

Wo stehen die Sets alle?Hast du 5 Proberäume, 5 Wohungen?Ein riesen Haus mit vielen Proberäumen?Wenn du so krass viel Geld hast, sind die Räume in denen du spielst echt bescheiden.

Kannste bisschen was über deine Sets erzählen, wann du welches spielst?Setaufbau usw...

Ich denke das du nich mal 12 bist und somit legal im Forum unterwegs bist, geschweigedenn die deutsche Sprache beherschst, denn es heißt benutzen. :D

Ich würde eher A-Custom sagen. Er sieht mir nicht so "hart" aus!!!

Ansonsten ist das doch ein schön klassicher komfortabler Aufbau! Ich finds gut!!!!
Schönen Gruß an den Herrn Drummer!:great:

guck mal was an der unterseite des crashs für ein buchstabe ist ;)
außerdem passt die hämmerung nicht zu a

John "Beats";2374661 schrieb:
Jo, und dann am besten noch Fotos deiner vielen Bands, schön wäre auf der Bühne.Homepages etc, denn wenn du so viel Geld hast um dir die Sets zu kaufen, musst du eigentlich schon recht berühmt sein, bzw in einer bekannteren Band spielen.

Wo stehen die Sets alle?Hast du 5 Proberäume, 5 Wohungen?Ein riesen Haus mit vielen Proberäumen?Wenn du so krass viel Geld hast, sind die Räume in denen du spielst echt bescheiden.

Kannste bisschen was über deine Sets erzählen, wann du welches spielst?Setaufbau usw...

Ich denke das du nich mal 12 bist und somit legal im Forum unterwegs bist, geschweigedenn die deutsche Sprache beherschst, denn es heißt benutzen. :D
https://www.musiker-board.de/vb/ver...08-10-12-14-16-a-post2361099.html#post2361099
würde ein zwölf jähriger ein pearl master haben? und er hätte sich dann mit 9 hier angemeldet...

Wahrscheinlich sein einzigstes Set.Ne jetzt mal im Ernst, es kommt einfach total unglaubwürdig rüber, seine kurze Angebundenheit gegenüber seinen Sets.

Wenn ich so viele klasse Sets hätte, würde ich auch was drüber erzählen um euch die Nasen noch länger zu machen. :D

Es soll ja nich so sein das ich es ihm nicht gönne, wenn er doch so viele Sets zu Hause stehen hat.

Und Falls er einfach nur auf dicke Hose macht, so sehe ich nämlich das Ganze, ist er noch nicht erwachsen, also meine Schlussfolgerung, er kann nur gering Minderjährig sein ^^.

Bitte nich falsch verstehen...

Hallo !
Das Pearl Masterwork Set biete ich gerade im Flohmarkt zum Verkauf an ??
mfG. dru-ms

Da isser ja. Erzaehl doch mal was zu deinen Sets: Becken Hardware etc.
Und gib mal ein paar Adressen bzw. Hoerproben und Fotos deiner vielen Bands.

Hallo !
Das Pearl Masterwork Set biete ich gerade im Flohmarkt zum Verkauf an ??
mfG. dru-ms

ja zu einem vollkommen überteuerten preis :D
möchte mich hier auch mal zu den skeptikern einordnen...

Ich muss ja auch zu geben das es mir ein wenig krass vorkommt so viele so tolle sets zu haben, allerdings finde ich es echt ein wenig unfair von euch so damit umzugehen, ich meine es kann doch durchaus sien das er diese sets alle besitzt wer weiß denn wer die bezahlt hat? Und selbst wenn er nur ein poser ist, brauch man nicht so darüber herziehen.

LG Elmo

Das heisst also, dass nun jeder hier einfach ohne irgendwelche Hintergrundinfos "seine" tollen Sets reinposten kann?
Hut ab!

Ich schließe mich denen an, die auch glauben dass da was faul ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.