FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heisst also, dass nun jeder hier einfach ohne irgendwelche Hintergrundinfos "seine" tollen Sets reinposten kann?
Hut ab!

Das hab ich nicht gesagt, aber seit wann ist es Pflicht sich über seinen Besitz zu rechtfertigen und ich sag euch, wenn das meine Sets wären und man würde mir so begegnen wie es hier teilweise getan wurde, würd ich auch kein Ton mehr dazu sagen, alleine schon weil das verletztend ist so bezichtigt zu werden, ich würd auf eure Meinung pfeifen und mich glücklich an meine sets zurück ziehen. Und ich denke wenn es denn wirklich seine sets sind, dass er liebend gerne Infos preisgegeben hätte, wenn man ihm freundlicher gegenüber getreten wäre.
Aber wie schon gesagt gehöre ich auch zu denen die leicht skeptisch sind, aber das ist bei mir nur Neid weil ich auch gerne solche Ballerburgen hätte.

P.s.: Ich möchte hier jetzt aber auf keinen Fall Zoff vom Zaun brechen, denn ich bevorzuge eine harmonische Umgebung deshalb ziehe ich mich von dieser Diskussion zurück, ich möchte nicht mit ein paar von euch später auf Kriegsfuß stehen weil ich einen wohlmöglichen poser verteidigt habe ...

Und bitte nehmt es mir net übel, doch ich fand es schon heftig wie das hier abging...

Wenn ich euch jetzt ein Bild von meinem "Tama Warlord Exotic Masai 2007" zeige werde ich dann auch so fertig gemacht? :D

Ein "Dankeschön" an DrummingElmo !!!!!!!
Leider war es mir nicht möglich, die 6.Bassdrum(Pearl diamond burst), zu fotographieren, da der Bandbus 80 km. von mir entfernt ist ??
Ich hoffe jetzt, daß die "SACHE" glaubhaft ist !!!!!!
Für mich ist das ein Zeichen, wie unfair hier im Forum umgegangen wird !!!!!

Dein Ärger kann ich verstehen.
Du bist doch auch immer Drummerforum ne?? Auf jeden Fall habe ich deine Sets schonmal gesehen....
Hast du vielleicht noch ein paar nähere Infos zu den einzelnen Sets (Holzart, Größen,...)

Warum wird nur immer gleich der Unmut hier gepostet? Anstatt erstmal abwartet wie es sich so entwickelt, wird gleich geschossen.:screwy:

Ist so ein Post
Ich schließe mich denen an, die auch glauben dass da was faul ist
eigentlich Spam??:rolleyes:

dru-ms:

sorry, aber das hast du eben auch ein stück dir selbst zuzuschreiben.
postest wild fotos von sets ohne zB dabei zu schreiben um was es sich genau handelt. da drängt sich dem ein oder anderen eben leichte zweifel auf ob du das nicht einfach via google zusammengesucht hast.
Schreib doch einfach zu den einzelnen Sets jeweils um was es sich handelt (Größen der Trommeln, Farbe, welche Becken) und dann ist die sache doch gegessen.
So latzt du uns da ein paar Bilder hin und willst die Lorbeeren dafür ernten, wenn du dir noch die Mühe gemacht hättest alles schön fein aufzuzählen, wie das hier eigentlich sinn und zweck dieses Threads mitunter sein sollte, dann wären dir sicherlich nicht soviele kritiker begegnet.

dru-ms:

sorry, aber das hast du eben auch ein stück dir selbst zuzuschreiben.
postest wild fotos von sets ohne zB dabei zu schreiben um was es sich genau handelt. da drängt sich dem ein oder anderen eben leichte zweifel auf ob du das nicht einfach via google zusammengesucht hast.
Also ich hätte auch keine Lust alles aufzuzählen bei so zahlreichen Sets und Becken.
Man hätte ja auch einfach die Sachen hinterfragen können (wie man es bei vielen anderen auch machen muss). Aber nö da sagt man einfach, dass er lügt.
Man konnte ja auf den Bildern auch erkennen, dass die Sets im selben Raum stehen.
Und irgendwie finde ich es auch ein wenig frech, dass du ihm jetzt auch noch die Schuld in die Schuhe schiebst, dass ihr ihm nicht glaubt.

Klar hätte er es besser verpacken können, aber ihr müsst ja nicht gleich so wild umheragieren.

So latzt du uns da ein paar Bilder hin und willst die Lorbeeren dafür ernten, wenn du dir noch die Mühe gemacht hättest alles schön fein aufzuzählen, wie das hier eigentlich sinn und zweck dieses Threads mitunter sein sollte, dann wären dir sicherlich nicht soviele kritiker begegnet.
Warum Lorbeeren??
Er kommt doch nett und zurückhaltend rüber. Und außerdem heißt er nicht Drummer_Domi....:rolleyes:

mr bungle hatte heute gegen 11h explizit nachgefragt um was es sich handelt. daraufhin kam keine aufklärung, die das ganze in ein anderes licht hätte stellen können...

andere leute machen sich doch auch die mühe und beschreiben ihren sachen und hauen einem nicht bilder hin wo man dann denkt "mhhhh"...
wenn das jetzt n 1000er force mit pst3 bcken gewesen wäre, halb so wild
aber bei solch sehr kostspieligen sachen ist es eben doch fragwürdig wie man sowas zunächst finanzieren kann und dann eben nichts weiter dazu zu schreiben (obwohl man doch eigentlich stolz wie oskar sein könnte und es allein aus prestigegründen dazu aufzählen würde) kommt dann etwas komisch rüber.

ich sag das nur um die reaktionen hier (zumindest teilweise) zu erklären und um ihm deutlich zu machen warum das hier alles etwas schief gelaufen ist. es soll sich nicht nach "du musst du musst" anhören. es soll vielmehr ein tipp sein wie er es das nächste mal besser machen kann, denn das kind ist bereits in den brunnen gefallen ;)

es gibt eben im netz sehr viele fakes und von daher ist man glaub ich, je mehr man sich im netz bewegt, umso misstrauischer.

mrbungle war es glaub ich der bereits gestern nachgefragt hat um was es sich handelt
Bei so vielen Sachen dauert es halt ein bisschen bis die Antowrt kommt....;)

ich sag das nur um die reaktionen hier (zumindest teilweise) zu erklären und um ihm deutlich zu machen warum das hier alles etwas schief gelaufen ist. es soll sich nicht nach "du musst du musst" anhören. es soll vielmehr ein tipp sein wie er es das nächste mal besser machen kann, denn das kind ist bereits in den brunnen gefallen ;)
Ich konnte die Zweifel ja auch verstehen, aber man kann es besser ausdrücken und nicht jeder "Döschie" muss hier sein überflüssigen Kommentar abgeben, der in dem Moment nicht weiterhilft, sondern nur das "Anti-Grupperngefühl stärkt. Man kann doch abwarten, wie sich das so entwickelt. Weil dann hätten ja wohl die meisten gemerkt, dass es seine Sets sind und es wäre nicht so doof rüber gekommen.
Ich würde mich auch ein wenig vorn Kopf gestoßen fühlen an Dru-ms stelle.

Ich hoffe mal die Sache ist nun geklärt.:great:

p.s. @dru-ms: Aber es wäre trotzdem echt fein, wenn du uns noch ein wenig mehr über die Sets verraten könntest...:D

Richtig. Das unterschreibe ich voll und ganz. Ist ja nicht zu glauben, wie du angegangen wurdest. Peinlich, sowas.
Und das nur, weil hier anscheinend einige frustriert auf ihren Kisten sitzen. :screwy:
Nehmt euch mal alle etwas zurück hier, auch wenn es viele Anfänger auf den Strassen unterwegs hat. So vergrault ihr unter Umständen nämlich schon nach den ersten Posts eines Neuankömmlings einen Profi, der hier viele Tipps geben könnte. Aber mir soll das ja anscheinend egal sein.

Liebe Grüsse an dru-ms.

Limerick

@dru-ms.: Sieh es schlicht und ergreifend als NEID :p.
Da die meisten hier noch ohne Einkommen sind, ist es
für viele wohl nicht nachvollziehbar auch nur ein DW zu besitzen :D.

Also mach dir nichts draus.

Ps.: Sehr schöne und vor allem edle Sets.
Das weiß/schwarze gefällt mir am besten :).

Hallo!
Herzlichen Dank für die positiven Antworten !!
Wenn ich das vorher gewußt hätte, daß ich mit meinen Drumsetsbildern solche negativen Reaktionen hervorrufe, dann hätte ich keine Fotos gepostet, ich dachte mir nichts dabei!!!!!! mfG. dru-ms

Und in was für Bands spielst du jetzt??

Hier laufen halt ne Menge Vollidioten rum.....
@ dru-ms: Bist du denn eher ein Sammler oder erfüllt jedes Set auch einen praktischen Sinn? Immerhin ähneln sich die meisten Sets, was die Kesselgröße angeht.
Mir ist auch aufgefallen, dass mitlerweile fast jeder Anfänger sein Tama Superstar mikrofoniert hat. Du hast aber ne Menge geiler Sets und es ist nirgends ein Mic zu finden. Nimmst du dich selbst nicht auf? Bei den finanziellen Möglichkeiten würde mir das auf jeden Fall fehlen.

Hallo @JoJoAction !!! Ich habe bei drei Sets von der Fa. Hearsafe den AMP 150, sowie die In-Ear Station mit Bass-Shaker..., mit je 2 AKG 430 C als Overheadmicro, und ein Shure 991 in der Bassdrum, dazu die Yamaha AW 16G-Workstation zum aufnehmen....

Hallo @JoJoAction !!! Ich habe bei drei Sets von der Fa. Hearsafe den AMP 150, sowie die In-Ear Station mit Bass-Shaker..., mit je 2 AKG 430 C als Overheadmicro, und ein Shure 991 in der Bassdrum, dazu die Yamaha AW 16G-Workstation zum aufnehmen....
Dies wären die Bilder!! mfG. drums

Fein Fein deine Sets sind echte bringer! Ich werd mir auch mal so eine Sammlung zu legen (hoff ich), sofern ich mal dementsprechend das Kleingeld über hab... :D

Und da ich von Mics und Mischpulten keine Ahnung hab sag ich dazu mal nix :eek: :cool: :D

So, dann entschuldige ich mich wohl auch mal.

Es war wohl nachvollziehbar das man zuerst stutzig wird, es war kein Neid, denn wie in meinen vorigen Posts sagte ich bereits, wenn er so viele schöne Sets hat, gönne ich ihm alle.

Wenn man einfach nur ein paar Bilder von seinen Schießbuden uploaded ohne genau zu erklären um was es sich handelt, dann ist man halt skeptisch.Da möchte ich aber jem. sehen der darauf reinfällt.Naja, Sache gegessen, ich würd gern mal paar Hörproben deiner Bands zu Ohren bekommen. :D

Ich entschuldige mich hiermit auch, sage aber gleich hinterher, dass ich jeden der solch Bilder postet erstmal komisch anschaue(mache), wenn keine Antwort auf Fragen nach Equipment etc kommt.
Das ist hier das Internet und es gibt genug Leute, die meinen solche Shows abzuziehen.
Nochmals Sorry an dru-ms! und wirklich schoenes Zeug, was du dein Eigen nennst.
Und wer meint ich sei auf solche Sets neidisch..... ;):rolleyes::screwy:
Und als Vollidiot lass ich mich hier von irgendwelchen Pflegefaellen schon garnicht betiteln! :evil:

@dru-ms

deine sets sind echt der oberhammer :eek: , würd später auch gernmal ne größere auswahl an sets haben (vllt net ganz so groß) *neidisch sei^^

naja wollte mal 2 "neue" pics von mir posten.

Drums wie letztes mal auch:
Mapex Pro-M in Midnight Black 20", 10",12",14", SN 14" und nen 6" Roto-Tom (quasi nur als "Effekt-Tom" gedacht)

ja ich weiß die Felle sind schon ziemlich...naja...:(

Cymbals (von links nach rechts):
14" Zildjian Scimitar Rock Hihat (soll ausgetauscht werden)
16" Paiste Alpha Crash
18" Paiste Alpha Crash
20" Paiste Alpha Power Ride
18" Paiste 802 China

MfG

DavidS

Anhänge

• Set (3.1).JPG
    Set (3.1).JPG
    169,6 KB · Aufrufe: 233
  • Set (2.1).JPG
    Set (2.1).JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 227
Sodelle,
ich spiel ein altes Sonor Phonic (glaub ich zumindest :D).

22", 12", 16"

Tama Starclassic Holzsnare 14" x5,5

Cymbals:

14" Paiste 404 Hihat
(Das waren meine ersten HiHat Becken, also die haben schon 13 Jahre auf dem Buckel, aber ich kann mich nich verabschieden...)

16" Zildjian Scimitar Bronze Crash
17" Zildjian A Custom Medium Crash
20" Zildjian K Custom Ride

DoFuMa spiel ich eine Dimavery, *schäm*.Ist meine erste DoFuMa und da ich erst mal spielen wollte, wollte ich nicht viel Geld investieren, aber bin total von DW überzeugt.5000er... ;)

Aber das is ein anderes Kapitel...

drum.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.