DrummingElmo
Registrierter Benutzer
Das heisst also, dass nun jeder hier einfach ohne irgendwelche Hintergrundinfos "seine" tollen Sets reinposten kann?
Hut ab!
Das hab ich nicht gesagt, aber seit wann ist es Pflicht sich über seinen Besitz zu rechtfertigen und ich sag euch, wenn das meine Sets wären und man würde mir so begegnen wie es hier teilweise getan wurde, würd ich auch kein Ton mehr dazu sagen, alleine schon weil das verletztend ist so bezichtigt zu werden, ich würd auf eure Meinung pfeifen und mich glücklich an meine sets zurück ziehen. Und ich denke wenn es denn wirklich seine sets sind, dass er liebend gerne Infos preisgegeben hätte, wenn man ihm freundlicher gegenüber getreten wäre.
Aber wie schon gesagt gehöre ich auch zu denen die leicht skeptisch sind, aber das ist bei mir nur Neid weil ich auch gerne solche Ballerburgen hätte.
P.s.: Ich möchte hier jetzt aber auf keinen Fall Zoff vom Zaun brechen, denn ich bevorzuge eine harmonische Umgebung deshalb ziehe ich mich von dieser Diskussion zurück, ich möchte nicht mit ein paar von euch später auf Kriegsfuß stehen weil ich einen wohlmöglichen poser verteidigt habe ...
Und bitte nehmt es mir net übel, doch ich fand es schon heftig wie das hier abging...
Wenn ich euch jetzt ein Bild von meinem "Tama Warlord Exotic Masai 2007" zeige werde ich dann auch so fertig gemacht?