FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke erstmal!
Ja das Reso BD-Fell muss weg, und klar auch in weiß. Wurde durch Bandaufkleber und Mikrofoneinsätzen ziemlich beansprucht.

Mics sind t.Bone also die Overheads und zwei Tom Mics. Ich hab da lange überlegt wegen der OHs. Aber die taugen. Sonst für Snare Shure Sm57 und BD Beyerdynamic TGX58

@Hotroddeville.: Ist das "Holzfinish" von DcFix oder täuschen
meine müden Augen. Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus.

@Hotroddeville.: Ist das "Holzfinish" von DcFix oder täuschen
meine müden Augen. Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus.

Rrrrichtig. Ich hab da sehr lange überlegt, von wegen neu folieren. Richtige Folie war mir zwar jetzt nicht unbedingt zu teuer, aber ich meinte das geht auch anders. Und Türfolie (Die ja eh stärker ist) gibts von D-C-Fix in allen Varianten. Und das hat mich max. 30€ gekostet sieht besser als ödes schwarz aus, und geht schnell zum beziehen.
Wenns mir nicht mehr gefällt ab damit und Green Sparkle kommt drauf :D

ja liebe leute, heute veröffendliche ich bilder von meinem set in action. die bilder sind schon eine woche alt aber heute habe ich mal zeit gefunden um sie zu komprimieren.

also wir hatten abschlusskonzert (wobei ich noch ein jahr zur schule gehe) gehabt und ich habe meine bude und mich zur verfügung gestellt.

die bilder sind chronisch angeordnet. zuerst gerade frisch aufgebaut. da habe ich die ersten schulterklopper und "geiles teil" reaktionen bekommen *stolz sei:D*.

danach kommen schon die letzten proben vor dem auftritt. die bilder kommen von einem unserer bassisten.

damit auch die gitarrenfraktion in diesem board was zu gucken hat, wäre noch die bass und klampfensammlung der mitmusiker.

zu guter letzt me and my friends live on stage. ich hatte mal wieder den besten platz bei den mädels.:) wir haben alles gegeben, das haus gerockt und standing ovations bekommen (ja ich hör gleich auf mich geil zu machen;))

das wärs auch schon. njoy the pics.

lg, duke

Anhänge

• dsc01196ma8.jpg
    dsc01196ma8.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 291
  • dsc01207hc9.jpg
    dsc01207hc9.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 305
  • bild016fk1.jpg
    bild016fk1.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 305
  • bild017ph3.jpg
    bild017ph3.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 324
  • dsc01194to7.jpg
    dsc01194to7.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 259
  • dsc01223om6.jpg
    dsc01223om6.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 291
so, mein neues starclassic performer ist jetzt seit ein paar wochen da und ich muss sagen: spitzen klang! :great:

leider hab ichs noch nicht geschafft, ein bild vom set zu machen, aber wozu hat man denn fans mit digicam? :p

zur info:
  • tama starclassic performer birch (vmtl. ambergold-finish)
  • die snare ist noch aus meinem alten billig-set :(
  • meinl mcs beckensatz (14"/16"/20") und ein meinl classics 10" splash
  • evans G2/G1 auf den toms; emporer x coated auf der snare und ein powerstroke 3 auf der bass

greetz, wriesi

Anhänge

• CIMG3978.jpg
    CIMG3978.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 248
  • CIMG3979.JPG
    CIMG3979.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 261
  • CIMG3980.JPG
    CIMG3980.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 251
  • Bild 059 (Medium).jpg
    Bild 059 (Medium).jpg
    58 KB · Aufrufe: 242
war das das starclassic für 799 sofortkauf bei ebay?

jup, genau des wars. knapp 800 incl. versand.

Hi,

@Duke:drum: der Mann an seinem Maennerset? =)

man man auf dem letzten Bild, sind das alles groupies °_°

liebe Gruesse

kiNk

guter fang, gratulation :)

ich muss mich bei euch bedanken. ich hätte das angebot sonst doch glatt übersehen ;)

Sag mal - Wriesi - du kommst aus Penzberg, richtig? Kennst du Drummer Ziesi, der kommt auch aus Penzberg ... oder gibts mehrere Penzbergs in Deutschland?

also ich kenn nur ein penzberg in deutschland. und um deine frage mal so zu beantworten: auf den bildern ist Ziesi's bd-mikro zu sehen :D

Tjojo, so is es :D

@ wriesi: Wie schon gesagt, guter Fang ;)

@ duke: *schulterklopf* geiles Teil :p

Hab eben auch mal wieder neue Bilderchen geschossen.
So sieht mein Set zur Zeit aus, minimalistisch nur mit 70er Avedis Tellern (15,22,24).

Anhänge

• set1.jpg
    set1.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 255
  • set2.jpg
    set2.jpg
    174 KB · Aufrufe: 238
  • set3.jpg
    set3.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 218
@ mrbungle: Schön schön. Ist auf den 70er Avadis Becken standartmäßig kein Logo oder so was drauf? Sieht auch nicht schlecht aus mal Cymbals ohne Logo.

Bein den Hats und dem 22er Ride ist das "Hollow Logo" noch unten drunter zu sehen. Oben beim 22er steht noch Light Ride und unter den Hats gibts auch noch den Rock Hihat Bottom Logo. Ansonsten is der Rest wohl durchs spielen und das Alter schon verblasst.
Dafuer hat das 24er 2 Avedis Stempel. :screwy::confused:;)

Uii schick. Finde das ist die das Beste Finish was Sonor zu bieten hat.

Der Aufbau wäre mir nen Stück zu wenig. Haste noch mehr Infos zum Set? Zum Beispiel über die Becken und Hardware ?

becken : z custom schätz mal 14 16 18 20
hocker würd ich sonor sagen.
fußmaschine sonor dp492s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.