FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Meinen neuen tollen Setaufbau sieht man hier leider nicht ganz so super,...
Wie gehabt sehen und hören wir von dir -wenn du mal wieder aktiv bist- nur etwas im Fotothread :D Und wahrlich: Geht es um dich oder ums Set? :rolleyes: Ein niedriger Aufbau kommt aber immer gelegen. Und mal etwas zu minimieren tut manchmal auch gut. Sehe ich bei mir immer wieder. Übrigens gibt es nichts spannenderes als immer mal wieder das Set umzustellen :p

Alles Liebe,
Limerick

So heute mal mit Mikrofonierung. Ja ich weiß, die Mirkos auf den Toms sind scheiße. Nehmen unglaublich viel Platz weg....

weitere Bilder folgen... imageshack spackt grad rum^^

Anhänge

• 1292903lj0.jpg
    1292903lj0.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 290
So uebersprechen doch bestimmt die Becken wie verrueckt auf die Tommiks oder?

@ Domi ROCK AND ROLL WUUUHHHAAA. :D

@H1R0SHiM4.: Das Problem kenn ich nur zu gut.
Habe aber mittlerweile einen Aufbau gefunden der
mir spielerisch perfekt gefällt und auch sehr schön
zu mikrofonieren ist. Einfach bisschen rumprobieren.

@ Mrx.: Schönes Set nur die letzten paar Bilder sind bissechn arg groß.

Ps.: Die Wandlung ist vollzogen.
Hab endlich alle Ringe fertig drauf und gestimmt.
Hier die ganze Familie von groß nach klein.

wearefamaly.jpg

Jedes mal wenn der Stick das Fell berührt schießt es mich
in das klangliche Nirvana.
Der Himmel auf Erden.

Ich bin glücklich :D.

ayotte3.jpg

ayotte4.jpg

ayotte5.jpg

Wirklich cool, Sander. Großes Kompliment, das Finish ist klasse! :great:

Allerdings hätte ich den Aufbau mit 4 Toms ganz anders gemacht. Nuja, du musst ja damit klar kommen ;) Auf jeden Fall find ichs übel, sich ein ganzes Drumset selber zusammenzubauen. Absolut Hammer :)

Noch eine Frage: Kannst du uns zumindest in etwa verraten, wie viel du jetzt für alles zusammen (nur die Drums, ohne Becken und Stative, usw.) bezahlt hast?

Hammmäää Sander! Ich hätte nur vielleicht ein anderes Folienfinish gewählt, weil dieses quasi dem von Tama EFX entspricht, oder war das so gewollt? Den Aufbau finde ich auch gewöhnungsbedürftig, aber das muss Dich ja nicht belasten, gell?
Wann gibt es aktuelle soundfiles?

Fein Fein Tobi. Aber das hab ich ja schon so oft gesagt. Ist aber wirklich mal ne Wonne, das Set so komplett zu sehen! Wirklich schön geworden. Der Kontrast zwischen dem schimmernden Grün und der schwarzen Hardware ist wirklich ein Traum.

Seh mal zu, dass du deine Hardware in schwarz komplettierst und dir evtl. nen schlicht-schwarzes Bassdrumresonanzfell zulegst!

Dann gäbe es dem Set glaub ich optisch nix mehr hinzu zu fügen!!

lg West :great:

@ Hyper.: 2 Toms über der Bassdrum sind auch ganz nett.
Allerdings kann ich dann meine Snare nicht mehr
so Mikrofonieren wie ich es will da dauernd ein Tom
im weg wäre.
Das Tom neben der Hihat ist verdammt praktisch. Eröffnet einem viele
möglichkeiten einfach mal austesten, macht Spass.

Wenn ich alles Hochrechne schätze ich knapp unter 3000€

@ BumTac.: Ich habe das OcSet von DrumsOnly gesehen da gabs noch kein Superstar EFX ;-). Als ich das Set gekauft habe gab es auch noch kein Tama Superstar EFX. Die haben das Finish also von mir geklaut quasi so im prinzip ;-). Aber eigentlich auch nicht.

Da meine Satin Flames kreisrunde Wellen sind. Wie auf der Bassdrum schön zu sehen. Wärend die Tamas keine Runden Elemente im Finish haben.
War da schon Stunden im Thomann davor gestanden und habs genaustens inspiiziert ^ ^. Der Farbton und das 3d ist eben gleich dafür tröste ich mich
meiner schicken offset Hardware und den Woodhoops darüber hinweg.
Die haben bis jetzt kein Tama am Set.

Hier nochmal das Tama zum vergleich man sieht es ist anders geswirlt ;-)
Engmaschiger
35629873.JPG

@ Machine.: Schwarzes REso habe ich auch noch allerdings hat das ein
unachtsamer Tonmensch ins Nirvana befördert als er den Mikroständer mit gewallt durchs loch gefummelt hat. Auserdem habe ich ja noch meine Lichtmaschiene ;-).

Schwarze Hardware wäre schon längst fertig würde Pearl sie wieder anbieten.

fein fein herr sander :)

wie machst du das denn bei deiner snare mit mikrofoniern? ich hab 2 hängetoms und mach den galgen des snaremikroständers zwischen den hängetoms durch,das klappt richtig gut und behindert nicht

Hi,

@ mr-x: Pdp gut, Sonor gut, Paiste gut, Alles gut! Wirklich cooles Set muss ich sagen!!

@sanderdrummer: *sabber* Ich zahl dir 4000 für die Kessel *g*. Ne jetzt mal Spaß bei Seite! Echt geiles Set!!! Übrigens schwarze Hardware gibts bei Dixon drums. Weiß ja net ob dir die von der Qualität reichen.

@MaschineWest:
Seh mal zu, dass du deine Hardware in schwarz komplettierst und dir evtl. nen schlicht-schwarzes Bassdrumresonanzfell zulegst!

Das mit dem Bassdrumresofell würd ich nicht machen. Zuviel schwarz ist auch nix. Außerdem find ich das das weiße richtig geil aussieht.

mfg Funky Drummer

Man ist das geil, ich will Soundfiles :D Wenn das wirklich so toll klingt steht für mich fest, dass ich mir irgendwann auch solche zulege.

@ jordan mancino.: Ich habe das Snaremikro gerne schräg unter der Hihat
so kriege ich nicht so viel Hihat auf die Snare. Zudem stört es mich ungemein
wenn vor mir auf dem Weg zwischen den Toms das Mikro herumsteht.
Vor allem da ich auch gerne mal ein bisschen mit verschiedenen Winkeln
experimentiere.Ich habe es dann doch lieber an
der Seite so das es mir vorkommt es wäre gar nicht vorhanden.

@ Ghoulscout Soundfiles gibts da wo Soundfiles hingehören

nähmlich da ;)

@ sander: hehe,kann ich verstehen. nur mich störts meistens weil das mikro meistens dann an der linken seite ist und ich dann bei doublestrokerolls mit der linken hand behindert werde(liegt vielleicht mit daran das die snare 12" ist)
aber jedem dasseine ;)

dies ist zwar kein update aber mal wieder ein lebenseichen.

Anhänge

• azbt.JPG
    azbt.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 251
  • otbt.JPG
    otbt.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 269
@ duke:drum: Geil! Sonor is gut. Was is das für ne Serie?

Verdammt alle ham so geile Set und ich... *cry*

@Funky Drummer.: 2 mal Ferienjob bei Sachs oder Bosch und
schon hast du genug Geld um dir ein sehr gutes Set zu kaufen ;-)

und so teuer ist das gar nich mehr :D
da reicht auch 1x ferienjob :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.