FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, das heißt das ganze Geschoss steht schief. Aber so gedreht, dass sich das sogenannte HiHat-Zäpfchen übern Tambourine befindet und dann einfach hochgeschraubt bis das Bottomteil wieder paralell zum Fußboden - beispielsweise - steht?
Und wie sieht das beim Topteil aus?

lg West :great:

da hat nelly von sales eine lösung für dich parat:

[qimg]http://www.gibraltarhardware.com/pics/models/9607mlua_lg.jpg[/qimg]

neu von gibraltar (gibts auch ganz ohne beine)
eine sehr lobenswerte idee meiner meinung nach :)
auch gar nich mal teuer, um die 120 euro

Mir wird Gibraltar immer sympathischer, wenn ich mir irgendwann mal was einheitliches zulegen will werd ich mir echt Gibraltar als Hardware überlegen. Die Racks sind leider verdammt teuer, aber auch sowas von geil ^_^
Hast du die Hihatmaschine schonmal getestet?

hi
ich hab sie nur auf der musikmesse kurz gesehen, sobald mir eine unter den griffel kommt werde ich testwütig auf sie losgehen :D

Klingt gut... und irgendwie bedrohlich
shocking.gif

find die hihat auch sehr interessant... zumal ich da auch ein kleines prblem mit hab... sieht aber schon komisch aus... aber immer noch besser als ne cable hihat für 200€ (wenn seh denn was taugt...)

naja,das problem kann man doch ganz einfach umgehen in dem man das bd pedal links neben das hi hat pedal tut?

ne da is dann nen tom im weg... vllt. siehste das auf den bilder auf ner seite vorher...

So... es hat sich wieder etwas getan... ich habe mir einen letzten größeren Wunsch erfüllt und mir ein Zildjian K-Custom Ride in 20" gegönnt! War stark reduziert...

Das K-Custom Ride ist der absolute Hammer :great:
Hat auch schon mal die Ehre darauf spielen zu dürfen und es klingt einfach fantastisch :)
Da haste gut eingekauft ;)

Allerdings... super Sound!
Vor allem im Vergleich zum Paiste 802 :D

Fotos sind schon alt xD

Der Aufbau ist schon ganz anders...

Grüße Micha

@ BumTac: Super Becken Anatoljan gefällt mir gut!! Vorallem die Baris-Serie. Das Finish deines Sets ist nicht so mein Ding.

@ DrummerinMR: Schönes Set!! Becken gefallen mir auch sehr gut! Snare auch super. Was ist da noch daran zu meckern?

@ Der Emsl?nder: Zildijan K-Serie ---> Einfach nur GEIL!!! Hatte gestern erst das Vergnügen auf so nem Hammerteil zu spielen.

Nabend Leute,

hier mal mein Drumset (mit alten Becken).
Ich weiß es ist net das beste aber naja was solls ;).

DSCF0147.jpg

DSCF0153.jpg

yeah, noch ein Headliner spieler :great:
schönes, einfaches set, aber is die Floortom nich ein bischen zu sehr vom Ride verdeckt?

Nein eigentlich nicht ;). Ich finds gut so

schöner aufbau
so spiele ich auch sehr oft und gerne :)
und mach dir keinen kopf: hier hat eigentlich fast keiner von anfang an das beste equipement!
das ganze wächst und wächst zumeist mit den fortschritten die man macht :)

also weiterhin viel spaß beim spielen
bin gespannt wie das ganze dann in ein paar monaten aussehen wird :)

Ja danke dir :).
Ich werde mir demnächste neue Becken zulegen und dann stell ich nochmal nen Foto rein :)

und mach dir keinen kopf: hier hat eigentlich fast keiner von anfang an das beste equipement!
das ganze wächst und wächst zumeist mit den fortschritten die man macht :)

naja, nach etwas mehr als 7 jahren, die ich diese Teller nun schon hab hat sich im Beckenbereich (lol ;) ) nich viel getan (eher gar nichts). Lag aber mehr an meiner finanziellen Situation, bin einfach zu arm mir was besseres zu kaufen...:redface:

Das wird schon. Sonst einfach mal bei gebrauchten Sachen schauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.