LukSte
Registrierter Benutzer
Ich hab des 16er gebraucht von nem Bekannten gekauft, weil in unbedingt ein 16er haben wollte und er des eh verticken wollte. Du hast schon recht, der Effekt wäre sicherlich nicht schlecht, aber dafür ist mir die Umrüstung zu teuer. Und was ja im Endeffekt wirklich zählt ist der Sound und der stimmt.cooles set. vor allem das cymbalsetup ist der hammer.
wenn die spannböckchen und spannreifen des 16" Floortoms auch in chrom gehalten wären, gäbe es einen coolen effeckt mit der ebenfalls weissen snare und dem blauen finish der restlichen toms. das so nebenbei.
Und auch wenns vllt nicht so ausschaut, die Toms sind grau. Wirkt vielleicht auf den Fotos anders, aber tatsächlich ist des so ein komisches Grau mit einem Muster, ähnlich wie eine starke Holzmaserung (ist eine Folie)
Ghoulscout, du weißt ja, Finish ist Geschmackssache und außerdem ging der Kesselsatz damals sehr günstig über eBay her und da sagt man nicht nein, auch wenn einem die Farbe vielleicht nicht 100%ig zusagt! In dem Fall entscheidet man sich lieber für den grandiosen Sound des Kesselsatzes, als am Finish rumzunörgeln :-D
Aber ich würd auch lieber ein anderes Finish haben, wenn ich ganz ehrlich bin! Keine Folie mehr, eher was lackiertes, damit man die Maserung vom Holz schön sehen kann.