DrummerinMR
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.07.22
- Kekse
- 12.878
so
hab gestern mal ein paar stunden mir zeit genommen und allen kram den ich so da hab aufgebaut
Das Podest hat ca. die Maße 160x180
man sitzt doch sehr beengt dahinter, was aber daran liegt, das das Bett leider etwas ins das Podest ragt und ich somit ca 15cm verloren habe... genau DIE 15cm die es sehr bequem dahinter machen könnte (ich hoffe weiterhin, dass die Untermieter dieses Jahr noch ausziehen und ich endlich ein großes Schlagzeugzimmer bekomme)
Zu sehen
Basix Custom, ruby red
20,10,12,14,16 befellt mit evans G2 auf 10/12, 14" hat noch das Emperor drauf, 16" Werksfell
das 14er Hängetom auf Standtom umgebaut, hat so wesentlich mehr wumms (war zu faul die rims abzumachen, kommt wenn ich dann in ein paar wochen noch das fell wechseln werde noch ab)
Peace Phosphor Bronze Snare 14x6,5"
Zultan Rockbeat:
14" Hihat
10" Splash
14" Crash
16" Crash
17" Crash
Turkish Custom:
20" Ride
Diamavery:
12" Splash (sehr china artig, war Geschenk eines Freundes)
Ufip:
Genio 18" China
Cowbell "noname" gedämpft weil zu fies für den kleinen Raum
Rasselkasper von Müllenium
Yamaha 9410 Fußmaschine mit DW Beater (überlege mir nen IC Beater mit Gummi dran zu holen, mal überdenken das ganze)
Das Rack ist von Tama
Hocker von Dixon (saubequem und "klein", passt besser hinter das Set als der 1st)
Mapex Janus Ergo Hihatstand
Sticks:
Zultan, "Martin Geiberger"
Teppich:
zu klein... blödes grau... blieb vom bau übrig (hatten früher teppich in den einliegerwohnungen liegen)
noch fragen?
hab gestern mal ein paar stunden mir zeit genommen und allen kram den ich so da hab aufgebaut
Das Podest hat ca. die Maße 160x180
man sitzt doch sehr beengt dahinter, was aber daran liegt, das das Bett leider etwas ins das Podest ragt und ich somit ca 15cm verloren habe... genau DIE 15cm die es sehr bequem dahinter machen könnte (ich hoffe weiterhin, dass die Untermieter dieses Jahr noch ausziehen und ich endlich ein großes Schlagzeugzimmer bekomme)
Zu sehen
Basix Custom, ruby red
20,10,12,14,16 befellt mit evans G2 auf 10/12, 14" hat noch das Emperor drauf, 16" Werksfell
das 14er Hängetom auf Standtom umgebaut, hat so wesentlich mehr wumms (war zu faul die rims abzumachen, kommt wenn ich dann in ein paar wochen noch das fell wechseln werde noch ab)
Peace Phosphor Bronze Snare 14x6,5"
Zultan Rockbeat:
14" Hihat
10" Splash
14" Crash
16" Crash
17" Crash
Turkish Custom:
20" Ride
Diamavery:
12" Splash (sehr china artig, war Geschenk eines Freundes)
Ufip:
Genio 18" China
Cowbell "noname" gedämpft weil zu fies für den kleinen Raum
Rasselkasper von Müllenium
Yamaha 9410 Fußmaschine mit DW Beater (überlege mir nen IC Beater mit Gummi dran zu holen, mal überdenken das ganze)
Das Rack ist von Tama
Hocker von Dixon (saubequem und "klein", passt besser hinter das Set als der 1st)
Mapex Janus Ergo Hihatstand
Sticks:
Zultan, "Martin Geiberger"
Teppich:
zu klein... blödes grau... blieb vom bau übrig (hatten früher teppich in den einliegerwohnungen liegen)
noch fragen?