Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yeah, noch ein Headliner spieler
schönes, einfaches set, aber is die Floortom nich ein bischen zu sehr vom Ride verdeckt?
Das passt eher hier rein. Und ja, die Qualität ist wirklich nicht überzeugend. Da hört man ja kaum, was eigentlich gespielt wird.Hoffe mal ein Video passt hier auch rein^^
Vorher ganz spontan mit dem Handy aufgenommen
Scheiß quali, aber was solls. In den nächsten tagen folgt vllt ein bessere Video
http://www.myvideo.de/watch/1592398
Bin großer Pure Inc. Fan und da der Sänger von Pure Inc. ja bekanntlich der gleiche wie von The ORdER ist, bin ich da irgendwie über die Homepage von the order gestolpert und es hat mir auf Anhieb gefallenDas passt eher
Ein anderes Thema: Woher kennst du The Order (ich nehme mal an, dass du sie kennst, da du ein T-Shirt von ihnen trägst )?
Hoffe mal ein Video passt hier auch rein^^
Vorher ganz spontan mit dem Handy aufgenommen
Scheiß quali, aber was solls. In den nächsten tagen folgt vllt ein bessere Video
http://www.myvideo.de/watch/1592398
Ein Pure Inc. Fan aus Deutschland... Sehr schön!Bin großer Pure Inc. Fan und da der Sänger von Pure Inc. ja bekanntlich der gleiche wie von The ORdER ist, bin ich da irgendwie über die Homepage von the order gestolpert und es hat mir auf Anhieb gefallen
Dafür beneid ich euch schon fastIch und meine Band haben Letzten Herbst/Winter das eine oder andere Mal mit Pure Inc. oder The Order zusammen gespielt. Das war cool!
Danke für das Kompliment! Im August geht's wieder ins Studio. Diesmal soll's ein ganzes Album werden. Ich freu' mich drauf!Dafür beneid ich euch schon fast
PS: Die sogns von "Grey Monday" klingen mal sehr geil
Aus der Schweiz kommt wohl doch noch der beste Hard-Rock
Falls du hier auch noch ein "nicht" schreiben wolltest, bist du nicht der erste, der das sagt.edit: euerm Sänger traut man gar zu, so zu singen wenn man des Bild von ihm sieht^^
Das hört man gern! Welches sind denn deine Favoriten?mrbungle schrieb:Ich musste auch feststellen, dass es echt ne Menge schweinegeile Bands aus der Schweiz gibt, von denen man noch nie was gehoert hat.
Der absolute Wahnsinn... In meiner Playlist befinden sich zur Zeit nur Schweizer Bands.
ja das wollte ichDanke für das Kompliment! Im August geht's wieder ins Studio. Diesmal soll's ein ganzes Album werden. Ich freu' mich drauf!
Falls du hier auch noch ein "nicht" schreiben wolltest, bist du nicht der erste, der das sagt.
Hi,
@ RockDrummer92: Aufbau gefällt mir gut! was is n das für ne Marke?
mfg Funky Drummer
Edith hat noch den Beitrag von mrbungle entdeckt...
Das hört man gern! Welches sind denn deine Favoriten?
Hmmm... Ich kenne keine einzige davon. Werde es mir aber anhören, wenn mal eine davon in meiner Umgebung spielt.Also meine Favs sind zur Zeit: Unfold, Forceed, Kehlvin, Impure Wilhelmina und Vancouver. Falls de da mal die Chance hast hinzuegehn!!
gut dann werden die Dinger gekauft@H1R0SHiM4: Die Stagg-Becken habe ich von Commus. Der Stack kommt demjenigen von Mike Portnoy sehr nahe. Ich habe kürzlich ein Konzert einer Band gesehen, deren Drummer das "Original" eingesetzt hat und ich denke nicht, dass ich es im Blindtest von meinem hätte unterscheiden können.