FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, bin auch schon ne zeit lang dabei ;)

yeah, noch ein Headliner spieler :great:
schönes, einfaches set, aber is die Floortom nich ein bischen zu sehr vom Ride verdeckt?

Die ist doch sogut wie garnichts verdeckt, da gibts viel Schlimmeres. Ich spiel auch so und manchmal auch mehr verdeckt, da du ja nur auf einer kleinen Fläche schlägst ist das egal.

Dein Set ist mir irgendwie sympathisch, auch wenn es "nur" Headlinerbecken sind, irgendwie hab ich gerade Lust mich daran zusetzen. Wird Zeit, dass ich meinen Edrumbau beginne, ich will endlich nachts spielen können.

Freut mich dass es euch doch gefällt. Ich denke mit neuen Becken komme ich schon noch ein bisschen weiter ;)

Hoffe mal ein Video passt hier auch rein^^
Vorher ganz spontan mit dem Handy aufgenommen
Scheiß quali, aber was solls. In den nächsten tagen folgt vllt ein bessere Video
http://www.myvideo.de/watch/1592398

Scheiß quali, aber was solls. In den nächsten tagen folgt vllt ein bessere Video
Das passt eher hier rein. Und ja, die Qualität ist wirklich nicht überzeugend. Da hört man ja kaum, was eigentlich gespielt wird.

Ein anderes Thema: Woher kennst du The Order (ich nehme mal an, dass du sie kennst, da du ein T-Shirt von ihnen trägst :D)?

Das passt eher

Ein anderes Thema: Woher kennst du The Order (ich nehme mal an, dass du sie kennst, da du ein T-Shirt von ihnen trägst :D)?
Bin großer Pure Inc. Fan und da der Sänger von Pure Inc. ja bekanntlich der gleiche wie von The ORdER ist, bin ich da irgendwie über die Homepage von the order gestolpert und es hat mir auf Anhieb gefallen :great:

Was du spielst ist ganz nett, auch wenns mir ein wenig zu wirr ist, aber deine Bassarbeit gefaellt mir nicht so, klingt sehr unsauber. Beide Eindrücke können allerdings durch die Kamera kommen ^^#

kann mich da ghoulscout anschließen
wirkt auf mich etwas "willkürlich zusammengespielt", nach dem motto "mal den leuten zeigen was ich alles kann". (was du dadurch auch bewiesen hast)
fürs publikum ist es allerdings allgemein netter anzuhören wenn man sein können in ein paar schöne grooves verpackt mit n paar schönen fills drin.
so kam bei mir jetzt kein "yeah das grooved" auf ;)

(dieser kommentar soll nur als anregung dienen, wie du erreichen kannst dass die leute "yeah das grooved" schreien. gutes beispiel für grooven (und manchmal auch tot-grooven :D) ist benny greb, schau mal wie der seine videos macht, die finde ich immer sehr gelungen)

Bin großer Pure Inc. Fan und da der Sänger von Pure Inc. ja bekanntlich der gleiche wie von The ORdER ist, bin ich da irgendwie über die Homepage von the order gestolpert und es hat mir auf Anhieb gefallen :great:
Ein Pure Inc. Fan aus Deutschland... Sehr schön! :great:
Ich und meine Band haben Letzten Herbst/Winter das eine oder andere Mal mit Pure Inc. oder The Order zusammen gespielt. Das war cool! :)

Ich und meine Band haben Letzten Herbst/Winter das eine oder andere Mal mit Pure Inc. oder The Order zusammen gespielt. Das war cool! :)
Dafür beneid ich euch schon fast ;)
PS: Die sogns von "Grey Monday" klingen mal sehr geil :great:
Aus der Schweiz kommt wohl doch noch der beste Hard-Rock :D
edit: euerm Sänger traut man gar zu, so zu singen wenn man des Bild von ihm sieht^^

OT:
Ich musste auch feststellen, dass es echt ne Menge schweinegeile Bands aus der Schweiz gibt, von denen man noch nie was gehoert hat.
Der absolute Wahnsinn... In meiner Playlist befinden sich zur Zeit nur Schweizer Bands. :)

Hi,

@ RockDrummer92: Aufbau gefällt mir gut! was is n das für ne Marke?

mfg Funky Drummer

Dafür beneid ich euch schon fast ;)
PS: Die sogns von "Grey Monday" klingen mal sehr geil :great:
Aus der Schweiz kommt wohl doch noch der beste Hard-Rock :D
Danke für das Kompliment! Im August geht's wieder ins Studio. Diesmal soll's ein ganzes Album werden. Ich freu' mich drauf! :great:
edit: euerm Sänger traut man gar zu, so zu singen wenn man des Bild von ihm sieht^^
Falls du hier auch noch ein "nicht" schreiben wolltest, bist du nicht der erste, der das sagt. :D

Edith hat noch den Beitrag von mrbungle entdeckt...
mrbungle schrieb:
Ich musste auch feststellen, dass es echt ne Menge schweinegeile Bands aus der Schweiz gibt, von denen man noch nie was gehoert hat.
Der absolute Wahnsinn... In meiner Playlist befinden sich zur Zeit nur Schweizer Bands.
Das hört man gern! :) Welches sind denn deine Favoriten?

Danke für das Kompliment! Im August geht's wieder ins Studio. Diesmal soll's ein ganzes Album werden. Ich freu' mich drauf! :great:

Falls du hier auch noch ein "nicht" schreiben wolltest, bist du nicht der erste, der das sagt. :D
ja das wollte ich :D
PS: Wo hast du dein Stagg 10" China und 10" Splash her? Die wo du so schön gestackt hast. Kommt das dem Sound von Portnoy nahe?

Hi,

@ RockDrummer92: Aufbau gefällt mir gut! was is n das für ne Marke?

mfg Funky Drummer

Hi,
also das Set ist von Sonor. Die Felle sind Remo Ambassador und Becken sind Meinl Headliner und ein Paiste PST3. Werde aber bald ausgetauscht ;)

Edith hat noch den Beitrag von mrbungle entdeckt...

Das hört man gern! :) Welches sind denn deine Favoriten?

Also meine Favs sind zur Zeit: Unfold, Forceed, Kehlvin, Impure Wilhelmina und Vancouver. Falls de da mal die Chance hast hinzuegehn!! :)

Also meine Favs sind zur Zeit: Unfold, Forceed, Kehlvin, Impure Wilhelmina und Vancouver. Falls de da mal die Chance hast hinzuegehn!! :)
Hmmm... Ich kenne keine einzige davon. Werde es mir aber anhören, wenn mal eine davon in meiner Umgebung spielt.

@H1R0SHiM4: Die Stagg-Becken habe ich von Commus. Der Stack kommt demjenigen von Mike Portnoy sehr nahe. Ich habe kürzlich ein Konzert einer Band gesehen, deren Drummer das "Original" eingesetzt hat und ich denke nicht, dass ich es im Blindtest von meinem hätte unterscheiden können.

Hier mal ein Bild vom Live Aufbau (erster gig, alles tutti gelaufen, nur einmal den stick verloren :p)

000_2313.jpg

mit den ganzen Gitarren :p

nein wir benutzen nicht dieses xylophon zeugs, das war bei nem schulfest, und wir mussten uns die Bühne "teilen"

@H1R0SHiM4: Die Stagg-Becken habe ich von Commus. Der Stack kommt demjenigen von Mike Portnoy sehr nahe. Ich habe kürzlich ein Konzert einer Band gesehen, deren Drummer das "Original" eingesetzt hat und ich denke nicht, dass ich es im Blindtest von meinem hätte unterscheiden können.
gut dann werden die Dinger gekauft :)

659_7190016.jpg

Meinen neuen tollen Setaufbau sieht man hier leider nicht ganz so super, aber bin etz mal auf 3 Toms gewechselt ;) und alles recht flach - ich hoff man kann das a bissle erkennen.
Das Bild entstand gestern bei meinem letzten Gig in Nürnberg - weiter Bilder folgen evtl. noch ;)

greez domi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.