FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du kannst ohne das Ride zu treffen auf deinem 14er Tom rumhauen?
Ja, das geht schon. Allerdings ist das Ride wohl mittlerweile etwas weiter aussen. Ich hatte gerade neu aufgebaut als ich die Bilder geschossen habe. Daher gab es seiter noch die eine oder andere Anpassung.

hmmpf... wie furchtbar, ein schönes Anatolian China zu bedämpfen, muß das sein?

Glaub mir, das denke ich auch jedesmal, wenn ich spiele^^.

Besonders viel bleibt nicht übrig, aber man erkennt doch noch, was es für ein Becken ist

Glaub mir, das denke ich auch jedesmal, wenn ich spiele^^.

Besonders viel bleibt nicht übrig, aber man erkennt doch noch, was es für ein Becken ist
Wohnst du denn im Altersheim? ;)

So hier kommen jetzt nochmal paar schöner Bilder rein die von der neuen Kamera aufgenommen wurden.

Wie immer zum vergrößern auf das Bild klicken.

So dann noch die Becken:

Meine Sticks:

...und zum Schluss noch das wichtigste:

Der Fernseher :D

was sind denn das für Remo-Felle? Haben die ihr Emblem normalerweise nicht oben?

was sind denn das für Remo-Felle? Haben die ihr Emblem normalerweise nicht oben?

Hä was?

Ja sind Ambassadors die waren beim Schlagzeug dabei...

Ich geh jetzt mal davon aus das das "Emblem" die Remo aufschrift mit der Krone da is...

Die könnt oben gewesen sein und ich hab dann nur beim Stimmen das Fell verdreht das kann sein.. aber oben wär sie ja falsch rum..

Habe ich mir im ersten Moment auch gedacht. Und dann kam mir, assoziativerweise der Gedanke, dass hier auf Resofellen gespielt wird :eek::D

Alles Liebe,
Limerick

Habe ich mir im ersten Moment auch gedacht. Und dann kam mir, assoziativerweise der Gedanke, dass hier auf Resofellen gespielt wird :eek::D

Alles Liebe,
Limerick

nein... die sind doch einfach nur falschrum montiert:D

neee... find ich auch komisch... *snareanguck* mhh krone am reso oben....

mag es sein dass es sich um die Remo UT Dinger handelt? Steht bei dir unter dem Remo "made in USA"!? Und ist nicht normalerweise unter jedem Remo Emblem ein - ich nenns mal Steuerrad?

Und übrigens, dein Bassdrumpedal steht schief :)

nein... die sind doch einfach nur falschrum montiert:D

neee... find ich auch komisch... *snareanguck* mhh krone am reso oben....

Ja hab doch gewusst das die von Musik-Service mir wieder Mist andrehen :D

Ne schmarn.. aber jetzt wo ihrs sagt.. is schon bischen komisch

mag es sein dass es sich um die Remo UT Dinger handelt? Steht bei dir unter dem Remo "made in USA"!? Und übrigens, dein Bassdrumpedal steht schief :)

Natürlich stehts schief... seitdem mein einer Kumpel neulich auf dem Drumset rumgehaun hat und es irgendwie geschafft hat das das Pedal verdreht war und der Filzbeater 2 Meter weiter rechts rumgerollt ist hab ich mir gedacht ich stell das Pedal lieber gleich schräg hin ^^

Naja eigentlich sitz ich halt so das ich das Pedal lieber weng gedreht hab.. ich hoff das macht nix?

Edit:

Hier noch mal das Bild vom Emblem... von wegen USA... aber meine neue Kamera is echt geil ;)

P1000129.JPG

doch,spätestens wenn du ein doppelpedal hast wirds schlecht weil die entfernung von beiden beatern zum fell unterschiedlich ist.

außerdem könnte es schlecht fürs fell und den klang sein. und ungewohnt wenn du an nem normal aufgebauten set spielst

doch,spätestens wenn du ein doppelpedal hast wirds schlecht weil die entfernung von beiden beatern zum fell unterschiedlich ist.

außerdem könnte es schlecht fürs fell und den klang sein. und ungewohnt wenn du an nem normal aufgebauten set spielst

Na wenn du meinst.. dann geh ich jetzt runter und schraubs grad hin... bis gleich

Hmm das hatte ich mir gedacht. Habe davon auch noch ein Fell. Das ist noch auf meiner 12er Snare.

Nur bei mir steht anstatt "UK Drum Head" "UT BA Head". Das sind die Felle, die z.b. auf Sonor Schlagzeuge gezogen werden, da Sonor ja keine eigenen Felle herstellt.
Nur Leider hat das nicht mehr viel mit der Qualitätder originalen Remo-Felle zu tun.

die UK dinger waren bei mir auch aufm basix drauf, die sind schon ganz tauglich, kann man durchaus spielen bis sie runter sind :)
ich kenne die UT felle (waren aufm sonor global beat) die sind wesentlich schlechter als die UK's, auf ner Skala von 0 ( UT) bis 5 (Ambassador) wären die UK auf ca 3,5 :) also da geht schon einiges mit :)

die UK dinger waren bei mir auch aufm basix drauf, die sind schon ganz tauglich, kann man durchaus spielen bis sie runter sind :)
ich kenne die UT felle (waren aufm sonor global beat) die sind wesentlich schlechter als die UK's, auf ner Skala von 0 ( UT) bis 5 (Ambassador) wären die UK auf ca 3,5 :) also da geht schon einiges mit :)

Soso aber in der Produktbeschreibung stand (und steht immer noch): "REMO-Felle: einlagig/klar Toms (Ambassador)" und das sind ja anscheinend keine Ambassadors oder?

Ich hab zwar kein Jura studiert aber ich hab doch bestimmt nen Anspruch auf die richtigen Felle oder? ^^

es steht sicherlich auch irgendwo dass für eine falsche produktbeschreibung keine haftung übernommen wird :D
meist steht "ambassador-stärke"... die werden sich vertippt haben

es steht sicherlich auch irgendwo dass für eine falsche produktbeschreibung keine haftung übernommen wird :D
meist steht "ambassador-stärke"... die werden sich vertippt haben

Son Schwachsinn.. wenn für falsche Produktbeschreibung keine Haftung mehr übernommen werden würde für was denn sonst?!

Die hätten ja statt einem Schlagzeug auch eine Waschmaschine liefern können und dann gesagt das die Produktbeschreibung falsch war ?^^

Also ich seh das so: Wenn in der Produktbeschreibung steht das auf den Toms Remo Ambassador Felle drauf sind und ich andere Felle bekommen habe dann liegt ein sogenannter Sachmangel vor und ich hätte ein Recht auf Nacherfüllung, Preisminderung oder Rücktritt vom Kaufvertrag...

Allerdings werden die mir wahrscheinlich erzählen, dass das "(Ambassador)" nicht bedeutet das auch wirklich Ambassador Felle dabei sind oder das die Felle die ich bekommen hab auch so eine Art Ambassador sind...
vielleicht meldet sich hier mal einer von denen ihren Mitarbeitern und klärt mich auf

MS schrieb:
Alle Preise in Euro inklusive gesetzlicher MwSt. zzgl. etwaiger Versandkosten. - Wir bitten um Verständnis, dass wir bei der Fülle der Informationen prinzipiell einen Irrtumsvorbehalt erklären, d.h. wir garantieren nicht für die Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten. Wenn Sie einen Fehler entdecken, würden wir uns über eine Fehlermeldung freuen. Wir weisen außerdem darauf hin, dass viele Informationen auf dieser Website urheberrechtlich geschützt sind.

das dazu

Ja ok sie "garantieren nicht für die Richtigkeit" trotzdem dürfen sie mir nicht einfach andere Felle liefern wie in der Produktbeschreibung!

Ich mein wenn ich mir die Felle jetzt einzeln gekauft hätte dürften sie auch nicht einfach andere liefern.

Oder gibts da jetzt nen Unterschied zwischen den beiden Fällen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.