FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, ihr spielt Fall of Troy??!?!?
Haste da Aufnahmen von? Wuerd mich mal seeehr interessieren.

Wow, ihr spielt Fall of Troy??!?!?
Haste da Aufnahmen von? Wuerd mich mal seeehr interessieren.

Ne sry, Aufnahmen gabs bei der Veranstaltung keine. WIr haben von Fall of Troy F.C.P.REMIX gespielt, is ein ganz netter Song. Zu Kämpfen hatte aber dann doch niemand, der unser Gitarrist war Gott genug^^, den Song absolut perfekt zu spielen. Die anderen Instrumente sind ansich mit bissl üben sehr gut zu schaffen. Wobei, ich musste schon ordentlich üben, bis ich die Bridge konnte ^^.

Hey Leute, würde mich echt noch über bissl Resonanz zu meinem Set freuen. Is ja bisher recht mager ausgefallen ^^.

mfg
PremierDrumer

Tja, aber wie soll ich´s sagen?

Nee, im Ernst, ist nicht mein Ding, weder die Marken, noch die Größen, noch der Aufbau und schon gar nicht dieses Silberfinish. So sind die Geschmäcker eben, der eine ist begeistert, der andere winkt gelangweilt ab.

So Kessel sind Jetzt geölt für Ghoulscout sieht man sogar nochmal
die Nahtstelle.

l2.jpg

magst du die in dem holzfinish lassen oder soll da noch ne farbe drauf? aber ansonsten schick... würde mich auch mal reizen...

allerdings würde ich dann lackieren... opa hat ne lackiererrei... also wer auch effecktlack und was weiß ich kein prob. :D

Ich denke ich werde es so lassen.
Hat auch was das einfache Holz.
Vor allem wenn es so schön gemasert ist.

Garnicht mein Ding, aber das Holz ist echt einfach nur geil. Wieviel willst du für ein so ein Furnier und wie könnte ich das anbringen? Vielleicht mach ich so eins auf meine Snare ^______^

Das Set gefällt mir sehr gut. Ein Old School-Finish hat immer was ;)

Aber Paiste Rudes?! Die sprechen doch nur mit Eisenbrechstangen an oder nicht? ;):D

Edit: Ein paar nähere Infos wären vielleicht auch noch ganz interessant (z.B. Größen der Kessel, Becken, Felle, ...).

Stimmt...also dicke Sticks (2B) brauchst Du für die Rudes auf jeden Fall...Dieses Finish hat mich an dem Set so verzaubert...
Okay die größen der Toms sind 10" 13" 14" und 16er Standtom und die Bassdrum ist 22x17,5 und Becken spiele ich eine Paiste Rude Power Ride 20", Zildijan Z Custom Crash 17", und ne Paiste Rude Sound Edge 14"er Hi-Hat.

Ne sry, Aufnahmen gabs bei der Veranstaltung keine. WIr haben von Fall of Troy F.C.P.REMIX gespielt, is ein ganz netter Song. Zu Kämpfen hatte aber dann doch niemand, der unser Gitarrist war Gott genug^^, den Song absolut perfekt zu spielen. Die anderen Instrumente sind ansich mit bissl üben sehr gut zu schaffen. Wobei, ich musste schon ordentlich üben, bis ich die Bridge konnte ^^.

Hey Leute, würde mich echt noch über bissl Resonanz zu meinem Set freuen. Is ja bisher recht mager ausgefallen ^^.

mfg
PremierDrumer

Respekt, wenn ihr das wirklich so hinbekommt!!

Die Kessel find ich au gut nur die Maserung kommt nicht so schön raus. Ich hät sie wie gesagt gewachst. Wie oft hast du die geölt?

mfg Funky Drummer

@ Tobi, würd die Kessel auf jedenfall so lassen. Finds super gelungen. Und aufgrund der schönen Maserung ist es nicht wie jedes 0815 Natural Finish!

@ Premier, mag deinem Aufbau und deine Beckenwahl. Dein Finish ist nicht so meins und Premier sagt mir auch nicht so zu. Aber hast wie gesagt nen netten beckenwald und nen schönen Aufbau!

Noch immer schwehr in der Bastelphase.
Hier mal ne weitere Designidee.

Anhänge

• designidee.JPG
    designidee.JPG
    92 KB · Aufrufe: 229
Hmm... naja ist deine Sache, ich kann mich damit, vor allem mit den Böckchen, überhaupt nicht anfreunden ^^#

Pearl MMX in Antique Gold
Die Kesselgrößen könnt ihr meiner Signatur entnehmen :)

Anhänge

• Photo-0007.jpg
    Photo-0007.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 223
  • Photo-0008.jpg
    Photo-0008.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 208
Pearl MMX in Antique Gold
Die Kesselgrößen könnt ihr meiner Signatur entnehmen :)
Schönes Set! Hatte gerade gestern die Ehre, auf einem Masters zu spielen. Feiner warmer Klang. Immer wieder schön. Bilder folgen noch.

Wie alt ist dein Set denn mittlerweile? Und: Wie spielen sich denn die Alphas in dieser Kombination?

Alles Liebe,
Limerick

ja die Master Series von Pearl ist wirklich was schönes :great:
Hab das Set in den Pfingstferien jetzt dann glaub 3 Jahre lang.

Zu den Paiste Alpha Becken: ich denk für das Geld klingen sie echt super. Schöner sauberer Klang, nur mit dem Ride bin ich irgendwie nicht ganz zufrieden

Noch immer schwehr in der Bastelphase.
Hier mal ne weitere Designidee.

wie wäre es mit spannböcken in einer Art Holzoptik ? Vielleicht nicht gleichfarbig, sondern in einem schönen, dunkleren Braun lackieren

Kannst ja Goldfische drin schwimmen lassen, und dann... "Even the best drummers get hungry sometimes...!"

Da anscheinend niemand anderes die Anspielung auf das Drum Solo von Keith Moon bemerkt hat erwähn ich das halt jetzt mal ;)

So dann möcht ich mich erstma entschuldigen das meine Kamera so schlecht is ;-)

..ich habs weng mit Photoshop nachbearbeitet hat aber net viel gebracht...

Edit: ich mach erstmal Links hin da die Bilder viel zu groß sind..

Edit2: So jetzt hab ich die Bilder auf ein Forumfreundliches Maß verkleinert.. einfach draufklicken für die große Version..

Bitte bitte, verkleinert eure Bilder auf ein humanes Maß oder stellt nur den Link rein :redface:;)

Aber is dir das Crash nicht bissl zu arg geneigt? Ich hätte da meine Probleme...

Gruß, Ziesi.

Edit: Danke :D

Bitte bitte, verkleinert eure Bilder auf ein humanes Maß oder stellt nur den Link rein :redface:;)

Aber is dir das Crash nicht bissl zu arg geneigt? Ich hätte da meine Probleme...

Gruß, Ziesi.

Edit: Danke :D

Das Crash war vorher noch viel mehr geneigt glaub ich :D

nur von nem Ständer für 20 Euro kann man glaub ich nicht erwarten das er sich auch noch stufenlos einstellen lässt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.