Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, ihr spielt Fall of Troy??!?!?
Haste da Aufnahmen von? Wuerd mich mal seeehr interessieren.
Das Set gefällt mir sehr gut. Ein Old School-Finish hat immer was
Aber Paiste Rudes?! Die sprechen doch nur mit Eisenbrechstangen an oder nicht?
Edit: Ein paar nähere Infos wären vielleicht auch noch ganz interessant (z.B. Größen der Kessel, Becken, Felle, ...).
Ne sry, Aufnahmen gabs bei der Veranstaltung keine. WIr haben von Fall of Troy F.C.P.REMIX gespielt, is ein ganz netter Song. Zu Kämpfen hatte aber dann doch niemand, der unser Gitarrist war Gott genug^^, den Song absolut perfekt zu spielen. Die anderen Instrumente sind ansich mit bissl üben sehr gut zu schaffen. Wobei, ich musste schon ordentlich üben, bis ich die Bridge konnte ^^.
Hey Leute, würde mich echt noch über bissl Resonanz zu meinem Set freuen. Is ja bisher recht mager ausgefallen ^^.
mfg
PremierDrumer
Schönes Set! Hatte gerade gestern die Ehre, auf einem Masters zu spielen. Feiner warmer Klang. Immer wieder schön. Bilder folgen noch.Pearl MMX in Antique Gold
Die Kesselgrößen könnt ihr meiner Signatur entnehmen
Noch immer schwehr in der Bastelphase.
Hier mal ne weitere Designidee.
Kannst ja Goldfische drin schwimmen lassen, und dann... "Even the best drummers get hungry sometimes...!"
Bitte bitte, verkleinert eure Bilder auf ein humanes Maß oder stellt nur den Link rein
Aber is dir das Crash nicht bissl zu arg geneigt? Ich hätte da meine Probleme...
Gruß, Ziesi.
Edit: Danke