FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe das naturholzfinish finde ich als auszubildender zimmermann natürlich super:)

hehe das naturholzfinish finde ich als auszubildender zimmermann natürlich super:)

Schlag Nachts im Schlafwandeln bloß nicht im Arbeitsrausch nen Nagel in den schönen Kessel :D

sry for Ot *duckundweg* :redface:

Wieso...? Ist doch praktisch, dann bräuchte er seine Jacke nicht mehr irgendwo im schmerigen Proberaum ablegen! :cool:

uuups, das war ja auch ot! ...und weg! :redface:

Ach das ist Naturholz dann geht es ja sogar :)
Bei mir sieht das wie so ne deckende Champagner
Lackierung aus. Deshalb mein entsetzen :).

pearl rhythm traveler gig kit
konnte dem 277 euro preis von MSA nicht widerstehen und ganz ehrlich: ich hätte nicht gedacht dass das ding so klasse klingt ;)
die bd schön trocken durch das mitgelieferte schaumstoffkissen... die snare crisp und nicht zu knallig (liegt natürlich auch an meiner stimmung und dem g2 fell :D ) die toms sehr voluminös, obwohl short und ohne reso... insgesamt großer großer spaßfaktor... sollte in keinem wohnzimmer fehlen :D

rhythm3.jpg

rhythm1.jpg

Hmmm... lecker, ich steh auf so Teile. Aber auf dem Bild sieht das irgendwie so aus, als ob es keine Resonanzfelle gibt, ist dem so? ^^#

glückwunsch...cooles set.
wie ist es zum vergleich mit dem sonor global beat? (steht bei uns im laden füßr 249 euro)

da ich selbst mal ein global beat besessen habe kann ich wohl den vergleich gut machen
die snare vom global beat hat mir klanglich noch mehr zusagt, liegt aber an der größe, die war 12" die hier ist nur 10"
ansonsten erscheint mir die hardware beim pearl minimal besser... weiterer vorteil: du hast direkt 3 toms und zusätzlich noch ne aufnahmemöglichkeit für nen beckenarm :)

so siehts grade aus:

Anhänge

• komplett1.jpg
    komplett1.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 221
  • komplett2.jpg
    komplett2.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 220
Hehe ich würde das gerne mal mit meinem Alba vergleichen das
liegt auch in der gleichen Preisklasse :).
Hat aber sogar Resos ;-).

Zum üben habe ich die kleinen auch sehr lieben gelernt.
Keine Aufbauprobleme keine Platzprobleme und Klang geht auch in Ordnung.
Zur Jamsession stellt man das Ding dann fertig aufgebaut in den Kofferraum,
was will man mehr.

das kann ich nur unterstreichen :)
der spaßfaktor ist zudem enorm ;) (ich glaub ich setz mich grad malwieder dran :D )

Neuer Aufbau, macht gut Laune, find ich irgendwie geiler als mit dem 10er und dem 12er über der Bass. Hab damit immer Probleme das aufzubauen und so versetzt krieg ich das auch nicht hin :/ Nach 2 Stunden Frustration hab ichs dann jetzt so ausprobiert und das ist einfach nur geil. Ich komm einigermaßen gut an die Rototoms (sind nicht meine, sind von einem Freund ausgeborgt, der die nicht braucht), hab die Becken so wie ich sie für unsere Lieder brauche und muss mich überhapt nicht anstrengen, halt nur ein wenig nach rechts drehen :D

Drumsetb6c3a82bjpg.jpg

ich hatte meine rototoms über der hihat hängen hatte auch sehr gut geklappt nur kanns sein das das jetzt mit er neuen hihat nicht mehr klappt da die alte sehr tief war...

Ging bei mir nicht gut, fand ich viel zu schwer zu spielen ^^

is dann warscheinlich wegen dem stab der hihat... den hatte ich ja nicht im weg...

Jupp und weils mir irgendwie zuweit weg war. Haette dann die HiHat naeher ran rücken müssen, geht aber nicht wegen der DoFuMa, etc.

Lol. Ich hab vor kurzem auch ma wieder umgebaut. Allerdings genau anders rum. Nächste Woche kommt noch ein bisschen Hardware per Post. Dann kann ich alle meine Becken anschrauben und es folgen Bilder^^

Hmmm... lecker, ich steh auf so Teile. Aber auf dem Bild sieht das irgendwie so aus, als ob es keine Resonanzfelle gibt, ist dem so? ^^#
Wer Beiträge von oben bis nach ganz unten liest ist klar im Vorteil ;)
Tolles Set, Drummerin! Wer's mag. Ich würds an sonem Ding nicht aushalten. :cool:

Alles Liebe,
Limerick

Sodele des isch mal mein Set

Anhänge

• Schlagzeug 1.jpg
    Schlagzeug 1.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 191
  • Schlagzeug 2.jpg
    Schlagzeug 2.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 208
  • Schlagzeug 3.jpg
    Schlagzeug 3.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 178
hmm
wäre mir etwas zu nah am bett, aber wenn das passt ... ist doch gut, bis auf das ausgebesserte Crash geht das doch erstmal für den anfang klar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.