FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is der hocker nich schlecht für den klang? das reso wird doch bestimmt dadurch gedämpft und die tom rutscht denk ich auch oder?

die selbe fuma und bd pad hab ich auch :D

Darum isses ja auch auf dem Stuhl angekettet ^^
Und im Vergleich zu unserem Schulschlagzeug ist die Kiste doch ganz anständig :D

Wie tief ist die Snare denn? 10" oder sowas?:eek: Hast du da denn überhaupt eine Teppichansprache?
Das Tom auf dem Stuhl klingt bestimmt auch recht bescheiden :rolleyes:

Ansonten siehts eigendlich gar nicht soo schlecht aus :p

wenn du dir einfach nen 15€-snare-ständer kaufst, kannst du da die tom drauf tun und du hast trozdem noch gespart^^

is der hocker nich schlecht für den klang? das reso wird doch bestimmt dadurch gedämpft und die tom rutscht denk ich auch oder?
also mir is die Tomhalterung kaputt gegangen, deswegen musst ich das halt irgendwo draufstellen und festbinden^^
Klingt natürlich shice,aber klang vorher auch net viel besser -.- Könnte das natürlich mit neuen Fellen, Hardware etc ausstatten, aber das würde den Kaufpreis übersteigen (10€) :D
Das andere Tom tönt wesentlich schöner... müsste mal genauere Fotos von beiden Toms machen und hier rumfragen ob einer die Modelle kennt...
die selbe fuma und bd pad hab ich auch :D
:p
im Vergleich zu unserem Schulschlagzeug ist die Kiste doch ganz anständig :D
Geht, das liegt aber dann an den Teilen von meinem Haus-Schlagzeug, die ich auf Dauer nicht mehr von zu Hause mitbringen kann... werden bald durch reines "Proberaumequipment" ersetzt :(
HyperHorst schrieb:
Wie tief ist die Snare denn? 10" oder sowas?
das ist ne 14x12 von Lefima, hat übelst bauch, aber der Teppich geht eigentlich...

gott spielst du in ner marching band die zu faul zum laufen ist? für was brauch man denn ne 14x12 snare,das is ja schon für metal unnormal

brandneu, gestern gekauft.
tama starclassic maple.
14 x 8.
hammer.

ich träumte schon länger von dieser snare...:D
aber wenns nicht so ein schnäppchen gewesen wäre
hätte ich sie auch nicht gekauft.:p

es ist wunderschön zu spielen wenn man abwechsel kann zwischen
dem warmen bassigen bauchigen sound der starclassic maple und
dem lauten hohen stählerenen klang der black panther:great::rock:

wie gesagt.
hammer.

Anhänge

• 222.JPG
    222.JPG
    33 KB · Aufrufe: 195
  • 1111.JPG
    1111.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 192
Schoenes Ding! ;) Darf man fragen, was Schnaeppchen heisst? Gern per PM.

das würde mich aber auch brennend interessieren. Nciht ganz meine Farbe, aber sonst nen super Teil!!

welche black panther hast du denn? hab auch eine :)

gott spielst du in ner marching band die zu faul zum laufen ist? für was brauch man denn ne 14x12 snare,das is ja schon für metal unnormal
nee ich hab nix mit marching Musik am Hut :D
Die Snare lag im Musikraum inner Schule rum und ich durfte sie mitnehmen, weil sie nicht mehr gebraucht wurde. Jetzt benutz ich sie vorübergehend im Proberaum - das Ding hat mehr volumen als mein "Standtom"^^

brandneu, gestern gekauft.
tama starclassic maple.
14 x 8.
hammer.

Herzlichen Glückwunsch!!!:great: Ich wusste gar nicht das es die auch als normale Starclasic gibt...:confused:

Meine eigentliche Frage lautet allerdings, ob ihr mit der Tiefe alle so zurechtkommt... also @CHdrummer&Bungle???
Ich habe von Tama den HS700W und naja, irgendwie kommt mir mein Aufbau komisch vor (trotz fast 1,90m und genügend hoher Sitzposition.)

I´m so confused. Help me, I want to improve my set-up!!;)

Ich hab auch ne 14" x 8" Snare (zwar nicht die Tama Starclassic) und ich muss sagen, sie lässt sich genauso gut positionieren wie meine alte Snare (14" x 5,5"). Allerdings würde es viel tiefer auch nicht gehen, also der Ständer ist schon an der Grenze.

@ChDrummer.:
Starclassics Maple hatte ich auch mal.
Sehr nettes Stück.
Wobei mir 2 Fragen im Kopf herumschwirren

Mit oder ohne Verstärkungsringen?

und warum dieses Finish :).

mit dem aufbau habe ich auch keine probleme ... und mit dem sound schon gar nicht... wenn dir dein aufbau zum spieln komisch vorkommt veränder doch den winkel der snare...das könnte helfen...

@sander

mit den verstärkungsringen

das finish...das ist für mich erstens nebensache und 2tens ist es irgendwie eine sonderauflage die musikproduktiv ch nur in diesem finish hatte

Ich hab au keine Probs mit Aufbau. Hab son alten extratiefen Snarestand von Dixon. Mal billig bei Ebay geschossen. Saurobust und gut zu bedienen.
Sound ist natuerlich auch der Hammer. :)

@ Chdrummer.:
Ich hatte meine damals nach einiger Zeit wegen dem Finish wieder verkauft.
Deswegen kaufe ich mir jetzt nur Sachen die mir auch wirklich rund um gefallen :).
Obwohl eigentlich hätte man sie umfolieren können.
Aber bei Starclassic macht man sowas eigentlich nicht. . .

Der hammermäßige Sound kommt ja nicht von ungefähr.

Ich hoffe nur das es dir nicht ähnlich ergehen wird wie mir ;-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.