FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooles set. vor allem die cymbals vermögen zu gefallen.

du könntest auch das 14er tom weiter nach hinten rücken lassen und das 12er dort hinhängen wo das 14er momentan ist. quasi wie bei meinem set. (bilder in der sig.)

Schönes set CH, aber... so ein Ding darf doch nicht in einem Zimmer stehen, das gehört auf die Bühne !!!?
Das "Spielzeug" steht mächtig weit links, kommt man da noch - ohne irreparable Schäden an der Wirbelsäule zu riskieren - dran?

Ach so, ich plädiere für das 12er Tom, so´n olles Ride kann auch gerne etwas höher hängen, das muss doch nicht zwingend so tief sein...!

danke

nun dass problem besteht darin dass ich momentan keine band habe und mein nächster gig mit anderen erst im mai stattfindet ...

an das spielzeug komm ich ohne probleme ran..ich hab lange arme:p

du könntest auch das 14er tom weiter nach hinten rücken lassen und das 12er dort hinhängen wo das 14er momentan ist. quasi wie bei meinem set.

Das kommt noch..nur mussich dafür zuerst noch eine multiklammer besorgen:)

Sehr, sehr schöner Aufbau CHdrummer! Das nicht nur, weil er meinem frappierend gleicht. Ich persönlich muss auch einfach sagen, dass es so eine ganz feine Aufstellung ist! TomToms zentriert, Snare sauber zwischen den Beinen, Ride schön tief und zur Rechten, Becken frontal und auf gut erreichbarer Höhe über den Hängetoms, saubere Linke (in deinem Falle exclusiv!) und wuchtige, obere Recht über dem Ride! Genau so gefällts mir. Ich bin mir sicher dass du dich schnell daran gewöhnen wirst und du dich damit durchaus anfreunden kannst.
Übrigens: Schnieke Auswahl in Sachen Marken, Linien und Grössen!

Alles Liebe,
Limerick

Sehr, sehr schöner Aufbau CHdrummer! Das nicht nur, weil er meinem frappierend gleicht. Ich persönlich muss auch einfach sagen, dass es so eine ganz feine Aufstellung ist! TomToms zentriert, Snare sauber zwischen den Beinen, Ride schön tief und zur Rechten, Becken frontal und auf gut erreichbarer Höhe über den Hängetoms, saubere Linke (in deinem Falle exclusiv!) und wuchtige, obere Recht über dem Ride! Genau so gefällts mir. Ich bin mir sicher dass du dich schnell daran gewöhnen wirst und du dich damit durchaus anfreunden kannst.
Übrigens: Schnieke Auswahl in Sachen Marken, Linien und Grössen!

danke!

nun es ist einer meiner ticks dass ich peinlich genau darauf achte ob die höhe und der winkel bei den toms und den becken stimmen...
schon ein cm unterschied kann mich da scho sehr nerven...
auch achte ich sehr genau auf die entfernungen der becken...wenn mir da was nicht passt habe ich gar keine freude:p

nun es ist einer meiner ticks dass ich peinlich genau darauf achte ob die höhe und der winkel bei den toms und den becken stimmen...
Kenn ich bestens, kenn ich bestens... Ich glaube das liegt an unserer Herkunft :D Achte auf unsere Strassen, unsere Gebäude, unsere Supermärkte und unsere Bahnhöfe... ;)

Alles Liebe,
Limerick

Kenn ich bestens, kenn ich bestens... Ich glaube das liegt an unserer Herkunft :D Achte auf unsere Strassen, unsere Gebäude, unsere Supermärkte und unsere Bahnhöfe... ;)

Alles Liebe,
Limerick

Glaub ich nicht dass das nur an der Schweizer Höhenluft liegt, hab selbiges "Problem", kann sich schonmal negativ auswirken wenn man nur sehr wenig Zeit zum aufbaun hat....

Wobei mein Wohnort hier auch auf über 650m liegt :D

Gruß, Ziesi.

obei mein Wohnort hier auch auf über 650m liegt

dann liegts bestimmt nich an der luft...ich wohn bei 450m

ich hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht wenn ich schnell aufbauen musste...jedoch geht nichts über einen ergonomischen aufbau:p

Ich habe mir heute eine neue Snare gekauft=)
Ein 14"Tama Imperialstar

Sorry, wegen der schlechten Bildqualität, aber ich habe mit meinem Handy fotografiert

Anhänge

• Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 122
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 158
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 154
Ich habe mir heute eine neue Snare gekauft=)
Ein 14"Tama Imperialstar
Wie ich aus deinem Geusch lesen kannst bist du ein Drummer aus Berlin, der gerne etwas härtere Musik spielt. Wie sieht es denn mit deinem restlichen Set aus. Gibt's da Bilder von? Nimmt mich wunder. :redface:

Alles Liebe,
Limerick

Habe noch keine Bilder von mein Set, aber ich habe morgen abend Bandprobe, und kann da mit meinem Handy, paar Bilder schießen;)

Mein Set knallhart reduziert, in der nächsten Woche werd ich 3 Gigs in dieser Drumbesetzung spielen, ich freu mich schon auf die Blicke der Leute :D:D

100_1437%20%28Small%29.jpg

100_1438%20%28Small%29.jpg

100_1439%20%28Small%29.jpg

Gruß, Ziesi.

Huhu

warte, lass mich raten...

.. FELIX M. LEHRMANN!!!!

nein?

dann nicht :D

sieht aber trotzdem echt schnieke aus ;)

gruesse

kiNk

endlich noch jemand, der sich ebenfalls für minimalismus (auch was die kesselgrößen) bei kleineren gigs entschieden hat :)
sehr schön :)
macht spaß, ne? ;)
hab schon gemerkt, dass da ein kleiner suchtfaktor dabei ist *g*

um mal nen krassen gegensatz zu bringen mein set wies jetzt nach dem kauf bei ebay aussieht...

Anhänge

• SSA51169.JPG
    SSA51169.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 206
  • SSA51170.JPG
    SSA51170.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 204
sag mal SPB, wie zum Geier kommst in diesem Zimmer hinter Dein set??? Schick, ich mag 5 Tom Aufbau, egal wohin mal zielt, irgendwas trifft man immer :great:
@Ziesi: das ist wirklich gelebter Minimalismus, aber irgendwie hat es was, auch wenn ich als bekennender Ballerburg Spieler Schwierigkeiten damit hätte, daß man mich hinter dem set sehen könnte! :D

er schiebt die hintere standtom weg,geht zum set und stellt sie wieder hin,ne art tür ;-)

was sind das denn für mordsgrößen??

So, hab auch neue Bilder mit feiner Beleuchtung. Das Set ist dabei eher kleiner aufgebaut. Leider hab ich da gar nicht gespielt :( Habs nem Kumepl zur Verfügung gestellt.

Anhänge

• IMG_0381.jpg
    IMG_0381.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_0385.jpg
    IMG_0385.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0391.jpg
    IMG_0391.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 139
er schiebt die hintere standtom weg,geht zum set und stellt sie wieder hin,ne art tür ;-)

was sind das denn für mordsgrößen??

ne ne is viel einfacher...

das sind 24, 12, 13, 14, 16, 18...

5er und 3er aufbau sind nen paar seiten vorher... und auch wies sonst war...

und hier noch ma wie ich da hinter komme...

Anhänge

• SSA51175.JPG
    SSA51175.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 171
So....ich habe endlich ein paar aktuelle Bilder von meinen Set :)
Is ein Pearl SLX...ich weiß, die Hängetoms hängen scheiße, aber anders kann ich es nicht einstellen :(

20" Bass
10" Hängetom
12" Hängetom
14" Standtom
14" Tama Imperialstar Snare

14" Paiste-Pst 5 Hi-Hat
14" Zildijan-K Dark Crash
16" Zildijan-ZBT
18" Zildijan-K Dark Crash
18" Paiste-Pst 3 China
20" Zildijan Ride

Anhänge