FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, das ja echt mal witzig. Aus welchem Material sind denn deine Kessel?

ka... aber so glasfaser kann ich nicht ausmachen... holz halt... recht dunkel... die silbernen hingegen heller... kann aber auch von altersunterschied kommen... glaub die silbernen sind gut 10 jahre jünger....

naja ich werde es auf jedenfall ma beobachten...

Edit: die gewünschten bilder... leider kann ichs net so mache wie ichs gern wollt weil meine 3 fach multiklammer total im ah...rgen is...

Anhänge

• SSA51068.JPG
    SSA51068.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 146
  • SSA51069.JPG
    SSA51069.JPG
    71 KB · Aufrufe: 124
  • SSA51070.JPG
    SSA51070.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 139
  • SSA51071.JPG
    SSA51071.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 138
  • SSA51072.JPG
    SSA51072.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 152
  • SSA51073.JPG
    SSA51073.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 123
  • SSA51074.JPG
    SSA51074.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 135
Hallo zusammen,

getreu dem oberen Motto habe ich zum (ich weiß nicht mehr wievielten Male) mein set umgebaut, damit ich meine neu erworbene Paiste Alpha 13" X-Hat integrieren konnte. Ein echtes Schnäppchen - 50% des Neupreises - allerdings mit einer nicht wirklich optimalen X-Hat Halterung. Ich sah aber nicht ein, dafür 60 Öcken für ein Pearl oder Tama Teil zu investieren. Macht Euch selbst ein Bild, ich geh´ jetzt Heia machen...

Pict0120.jpg Pict0121.jpg Pict0122.jpg Pict0123.jpg Pict0124.jpg

Gewaltig schoene Burg Herr Bumtac, obwohl ich persoenlich doch eher auf minimalistische Sets stehe.
Danke SPB, genauso hat ich mir das vorgestellt. :)

kein prob...

das erste bild dient zur veranschulichung warum ich das nicht auseinandergenommen hab um das ride mit dem beckenarm aufzuhängen... vllt sieht man das da alles schief und krum hängt....

was finde ich die schönere option gewesen wär...

aber ich hab schon bestellt... Pearl AX-38

Hi,

@ Bumtac: Cooooooole Scheisse ;)

@ SPB: saucool sieht des aus, auch Cooooooole Scheisse =)

Gruesse

kiNk

Hier neue Bilder in besserer Qualitaet.

Naja, Herr Bangel, direkt minimalistisch ist Dein Schlößchen aber auch nicht, zumindestens bezgl. der Beckenwahl und -anzahl! Ich sehe da lecker viele K´s und A´s...! Mir würde definitiv was fehlen, mit einem 2-Tom-Aufbau tue ich mich echt schwer (nicht optisch - spielerisch!), aber lecker ist´s schon...

Ja, es hat sich mit den letzten Tagen heraus gestellt, dass 3 Crashes doch ne feine Sache sind. :) Aber nun ist wirklich Schluss, das Beckensetup ist nun perfekt so wie es ist.

Ja, es hat sich mit den letzten Tagen heraus gestellt, dass 3 Crashes doch ne feine Sache sind. :) Aber nun ist wirklich Schluss, das Beckensetup ist nun perfekt so wie es ist.

Darauf würde ich mich nicht verlassen! :D Das dachte ich mir auch immer, doch irgendwann braucht man ein zweit-, bzw. dritt-Cymbalsetup für Unterschiedliche Musikstile. :) :screwy: :rolleyes:

Edit: Juhuu, 400. Beitrag!

Glückwunsch !

Sag mal...:
Um an einem See mit einer schönen Dame und einem Bier meines Vertauens zusitzen, ist es mittlerweile zu kalt.

Habt Ihr es immer noch nicht schnuckelig genug?

Darauf würde ich mich nicht verlassen! :D Das dachte ich mir auch immer, doch irgendwann braucht man ein zweit-, bzw. dritt-Cymbalsetup für Unterschiedliche Musikstile. :) :screwy: :rolleyes:

Edit: Juhuu, 400. Beitrag!

Isch nisch!! :redface: :rolleyes: ;)

aaaahhhh... orange alles ist orange... aaaahhhhh...

ja... erster teil des ebay kaufrauschs ist angekommen...

22" bass 12" und 14" tom...

ich rechne dann morgen mit dem rest...

hab das 12" tom auch schon ma "angestimmt" finds ganz gut und passt tonlich auch zu meinem...

muss jetzt nurnoch die ganzen dummen lonsdale aufkleber abmachen... jemand erfahrung?

Anhänge

• ORANGE!!!.JPG
    ORANGE!!!.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 168
Hi,

sorry erstmals, dass ich die versprochenen fotos so spaet einreiche, probleme mit inet und telefon -.-

Jo, hier isses, mein tama superstar in vintage nickel sparkle, 22,10,14+SD.

Die becken sind relativ zusammengewuerfeld: new alpha 18" med. crash; pst5 16" Rockcrash; 602 22" ride; 602 14" hihat, pst3 18" china; pst3 10" splash und zu guter letzt mein gerissenes 16" 101 crash, das sich wie ein china anhoert ;).
also die becken sind alle von paiste, ich versuch nach und nach alle exemplare durch new alphas oder 2002er zu ersetzen, aber jetzt ist erst mal pleite, also sparen angesagt :)

ich hab die fotos auf nen blog geladen, den ich regelmaessig aktualisieren werde, wenns was neues an equipment gibt, also lohnt es sich oefter raufzugehn ;)

hier der link: www.ieatlittlekids.skyblog.com

liebe gruesse

kiNk

Hi,

sorry erstmals, dass ich die versprochenen fotos so spaet einreiche, probleme mit inet und telefon -.-

Jo, hier isses, mein tama superstar in vintage nickel sparkle, 22,10,14+SD.

Die becken sind relativ zusammengewuerfeld: new alpha 18" med. crash; pst5 16" Rockcrash; 602 22" ride; 602 14" hihat, pst3 18" china; pst3 10" splash und zu guter letzt mein gerissenes 16" 101 crash, das sich wie ein china anhoert ;).
also die becken sind alle von paiste, ich versuch nach und nach alle exemplare durch new alphas oder 2002er zu ersetzen, aber jetzt ist erst mal pleite, also sparen angesagt :)

ich hab die fotos auf nen blog geladen, den ich regelmaessig aktualisieren werde, wenns was neues an equipment gibt, also lohnt es sich oefter raufzugehn ;)

hier der link: www.ieatlittlekids.skyblog.com

liebe gruesse

kiNk

Boa, dazu kann ich nur eins sagen: "tré chiqué" wie der Franzose sagen würde, oder wie der Engländer sagen würde "nice one" oder auch wie der Lateiner (meine wenigkeit darf sich auch mit dieser ******* sprache auseinander setzen) sagen würde "hoc pulchrime est"... Ich hasse sprachen :D

Gruß, Ziesi.

hey damn scharfes set hast du dir da zugelegt.

an deiner stelle würde ich aber das 602 hihat sowie das 602 ride behalten. (sofern sie in gutem zustand sind). dazu würden paiste twentys warscheinlich besser passen, da twenty und 602 beide aus b20 bronze sind.
so als tipp nebenbei.:)

sieht irgendwie sau böse aus - so rammsteinmäßig - dabei bin ich eigentlich a ganz a lieber ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.