FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sm1_850.gif

Holla Amigo.

Das ist echt geil!

Sieht ja nicht schlecht aus :) finde nur die "Dark CRASH" Aufschrift der Ks extrem häßlich.

@MacMarkus.:
Auch wenn es schon mal da war so ein perfekt durchgestyltes
Set sieht man immer gerne :D

das kann ich nur untersreichen

Hey Markus, geiles Set, allerdings sieht es so äh ... unbespielt aus.

Spielst du da überhaupt drauf? :D

Und was mich noch wundert: Wieso keine 9002 Doppel Fußmaschine für 600€??? :D

drum_machine schrieb:
Spielst du da überhaupt drauf?

ja klar, täglich. die spielspuren sieht man aber schon ... ;)

drum_machine schrieb:
Wieso keine 9002 Doppel Fußmaschine ...

als ich das set bestellt habe (herbst 2003), gab's die passende 9000er hihat noch nicht (und dann hatte die erste serie noch einige mängel). die 5000er pedalerie reicht für meine bescheidenen möglichkeiten völlig aus.

was die kohle angeht: ich habe fast alles aus den staaten kommen lassen. da spart man einiges. manchmal muss man allerdings etwas geduld haben, aber ich hatte ja noch das designer. das doppelpedal beispielsweise hat seinerzeit 274 plus 35 dollar (!) shipping gekostet und kam (wie manch anderes teil auch) ohne umweg über den zoll zu mir nach hause.

bei den zildjians haben die jungs dann aber ihre 19 prozent abgegriffen. ;)

Fein, das... der Aufbau entspricht fast exakt meinem eigenen, sieht man davon ab, daß Du etwas edleres Material hast und eine SideSnare (grrr... auch haben wollen!). Ich würde mich spontan wohlfühlen, auch wenn ich kein großer K-Fan bin. Und das finish...hmmm...lecker!

möchte noch jemand was zu meinem post der vorherigen seite sagen? nein?

Hmmm, ARSCHLOCH!!!!! :eek:
Oh Vorsicht... es ranken sich Mythen um damalige Board-User, die aufgrund böser Äußerungen (wie deine) gesperrt wurden. FÜR IMMER.:cool:

und weg ist der Simon...

Aber das Set ist trotzdem sehr nett anzusehen...

Oh Vorsicht... es ranken sich Mythen um damalige Board-User, die aufgrund böser Äußerungen (wie deine) gesperrt wurden. FÜR IMMER.:cool:

und weg ist der Simon...

Aber das Set ist trotzdem sehr nett anzusehen...

Mag sein. Trotzdem stehe ich zu meiner Aussage mit vollster Überzeugung! :):D

Außerdem: Es gäbe auch noch ein Leben neben dem Board... ihr würdet wohl auch ganz gut ohne mich zurechtkommen.... :rolleyes: :D Man darf auch nicht A....loch mit A.....wasser verwechseln! :D

So ich glaub zwar das es für Live Bilder ein andres topic gibt, aber ich finds net...
deswegen ganz exclusiv hier ein bildchen von letzter woche ;)
und NEIN ich hab keine drogen eingeworfen ;)

lg domi

drummerdomi1.jpg

nice die letzten 2 sets ... wober habt ihr das geld um euch das alles zu kaufen :D echt der hamma

@Domi
Schöne Perspektive :D
Wir spielen immer in so scheiß niedrigen Clubs da geht sowas nicht.
Ich beneide dich :D

@sander: naja als coverband hat man meistens das glück das die Bühnen höher sind als kleine Clubdecken... aber der nachteil auf so ne große Bühne passt auch mehr nebel *hust*

glg domi

Hier auch nochmal mein Set.
Neu ist das Avedis 21" Rock Ride, welches zur Zeit als Crash dient, und mein neuer und einziger Tama Beckenstaender mit Gegengewicht. Der Snarestaender, welcher als Tomhalter diente, musste wieder der Starcastaufhaengung und der Multiklammer weichen, da mir heute beim stimmen aufgefallen ist, wie sehr das Snareteil die Trommel am Schwingen hindert (WAHNSINN, war sowas von baff....).

Edith sagt: sehr dunkles Bild...

Anhänge

• set1.jpg
    set1.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 229
Hier auch nochmal mein Set.
Neu ist das Avedis 21" Rock Ride, welches zur Zeit als Crash dient, und mein neuer und einziger Tama Beckenstaender mit Gegengewicht. Der Snarestaender, welcher als Tomhalter diente, musste wieder der Starcastaufhaengung und der Multiklammer weichen, da mir heute beim stimmen aufgefallen ist, wie sehr das Snareteil die Trommel am Schwingen hindert (WAHNSINN, war sowas von baff....).

Edith sagt: sehr dunkles Bild...

joar sehr dunkel :rolleyes: habr ihr kein licht im Proberaum :p

mein überdimensioniertes pearl export

edit:
scheiße, hab grad nix anderes zum hochladen gefunden :(
ich arbeite dran ...

jetzt hoffentlich

wir sind nicht berechtigt

mein überdimensioniertes pearl export

Ich wundere mich immer wieder, wie man bei solcher Tomstellung spielen kann. Außerdem siehts auch nicht grad gut aus. Es würde sich viel besser spielen und auch besser aussehen, wenn du die Toms etwas höher und dafür nah zusammen hast. Du solltest dir auch mal einen gescheiten Hocker besorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.